Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 641 von 1128 < 1 2 ... 639 640 641 642 643 ... 1127 1128 >
Optionen
#344313 - 10/02/2016 11:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
Er währe evt auch noch interressant wink

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85323

hoch
#344316 - 10/02/2016 12:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Am letzten Spiel entwickelte sich eine rege Diskussion über einen Nachfolger von Kölliker, falls seine Zeit wirklich bei uns abläufft. Wie stündet ihr zu Roots? Wäre er willkommen oder wiegt sein damaliger Abgang zu schwer?

hoch
#344319 - 10/02/2016 12:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Beppo
Am letzten Spiel entwickelte sich eine rege Diskussion über einen Nachfolger von Kölliker, falls seine Zeit wirklich bei uns abläufft. Wie stündet ihr zu Roots? Wäre er willkommen oder wiegt sein damaliger Abgang zu schwer?



Roots hat damals aus verständlichen Gründen das Amt in Kloten angenommen. Ich kann mir ein Duo Pesche / Roots druchaus vorstellen. Ich kann mir auch beide in beiden Positionen vorstellen, fragt sich dann wie die beiden das könnnen denn der eine wäre ja dann dem anderen sein Chef......

Könnte mir Roots übrigens auch mal als Benvi Nachvolger vorstellen.......

Aber wie du schon erwähnt hast, noch ist nicht klar was in der Sommerpause in der Chefetage geht, abgerechntet wird nach der Saison, und wir wissen ja: Die meisten die Köbi jetzt in die Wüste wünschen werden ihm um den Hals fallen nach einer allfällig erfolgreichen Saison.......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344326 - 10/02/2016 12:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Bitte nicht André Rötheli. Wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann. Bla bla bla....

hoch
#344328 - 10/02/2016 13:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: the power]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: the power
Bitte nicht André Rötheli. Wir brauchen Leute, auf die man sich verlassen kann. Bla bla bla....


Mit Roots hätte ich auch so meine liebe Mühe. Irgendwie hat man von aussen bei ihm immer den Eindruck, dass er nichts zu Ende macht. Ob selbst verschuldet oder nicht sei dahingestellt.

Ich würde mir einen Sportchef von ausserhalb des "Dunstkreises" des EHCOs und dessen Vertretern wünschen, der eigene Vorstellungen mitbringt und diese den Vereinsverantwortlichen, Spielern und Anhängern verkaufen kann. Diese Unabhängigkeit erachte ich als zwingenden nächsten Schritt der Professionalisierung.

Mein Gefühl sagt mir, dass der HCC mit Chrigel Weber hier einen guten Zug gemacht hat.

hoch
#344332 - 10/02/2016 13:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Diese Unterhaltung ist sinnlos. Wer, wie , warum und was sind alles Luftschlösser.
Solange nichts seitens Olten bekannt gegeben wird, ist alles Spekulation.
Etwas anderes, wieso wird praktisch jede Entscheidung vom Club permanent hinterfragt?
Ende Saison wird abgerechnet, dann kann jeder sagen was er denkt.

hoch
#344337 - 10/02/2016 14:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: sladdi
Diese Unterhaltung ist sinnlos. Wer, wie , warum und was sind alles Luftschlösser.
Solange nichts seitens Olten bekannt gegeben wird, ist alles Spekulation.
Etwas anderes, wieso wird praktisch jede Entscheidung vom Club permanent hinterfragt?
Ende Saison wird abgerechnet, dann kann jeder sagen was er denkt.

Da bin ich vollkommen bei Dir. Kein Verein, der bei klarem Verstand ist, wird 1 Woche vor den PO eine Diskussion über den Sportchef führen. Also wird vom EHCO in so einer Sache jetzt auch nix zu hören oder zu lesen sein. Auf so was zu warten ist mehr als brotlose Kunst.


Bearbeitet von Alter Preusse (10/02/2016 14:03)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#344372 - 10/02/2016 22:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Hier darf / soll ja auch spekuliert werden ohne dass es was konkretes bringt. Ich kann KK's Arbeit gewiss nicht objektiv beurteilen, aber:
Wenn ein Sportchef während einer gesamten Saison keinen brauchbaren dritten Ausländer findet, obwohl man schon nach dem ersten Meisterschaftsdrittel einen solchen Zuzug ankündigte, dann ist eine gewisse Kritik nicht ganz unverständlich, finde ich.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#344381 - 11/02/2016 07:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Munggi32 Offline
Rookie

Registriert: 12/12/2015
Beiträge: 10
In Olten wird zu jederzeit jemand in die Wüste geschickt zu werden gewünscht.
Olten hat glaube ich noch andere Baustellen wie KK, da wird wahrscheinlich eh nichts passieren da dieser mit Pesche verwandt ist und bekanntlich ist ja Blut dicker wie Wasser.
Die Mannschaft entscheidet selber wie weit sie kommen in den PO's durch ihre eigene Leistung und Willen!
Wir werden sehen, mögen die Spiele beginnen und die Spekulationen aufhören.

hoch
#344382 - 11/02/2016 08:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Jurabiker
Hier darf / soll ja auch spekuliert werden ohne dass es was konkretes bringt. Ich kann KK's Arbeit gewiss nicht objektiv beurteilen, aber:
Wenn ein Sportchef während einer gesamten Saison keinen brauchbaren dritten Ausländer findet, obwohl man schon nach dem ersten Meisterschaftsdrittel einen solchen Zuzug ankündigte, dann ist eine gewisse Kritik nicht ganz unverständlich, finde ich.

Jetzt mus sich wieder einmal eine Lanze für unseren Sportchef Köbi Kölliker brechen! Es kann doch nciht sein, dass andauern über KK hergezogen wird, als ob dieser Freiwild wäre udn er überhaupt keine Ahmung von seinem Job hätte. Alle geben KK die Schuld, dass man keinen brauchbaren 3. Ausländer engagiert hat und dass keine nahmhaften CH-Spieler im Laufe der Saison verpflichtet wurden. Doch überlgt doch bitte mal folgendes: KK verfügt zweifelsone über Top-Kontakte im CH-Eishockey. Glaubt ihr wirklich, dass KK kein Interesse hat gute oder sehr gute Spieler für den EHCO zu rekrutieren? Wie kann man nur so blauäugig sein. Überlegt doch mal folgendes. Kann es nicht sein, dass KK mit diversen Vorschlägen von Spielern an die Herren des VR heran tritt (u.a. wie doch auch schon erwähnt Corey Locke???). Schlussendlich wird dann aus finanziellen Gründen, oder welche Gründe auch immer alle Vorschläge abgeschmettert! Dies von Personen, die sorry - wohl nicht dieses Eishockeyfachwissen wie KK haben sondern nur immer das Billigste wollen? Daum kommen dann solche Entscheidungen raus wie z.B. Beaudoin Was denkt ihr. Wieso spielen einige sehr gute Spieler bei den Konkurrenten anstelle bei uns? Oder wieso is tein El Assaoui abgesprungen? Wieso ist ein Ganz vor dem (möglichen) Absprung zu einem NLB-Konkurrennten??? Ok ich weiss, dies sind (auch) alles nur Spekulationen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass zur Zeit (zu) viel über KK und seine Leistungen spekuliert wird! Lasst in doch in Ruhe arbeiten und denkt einmal daran, dass es im VR diverse "Kostenbremser" gibt..... Dies deprimiert und verleidet mit der Zeit auch einen ausgewiesenen Fachmann wie KK!

Gruss und tolle Play-Offs

Bart!


Bearbeitet von Bart Simpson (11/02/2016 08:04)

hoch
Seite 641 von 1128 < 1 2 ... 639 640 641 642 643 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator