Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 627 von 1128 < 1 2 ... 625 626 627 628 629 ... 1127 1128 >
Optionen
#342788 - 27/01/2016 13:42 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Go Go Go]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Go Go Go

Ich will Spieler, die sich mit unserem EHCO mit Leib und Seele identifizieren.


Also zum Beispiel? Sag mir doch ein paar Spieler, welche sich schon für einen Club zerreisen, ohne bisher dort gespielt zu haben. Ich finde, dass ist eine Forderung welche du vielleicht bei Spielern haben kannst, welche bereits für uns Spielen, aber dies ist doch kein Argument für Neuverpflichtungen, da es schlicht nicht geht.
_________________________
Live love, not War

hoch
#342793 - 27/01/2016 14:00 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Gorbag]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Gorbag
Original geschrieben von: Go Go Go

Ich will Spieler, die sich mit unserem EHCO mit Leib und Seele identifizieren.


Also zum Beispiel? Sag mir doch ein paar Spieler, welche sich schon für einen Club zerreisen, ohne bisher dort gespielt zu haben. Ich finde, dass ist eine Forderung welche du vielleicht bei Spielern haben kannst, welche bereits für uns Spielen, aber dies ist doch kein Argument für Neuverpflichtungen, da es schlicht nicht geht.


Bravo!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#342797 - 27/01/2016 14:10 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: M.D.A
[Deleted]


Wenn nicht auf den Ausländern, dann eben auf Trutti rumhacken...Oder dann sicher bald wieder auf Ganz.

Auch ich bin nicht absolut mit Truttis Leistungen zufrieden. Aber trotzdem reicht es ihm zur Zeit locker zum gelben Trikot. Müssten dann nicht die Leistungen von anderen näher betrachtet werden? Warum verliert ein Hürlimann 90% aller Scheiben? Wieso ist Hirt seit 2 Monaten nur noch ein Schatten seiner selbst? Ist Schneuwlys fixer Platz im Team wirklich gerechtfertigt, wenn die einzige Qualität das Bullyspiel ist? Ist die egoistische Spielweise eines Ulmers noch mannschaftsdienlich? Diese Aufzählung liesse sich beliebig fortsetzen mit Namen wie Schnyder, Pargätzi, Meister..etc.

Es wäre gut, wenn das Team anstatt dauernder Kritik auch mal Aufmunterung erfahren würde. Dass sie besser spielen müssten und auch könnten wissen die Jungs auch ohne das andauernde Bashing.

Ich für meinen Teil war gestern zumindest vom Engagement her wieder zufrieden. Spielerisch fehlt noch das Selbstvertrauen, zudem war der Gegner trotz den Absenzen nicht ohne. Denn genau wegen den Absenzen spielten Ajoies Ausländer praktisch 40 Minuten und deren Qualität ist ja unbestritten. Da fällt es nicht negativ ins Gewicht, wenn 3 oder oder mehr 3-Linien-Spieler fehlen.



Dem gibt es nichts hinzuzufügen! danke

hoch
#342810 - 27/01/2016 16:24 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@Gorbag und Don Mac Laren
Die momentane Situation und die Forderung der Fans nach neuen Spielern ist ja nachvollziehbar.
Doch ich wiederhole mich gerne, dieses Trio wird es auch nicht sein, können oder wollen.

Hier schwelge ich gerne in Nostalgie, sprich Erinnerungen an Spieler bei unserem EHC die sich dermassen abgerackert haben, das sie an die Sauerstoffmaske mussten. An Spieler, die uns in die Nat. A gepowert haben, an Spieler mit hochrotem Kopf vom Eis gingen und an Spieler die mit ihrer Präsenz und Leidenschaft das ganze Team und auch die Fans mitgerissen und in den Bann gezogen haben.

Heute gibt es diese Leader, diese Leidenschaft, dieses unverrekte Wollen nicht mehr im Team, ebensowenig an der Bande.
Leider auch nicht mehr bei den Fans (mit Ausnahmen).

hoch
#342814 - 27/01/2016 18:53 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Lol, eine Ausnahme bist wahrscheinlich Du laugh
Die andere sitzt nach deiner Meinung in Visp hinter der Bande, laugh laugh

Denke es kommt auch auf den Verein an. Ist man loyal zum Spieler, so ist er hoffentlich auch loyal zum Verein. Das wird sicherlich nicht bei jedem Spieler der Fall sein, aber wir haben genügend Spieler die es sind. Zudem das Ziel NLA könnte ein Paar anstacheln super Leistung zu zeigen.

Ich bin guten Mutes und wenn zwei Spieler tatsächlich im Training einander in die Haare kamen, so muss dies nicht negativ sein. Wichtig ist, was man daraus macht.

Ich denke es wird kein Zufall sein, wenn wir wieder im Finale stehen, aber der Weg ist weit und steinig. Heikki wird es schon richten!

hoch
#342816 - 27/01/2016 19:04 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
habe gerade das Interview mit Beaudoin gesehen und muss sagen: endlich nimmt jemand das Wort Aufstieg wieder in den Mund.
Das ist es was wir brauchen, eine klare Ansage. Wir die Region, die Fans und Sympatisanten.... Endlich spricht jemand tacheles und bemüht sich nicht mit pseudo Zielen wie Finale oder Meisterschaft. Die Region lechzt nach was Grossem, nach dem Aufstieg. Jede andere Zielsetzung gleicht einer Farce. was will man über Jahre hinweg unter den top 3 der nlb sein. Davon kann man nichts kaufen, im Gegenteil: im Laufe der Zeit werden Sponsoren und Fans vergrault!
Die Zeit ist verdammt nochmal reif: lasst uns diesen Pott holen und dann aufsteigen..... verdammt!
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#342821 - 27/01/2016 19:31 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@Profi-Kritiker

Freut mich, wenn du über meinen Beitrag lachen kannst.
Jedoch-würg mir nicht etwas rein, was ich nie geschrieben habe.

hoch
#342852 - 28/01/2016 11:43 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: chlihouz]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
@ GO GO GO

Die Spieler identifizieren sich mit dem Verein wo die meiste kohle fliesst.

Die Parkplatz situation rund ums Kleinholz ist nicht mal NLB würdig, da muss man nicht won der NLA rep. Aufstieg träumen. oder was sollte dieser [zensiert] am Dienstag ??!!

hoch
#342853 - 28/01/2016 11:53 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Was war denn mit den Parkplätzen? Dass es zuwenig hat ist nicht neu, dafür gibt es ja den Bus.

hoch
#342856 - 28/01/2016 12:03 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
#70 bleibt bis ende Saison!

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht.
Jetzt steht einem Einsatz in den ersten beiden Reihen und den Specialtaeams definitv nix mehr im Weg!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 627 von 1128 < 1 2 ... 625 626 627 628 629 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator