Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 603 von 1128 < 1 2 ... 601 602 603 604 605 ... 1127 1128 >
Optionen
#340145 - 20/12/2015 17:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wann präsentiert uns Köbi unser Weihnachtsgeschenk (3.Ausländer)???
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#340199 - 22/12/2015 10:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Interessantes Interview mit Truttmann im heutigen OT. Für ihn hat es momentan zu viele Künstler im Team, was fehlt sind die Abräumer. Er ist einfach einer, der sagt was er denkt und hat so einiges erkannt.
Ende nächste Saison läuft sein Vertrag aus, man müsste ihn jetzt schon verlängern. Ob er überhaupt will, waage ich irgendwie zu bezweifeln...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#340201 - 22/12/2015 10:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Es wird spekuliert, dass Kevin Hecquefeuille bei Langnau für die nächste Saison keinen Vetrag mehr bekommt. Angesichts der wenigen starken NLB-Verteidiger wäre er für mich eine Option, wenn man auf die nächste Saison hin einen starken Schweizer Stürmer, mit Vorliebe Center, findet.

hoch
#340211 - 22/12/2015 13:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Codey Burki wäre eine Verstärkung auf der Centerposition. Ohne schwarzmalen zu wollen, zweifle ich jedoch daran, dass dieser starke Spieler noch einmal aufs Eis zurückkehren wird. Nach sechs Hirnerschütterungen (darunter schwere wie die letzte), könnte das ein zweiter Fall Schild werden. Solange Hoffnung besteht, schreibe ich jedoch Burki nicht ab. Auf diesem Wege wünsche ich ihm gute Genesung.

hoch
#340212 - 22/12/2015 15:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Auch ich wünsche Codey Burki beste Genesung. Balsthaler hat leider recht und die Fragezeichen stehen leider immer noch. Wäre extrem schade für den super tollen Spieler!

Zu Kevin Hecquefeuille kann ich nur eines sagen: währe mit Sicherheit eine Bereicherung im EHCO Dress.

Zum Interview mit Trutti gibt es nur eines zu sagen.
Dieser mit Sicherheit grosse Könner, soll sich doch bitte mal selbst an der Nase nehmen. Denn in meinen Augen hätte er seit Jahren die Aufgabe eines Leaders übernommen MÜSSEN. auch wenn es ihm halt mal nicht so gut läuft, erwarte ich von diesem absoluten guten Spieler ebenfalls mehr Einsatz, Wasserverdrängung und auch Teamverantwortung zu übernehmen.
Trutti ist Spitze wenn ihm die Pucks vor die Schaufel gelegt werden und er seine Künste auspacken kann. Doch Trutti ist, für mich jedenfalls, nicht (mehr),der absolute und unwiederstehliche Leader unseres EHCO an dem sich die Spieler aufraffen können.

hoch
#340214 - 22/12/2015 15:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Die Meldung betreffend Kevin Hecquefeuille basiert übrigens auf folgender Quelle: http://www.swisshockeynews.ch/index.php/...upcoming-Season

hoch
#340215 - 22/12/2015 16:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Go Go Go]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Go Go Go
Auch ich wünsche Codey Burki beste Genesung. Balsthaler hat leider recht und die Fragezeichen stehen leider immer noch. Wäre extrem schade für den super tollen Spieler!

Zu Kevin Hecquefeuille kann ich nur eines sagen: währe mit Sicherheit eine Bereicherung im EHCO Dress.

Zum Interview mit Trutti gibt es nur eines zu sagen.
Dieser mit Sicherheit grosse Könner, soll sich doch bitte mal selbst an der Nase nehmen. Denn in meinen Augen hätte er seit Jahren die Aufgabe eines Leaders übernommen MÜSSEN. auch wenn es ihm halt mal nicht so gut läuft, erwarte ich von diesem absoluten guten Spieler ebenfalls mehr Einsatz, Wasserverdrängung und auch Teamverantwortung zu übernehmen.
Trutti ist Spitze wenn ihm die Pucks vor die Schaufel gelegt werden und er seine Künste auspacken kann. Doch Trutti ist, für mich jedenfalls, nicht (mehr),der absolute und unwiederstehliche Leader unseres EHCO an dem sich die Spieler aufraffen können.




Bei Trutti wiederspreche ich Dir zu 100%!!!

hoch
#340239 - 22/12/2015 21:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Go Go Go
Auch ich wünsche Codey Burki beste Genesung. Balsthaler hat leider recht und die Fragezeichen stehen leider immer noch. Wäre extrem schade für den super tollen Spieler!

Zu Kevin Hecquefeuille kann ich nur eines sagen: währe mit Sicherheit eine Bereicherung im EHCO Dress.

Zum Interview mit Trutti gibt es nur eines zu sagen.
Dieser mit Sicherheit grosse Könner, soll sich doch bitte mal selbst an der Nase nehmen. Denn in meinen Augen hätte er seit Jahren die Aufgabe eines Leaders übernommen MÜSSEN. auch wenn es ihm halt mal nicht so gut läuft, erwarte ich von diesem absoluten guten Spieler ebenfalls mehr Einsatz, Wasserverdrängung und auch Teamverantwortung zu übernehmen.
Trutti ist Spitze wenn ihm die Pucks vor die Schaufel gelegt werden und er seine Künste auspacken kann. Doch Trutti ist, für mich jedenfalls, nicht (mehr),der absolute und unwiederstehliche Leader unseres EHCO an dem sich die Spieler aufraffen können.




Bei Trutti wiederspreche ich Dir zu 100%!!!


Endlich sind wir mal gleicher Meinung ;-)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#340257 - 23/12/2015 00:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Go Go Go
Auch ich wünsche Codey Burki beste Genesung. Balsthaler hat leider recht und die Fragezeichen stehen leider immer noch. Wäre extrem schade für den super tollen Spieler!

Zu Kevin Hecquefeuille kann ich nur eines sagen: währe mit Sicherheit eine Bereicherung im EHCO Dress.

Zum Interview mit Trutti gibt es nur eines zu sagen.
Dieser mit Sicherheit grosse Könner, soll sich doch bitte mal selbst an der Nase nehmen. Denn in meinen Augen hätte er seit Jahren die Aufgabe eines Leaders übernommen MÜSSEN. auch wenn es ihm halt mal nicht so gut läuft, erwarte ich von diesem absoluten guten Spieler ebenfalls mehr Einsatz, Wasserverdrängung und auch Teamverantwortung zu übernehmen.
Trutti ist Spitze wenn ihm die Pucks vor die Schaufel gelegt werden und er seine Künste auspacken kann. Doch Trutti ist, für mich jedenfalls, nicht (mehr),der absolute und unwiederstehliche Leader unseres EHCO an dem sich die Spieler aufraffen können.




Bei Trutti wiederspreche ich Dir zu 100%!!!


Endlich sind wir mal gleicher Meinung ;-)


Du wirst auch bei Feser noch gleicher Meinung sein wie ich. Hat heute in Tschaux wieder eine Klasseleistung abgeliefert.... und ist mit einer +19 Bilanz bester Spieler der NLB!!! Seit Trutti wieder neben Feser spielt läuft die Torproduktion wie geschmiert!


Bearbeitet von calli (23/12/2015 00:52)

hoch
#340262 - 23/12/2015 07:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Feser hat gestern in Chaux-de-Fonds schlicht brillant gespielt. Er hat die beste Plus-Minus-Bilanz sämtlicher NLB-Spieler, ist drittbester Skorer der Liga, ist auch in der Defensive und im Boxplay unheimlich wertvoll und macht seine Flügel - egal wer an seiner Seite spielt - deutlich besser. Er ist, wie das OT heute richtig geschrieben hat, DER Leader dieser Mannschaft. Dazu ist er erst 23 Jahre alt und hat damit noch zusätzliches Entwicklungspotenzial. Alles andere als eine (rasche) Vertragsverlängerung wäre völlig unverständlich. Eine besseren Ausländer wird man so leicht nicht finden.
_________________________
Oute für immer

hoch
Seite 603 von 1128 < 1 2 ... 601 602 603 604 605 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator