Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
#329730 - 28/04/2015 16:42 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Chlotener Offline
Profi

Registriert: 13/03/2002
Beiträge: 939
Ich gehe davon aus das während der Saison von Kloten ab und zu ein Ausländer kommt, im Dezember werden wir sicher 5 haben und wenn alle gesund sind spricht nichts dagegen den bei Winti einzusetzen.
Auch werden unsere 5 Spieler sich auch nicht die schlechtesten sein wenn man sieht welche werte letztes jahr Leone in Olten hatte.

Da 80% der jetzigen Winterthurer ehemalige Klotener sind kennen diese sich auch gut.

hoch
#329734 - 28/04/2015 16:53 Re: EHC Winti NLB? [Re: Chlotener]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Chlotener
Ich gehe davon aus das während der Saison von Kloten ab und zu ein Ausländer kommt, im Dezember werden wir sicher 5 haben und wenn alle gesund sind spricht nichts dagegen den bei Winti einzusetzen.
Auch werden unsere 5 Spieler sich auch nicht die schlechtesten sein wenn man sieht welche werte letztes jahr Leone in Olten hatte.

Da 80% der jetzigen Winterthurer ehemalige Klotener sind kennen diese sich auch gut.


Gut es wird so sein, dass Kloten Plätze bei Winterthur zur verfügung hat. Die Spatzen pfeifen "2 Spieler bis ein ganzer Block" von den Dächern... Winti verfügt auf jeden Fall über ein volles Kader und kann auch spielen, wenn keine Junge Spieler von Kloten kämen... Plus werden diese eher Elite Junioren oder u23-Spieler sein.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#331075 - 24/05/2015 19:54 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja Partnerteam eines NLA Vereins. Über den Daumen gepeilt hat seit Jahren eher ein NLA Verein davon profitiert und nicht der jeweilige NLB Partner. Das ist einfach Fact. Das funktioniert rund um die ZSC Lions und GC. Aber dort ist auch entsprechend Geld vorhanden.

Bin gespannt was ein EHC Kloten an Nachwuchskräften dem EHC Winterthur zur Verfügung stellt. Wohl kaum permanente Tallente sonst säuft die Nachwuchsabteilung beim EHC Kloten noch völlig ab. Sicher mal einen verletzten Söldner der in Winterthur eine Verletzung auskurieren kann und wieder in die Gänge kommt für höhere Aufgaben. Mehr nicht.

hoch
#331131 - 27/05/2015 22:15 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Sag' mal, darf ich dich fragen, welches Problem du mit Winti hast, weil du permanent gegen den EHCW schiesst?? confused

Verfügst du über Winti-Insiderwissen, wenn du und in anderen Threads "Facts" verbreitest? crazy

hoch
#331134 - 28/05/2015 06:08 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Seelaender75 Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2014
Beiträge: 185
Ort: Täuffelen
Warscheinlich ist er von Hockey- Entzugserscheinungen geplagt....Oder er kommt nicht damit klar,dass sich tatsächlich,nach vielen Jahren,ein Club bemüht in der NLB Fuss zufassen.Und dies noch mit einem sooo kleinen Budget,das ist doch ein Skandal .-)
Ich meinerseits freue mich auf eine neue Destination und bin gespannt,wie sich Winti schlagen wird!


Bearbeitet von Seelaender75 (28/05/2015 06:10)

hoch
#331140 - 28/05/2015 08:30 Re: EHC Winti NLB? [Re: Seelaender75]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
er isch än Thurgauer ... da seit doch eigenlich alles... zumal kaked sich die d hose voll , existenzangst seit mer dem :-) TG hät ja au nur no ein usländer :-) .-)

hoch
#331141 - 28/05/2015 08:38 Re: EHC Winti NLB? [Re: EHC Supporter81]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Lasst ihn doch reden. Für uns Thurgauer ist mindestens so mühsam mit seinen Beiträgen..

Und glaubt mir, 95 % der HCT-Fans freuen sich extrem auf Winti. Endlich widermal sowas wie ein Derby. Betreffend Klassierung können wir uns dann nach dem ersten Viertel der Saison nochmal unterhalten. Aktuell ist sowieso alles aus der Luft gegriffen.

hoch
#331158 - 28/05/2015 18:58 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Gerard Rigolet Offline
Rookie

Registriert: 19/04/2015
Beiträge: 11
Gut geschrieben fabu7, lassen wir doch erst die Saison beginnen.
hctmaniac7 hat wirklich ein Problem, dass Winti aufgestiegen ist,
immer die gleiche Leiher von wegem kleinem Budget und keine Ausländer. Freut mich dass viele von euren Farben sich freuen, dass Winti NLB spielt.

hoch
#331160 - 28/05/2015 21:12 Re: EHC Winti NLB? [Re: EHC Supporter81]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: EHC Supporter81
er isch än Thurgauer ... da seit doch eigenlich alles... zumal kaked sich die d hose voll , existenzangst seit mer dem :-) TG hät ja au nur no ein usländer :-) .-)


So n Quatsch, endlich wiedermal n Team, gegen welches der HCT als Favorit ins Spiel geht und wo es beiderorts viel Publikum geben wird. Natürlich kanns auch Niederlagen gegen Winti absetzen (so wie Thurgau Siege gegen höher dotierte Teams feiert), aber Existenzangst hatte ich nur damals, als die NLB noch aus 7 welschen Teams und östlich vom Baregg nur aus GC bestand. Winti in der NLB ist (nach Langnau) die beste Lösung, was uns seit Herisau 2001 passieren konnte.

hoch
#331201 - 30/05/2015 19:45 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Der EHC Winterthur ist alleine wegen dem Stadion Deutweg schon ein Gewinn für die NLB. Da hängt kein Holzdach durch wie in Visp. In Ajoie, La-ChX-de Fonds und speziell in Martigny das ist für den auswärtigen Fan tieftest Afrika. Catering bedenklich. Sicht aufs Hockeyfeld. Und.......verdammt arschkalt als Auswärtsfan. Die Topstadien in der NLB das ist Olten. Absteiger SCR. Langenthal ist toll für auswärtige Fans speziell in Sachen Verpflegung. GCK Lions ist en Betongefrierschrank.

Unsere Güttingersreuti wurde grundsaniert. Also das ist in der NLB eines der Top 4 Stadien.

hoch
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin