Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 314 von 1128 < 1 2 ... 312 313 314 315 316 ... 1127 1128 >
Optionen
#238941 - 08/01/2013 11:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
blackstar967 Offline
Mitglied

Registriert: 19/11/2012
Beiträge: 159
Ort: Valais / Wallis
Cormier wird auch voraussichtlich nach Karriereende in der Gegend von Sierre wohnen bleiben, da es ihm und seiner Familie da sehr gut gefällt. Das teilte mir ein Freund von ihm mit.

hoch
#239025 - 08/01/2013 19:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Sertich#26 Offline
Rookie

Registriert: 26/11/2011
Beiträge: 30
Also betreffend Verteidiger ist mir fast jeder lieber als Bloch. Der war in der letzten Saison mein Lieblingsspieler von hinten gesehen! Ich bin sehr gespannt, wer kommen wird!

Cormier ist wirklich ein absoluter Glücksgriff. Ich freue mich sehr, dass wir ihn bis sicher Ende Saison behalten können.....

Weiss man eigentlich schon, was nächste Saison betreffend Torhüterpositionen läuft? Die Verträge laufen ja Beide Ende Saison aus. Tobs würde ich gerne weiter in Grün-Weiss sehen!

hoch
#239032 - 08/01/2013 20:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Bitte nicht Snell!!! Er ist wohl einer der meist überschätzten Spieler der je in der NLA/B gespielt hat. Er ist zwar ein Böser aber total talentfrei.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#239079 - 09/01/2013 11:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
P@du Offline
Mitglied

Registriert: 05/09/2011
Beiträge: 73
Ort: 4624
Bezüglich Snell ein Eintrag im Sharks Forum vom 6. Januar:

Bitte werft endlich Snell raus, jeder Gegner freut sich wenn er in der Startaufstellung steht, er ist in jedem Match für mindestens ein Eigentor und mehrer Fehler gut.


Bearbeitet von P@du (09/01/2013 11:09)

hoch
#239203 - 10/01/2013 00:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Laut Blick und hockeyfans.ch erhält Kevin Lötscher keinen Vertrag mehr vom SCB und wäre damit nächste Saison frei. Laut SCB hat er sein NLA-Niveau (noch) nicht wieder.

Vielleicht hat er nächste Saison jedoch gutes NLB-Niveau und eine Verpflichtung wäre prüfenswert?! Wäre jedoch sicherlich mit Risiko verbunden, Lötscher zu verpflichten. Er ist jedenfalls nicht zu beneiden, mit solchem Talent wegen einem vermeidbaren Unfall die Spitzenkarriere kaputt! Hartes Brot, welches der Junge Kerl zu beissen hat. Olten statt vielleicht ohne Unfall NHL? Wäre doch auch gar nicht so schlecht ;-)


Zudem warte ich gespannt auf den neuen Verteidiger. Gestern hat Martigny zugeschlagen, heute hoffentlich wir!
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#239287 - 10/01/2013 20:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Dieser Verteidiger muss nicht zwangsläufig aus der NLB kommen, eventuell ist es ein Spieler aus der NLA der nicht genügend zum Zuge kommt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#239300 - 10/01/2013 23:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Also wenn unser Margithola fit ist, spielt der um Welten besser als Snell. Aber den hat unser Präsi wohl schon Martigny versprochen. Darf aber gerne zu Euch kommen:-)

Lötscher: Der braucht noch Zeit. In der diesjährigen Saison hatte er Spiele, da blitzte zwischendurch wieder der alte Kevin auf, dann aber wieder tauchte er total ab und wurde nicht gesehen. Chapeau, wie sich der junge Mann zurückkämpft!

Cormier: Wenn Derek wirklich den Schweizer Pass bekommt, wird er Angebote genug haben. Und Lausanne ist ja nicht weit vom Wallis entfernt und sollte die Mittel für einen solchen Spieler haben. Aber reine Spekulation meinerseits.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#239304 - 11/01/2013 00:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: vision04]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Marghitola sähe ich den Play-Offs sehr gerne bei uns. Solider Defender der auch mal etwas härte ins Spiel bringen kann. Und in einer alfälligen Serie gegen Langenthal würden den Bauern wohl die Knie schlottern. Im Oberaargau gilt der Daniele ja als ganz böser Bube :-D Den Berichten zu folge wird Marghitola aber wohl in MY landen.

Akte Lötscher. Könnte durchaus ein Versuch wert sein. Sieht so aus, als wäre Kevin ein echter Kämpfer. Ich würde es ihm gönnen, wenn er zu alter Stärke zurückfinden würde. Eine Chance hätte ein solch charismatischer Junge auf jeden Fall verdeint.

Cormier soll nächste Saison artig in Siders speieln. Der gehört einfach zu euch!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#239312 - 11/01/2013 00:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Pint of Carling
Marghitola sähe ich den Play-Offs sehr gerne bei uns. Solider Defender der auch mal etwas härte ins Spiel bringen kann. Und in einer alfälligen Serie gegen Langenthal würden den Bauern wohl die Knie schlottern. Im Oberaargau gilt der Daniele ja als ganz böser Bube :-D


Margithola hat diese Saison (nicht im selben Spiel) Campbell und Carbis mit Fouls der übelsten Sorte verletzt ausfallen lassen. Wenn du das belächelst weil gegen uns, komisches Bild von Rivalität. Habe überhaupt nichts gegen sehr harte Spieler oder solche, die mal die Fäuste auspacken. Aber zum wiederholten Mal (zudem bei jeweils aussichtlosem Rückstand) in dreckigster Manier Verletzungen in Kauf nehmen?

Aber ist bekanntlich nicht nur in Langenthal nicht der beliebteste, hier etwa ein Zitat eines Oltners:

Original geschrieben von: Albin Felc
Margithola ist das traurigste, was ich je auf Schweizer Eis gesehen habe, da können auch Haldimann und Schild ein Lied von singen. Vor allem frage ich mich, wo bleibt in der NLB der Einzelrichter, der diesem Geschwür den Riegel schiebt?
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#239315 - 11/01/2013 01:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
langenthaler86 Offline
Mitglied

Registriert: 31/12/2006
Beiträge: 121
Ort: zwüschem schore und em wankdor...
Hollt euch hält den sideser kummerbub. Ich hoffe, dass wir den Sutter von dem anderen unterwalliser Verein holen.
_________________________
Mein Alkoholverein hat ein Hockeyproblem

hoch
Seite 314 von 1128 < 1 2 ... 312 313 314 315 316 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator