Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 332 von 1128 < 1 2 ... 330 331 332 333 334 ... 1127 1128 >
Optionen
#242898 - 01/02/2013 11:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Urbi! wie geil ist das denn?! fader nebengeschmack durch die verdammten spielerrochaden... Aber die clubs sprechen sich ja jährlich für dieses system aus. dann ist es halt so in dieser liga.

hoch
#242899 - 01/02/2013 11:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Thosinho]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
ja diese saison sind wir aufgrund der vielen verletzen wirklich aktiv. aber schau mal die letzten jahre an. mit ca. 8 oder 9 verletzten ist das gar nicht anders möglich, möchte sehen, wer da nichts unternimmt bei den anderen clubs.

PS: sollte basel finanziell so schwach dastehen, sollte man denen ein angebot machen um urbi und arnold für nächste saison halten zu können.

hoch
#242904 - 01/02/2013 12:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
URBI IST ZURÜCK !!!
Da macht mein Fanherz freuden sprünge.
Jetzt haben wir auch auf der Goalieposition ein Ass im Ärmel. Habe gedacht den Urbi sehen wir nie mehr in unseren Farben. Klasse !!!
Arnold soll ja sehr talentiert sein, auch dieser Transfer war nötig. Diese Verpflichtungen sind keine Garantie auf Erfolg,aber man zieht bei diesen Spielereien endlich mal mit und versucht einiges.
Zahlen wir Basel doch einen Bazen und behalten Urbi gleich bei uns.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#242905 - 01/02/2013 12:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Urbi wieder beim EHCO, der Hammer!

Auch ich bin nach wie vor ein Gegner dieses geschiebes, auch wenn der EHCO für einmal jetzt kräftig zugelangt hat.
Schlussendlich hat man dies jetzt mal voll mitgemacht, meiner Meinung nach auch mit richtig guten Verstärkungen, und vor allem aus Verletzungssorgen heraus.

Der EHCO steht damit aber absolut nicht alleine da, und die Schuld dafür liegt aus meiner Sicht natürlich beim Verband (also im weitesten Sinne den KLubs). Dass sich Vereine Übernehmen ist das eine, dass aber ein Team das um einen Playoffplatz kämpft, diesen mit Spielerabgängen praktisch aufgibt, sorry das kann ich nicht nachvollziehen! Wie schon erwähnt, eigentlich sollten die übrig gebliebenen Basler eigentlich die Playoffs schaffen, währe ein cooles Zeichen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#242914 - 01/02/2013 13:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
man sollte alles daran setzen urbi zu behalten...

…und nach dem verhalten der basler "fans" nach dem letzten spiel in basel könnte dieser verein lieber jetzt als sofort hopps gehen...

hoch
#242921 - 01/02/2013 13:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: HIRT#37]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: HIRT#37


PS: sollte basel finanziell so schwach dastehen, sollte man denen ein angebot machen um urbi und arnold für nächste saison halten zu können.


Dito, wo kann man unterschreiben?!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#242924 - 01/02/2013 14:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Super URBI !!!!!!!

S beschte wos hets git.

hoch
#242927 - 01/02/2013 14:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: zigzag]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Ich möchte mal zwei Dinge festhalten, die hier in den letzten Jahren oder Wochen hart kritisiert wurden.

Erstens - In dieser Saison ist die sportliche und die Geschäftsleitung wie noch nie zuvor aktiv, den Kader auf die PO hin qualitativ zu stärken und scheut keinerlei Risiko. Bislang haben die Zuzüge alle gut bis sehr gut funktioniert. Damit manifestiert der EHCO seine gestiegenen Ansprüche. Hier soll ganz klar auf die PO hin ein Kader zusammengestellt werden, der dort ganz weit kommen soll, kann und nach diesen Investitionen fast muss. Alle, die in den letzten Jahren Zurückhaltung an der Einkaufsfront kritisiert haben, könnten an dieser Stelle vielleicht mal MERCI sagen. Ich vertraue auf die "Kassierer" im Verwaltungsrat - dass all diese Transfers sauber durchkalkuliert sind.

Zweitens - Die Zusammenarbeit mit Kloten funktioniert. Roots ist also ein Mann, der zu seinem Wort steht. Dafür sag ich mal herzlich MERCI! Mehr solche charakterstarken Persönlichkeiten täten der NL sicher gut.

Zum Thema B-Lizenzen. Keine so tolle Sache - aber wenn möglich, warum nicht? Wesentlicher Unterschied zu auch schon Erlebten ist für mich, dass beim EHCO 12/13 keine Gurkentruppe kurz vor den PO zum Geheimfavoriten gepuscht wird. Insofern kann ich keine Wettbewerbsverzerrung erkennen. Die B-Lizenzen, die NLA-Clubs aus unserem Kader gezogen haben sind eine Anerkennung der diesjährigen Top-Leistungen der betroffenen Spieler. Meine Gratulation! Ich wünsche mir aber, dass diese Lizenzen nicht gezogen werden können, weil der EHCO bis Ende März/ Anfang April selber spielt. Beachtlich finde ich aber, dass keiner unserer Ausländer B-Lizenziert wurde. Vor allem für Marty eine weitere Negativ-Botschaft.
Zum Thema Urban Leimbacher kann man nur sagen – Riesengewinn für beide Seiten! Was der EHCO an Urban hat, braucht man nicht weiter ausführen. Der EHCO hat einen Leitwolf zurück! Und Urban kann nach zwei durchwachsenen Jahren endlich wieder mal richtige Knaller-PO spielen. In der Kabine kann er mit Trutti gleich noch mal diese Szene aufarbeiten:

urbi vs. trutti

Danach sind die sich, glaube ich, auf dem Eis nicht mehr begegnet. Aber es sind ja auch schon ein paar Jahre ins Land gezogen. Aber blonde Haar – dass wäre doch noch mal ein Brüller. Schade nur, dass er noch nicht heute Abend spielen kann. Urban – willkommen zu Hause!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#242928 - 01/02/2013 14:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: HIRT#37]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: HIRT#37
wenn es denn so wäre, kann man aus dem a noch 2 runternehmen und man hat 2 10-ligas. langnau und biel mit olten und langenthal. mmmh ja das würde mir gefallen. dann ein auf/abstieg mit den ersten 2 der nlb und den letzten 2 der nla.


Dieses Aufteilung hatten wir in den 80ern. Es gab tolle Fights auch im B. Es gab mehr Auf- und Abstiege. Es war einfach mehr los. Kann sein, dass eine fast geschlossene oberste Liga besser für unser Hockey ist, aber davon verstehe ich zuwenig. Es kann eigentlich nur ums Geld gehen.


Bearbeitet von John (01/02/2013 14:44)

hoch
#242930 - 01/02/2013 14:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Freu mich endlich wieder mal den einzelnen Schrei "Super Urbiiiiiii" im Chliholz zu hören.

Danke GL dass wir auf der positiven Seite dieser Transferspielchen stehn. Wie gewisse Vereine wirtschaften sollte verboten sein.

hoch
Seite 332 von 1128 < 1 2 ... 330 331 332 333 334 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator