Ein HC Thurgau spielt im Kanton Thurgau und da gibt es wöchentliche viele gratis Regionalblättchen. Sei es die Kreuzlinger Nachrichten, Frauenfelder Woche, Thurgauer Nachrichten usw. usw. Seit Jahren wird diesbezüglich im Sportbereich über irgendewelchen Quartiernonsens informiert.
Ist ja gut gibt's dort ein Windhundrennen, Irgendeiner stösst einen 15 Kilo Stein paar Meter und Frau Meier legt die 100 Meter im Sackhüfpen unter 20 Sekunden zurück. Beim HC Thurgau gibt es bis heute doch noch viele Fans aus div. Regionen die immer Freude haben gibt's News. Facts and figures.

Toller Bericht Herr Stettler. Vielen Dank!!



Das ist jetzt, in der Frauenfelder Woche, mit dem Bericht zum 25 Jahre Jubiläumsfest des HC Thurgau, Herrn Stettler in der Sportredaktion der Frauenfelder Woche sensationell gelungen. Toller Rückblick mit speziellen Anekdoten rund um die Geschichte des HCT.

Vielen Dank für diesen Bericht mit Händen und Füssen, Facts and in Sachen HCT Geschichte zum 25. Jahre Jubiläum.