Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
#329581 - 25/04/2015 19:39 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wenn man sich schämt für irgendein Ding dann ist jeder so frei um sich davon zu trennen. Mir hat der HCT in den letzten Jahren riesige Freude bereitet. Auch der HCT kann mittlerweile jeden Gegner in die Knie zwingen vor allem an Heimatches. Der SC Langnau musste z.B. lettzte Saison in Weinfelden 3 mal über 60 Min. in der Gütti antreten und dies mit einer ca. 7Mio Truppe. Der HCT ist trotz bescheidenen finanziellen Mitteln ein tolles und mittlerweile in der NLB auch glaubwürdiges Produkt.
Mit professionellen schlanken Strukturen auf der Führungsebene und mit geschickten Transfairs.

Wird man konsequent beim HCT weiterarbeiten durch alle Instanzen dann liegt auch irgendwann in den Playoffs ein Halbfinale im Bereich des Möglichen.

In Winterthur jedenfalls darf man sich freuen auf interessante Derbies mit dem HCT und dessen Fanaufmarsch im Deutweg.

Da wird die Organisation an Grenzen stossen.

hoch
#329588 - 25/04/2015 20:55 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Alles unterzeichnet! Ich gratuliere zum verdienten Aufstieg. Ich freue mich sehr auf die Spiele gegen euch.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#329589 - 25/04/2015 21:25 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: hctmaniac7


In Winterthur jedenfalls darf man sich freuen auf interessante Derbies mit dem HCT und dessen Fanaufmarsch im Deutweg.

Da wird die Organisation an Grenzen stossen.



Ist ja schön, wie du als Thurgauer mit deinen manchmal witzigen, manchmal wirren, manchmal schrägen Beiträgen das Winti-Forum am Laufen hältst, aber glaube mir, die Orginasation des EHC Winterthur ist mit ganz anderen "Problemchen" schon souverän fertig geworden - ein paar grün-gelbe Thurgauer bringt die nicht aus der Fassung!


Bearbeitet von Bärbel (25/04/2015 21:26)

hoch
#329590 - 25/04/2015 21:26 Re: EHC Winti NLB? [Re: EXIL VS]
E-ADave Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2002
Beiträge: 399
Ort: Im fernen Osten
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der NLB! Ich freue ich schon auf die Spiele gegen Winti. Endlich wieder ein Spiele in der Nähe und kein Gubrist! smile

Aus meiner Sicht macht dies Winti auch genau richtig! Da die nächsten 3 Saison niemand absteigen kann, würde ich auch noch kein grosses Risiko eingehen!

hoch
#329594 - 25/04/2015 22:21 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Ich als Winti-Fan find es echt schön und sportlich, dass doch so viele dem EHCW gratulieren und sich auf uns freuen!

Den anderen ins Stammbuch geschrieben: niemand in Winti ist so naiv und blauäugig und glaubt, wir rocken nun die NLB! Jedem ist bewusst, dass wir unten anfangen, dass gerade Saison 1 hart wird - aber wir alle sind überzeugt, uns mit harter Arbeit auch ohne kostenintensive Ausländer nicht auf dem letzten Platz wieder zu finden!

hoch
#329610 - 26/04/2015 11:17 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Willkommen bei uns! laugh
Freue mich auch, viele von euch nächstes Jahr im Kleinholz zu begrüssen smile
_________________________
Live love, not War

hoch
#329629 - 26/04/2015 20:46 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wichtig ist das man als Neuling bei den wohl zu erwartenden setbacks in der NLB nicht gleich einknickt. Gut Ding muss Weile haben. Der EHC Winterhur hat sich den Aufstieg redlich erkämpft und verdient. Dies noch auf dem sportlichen Weg. Bravo! Der Deutweg ist eine Reise wert. Ein Stadion das im oberen Drittel mithalten kann in Sachen Infrastruktur vergleicht man dies mit gewissen Bauruinen im Wallis oder der Westschweiz. Aber eines darf man schon nicht vergessen Ohne ausländische Fachkräfte, Routinierte Spieler ausserhalb des Hobbystatus wird es schwierig selbst im gehobenen Amateurbereich etwas z u reissen in der NLB.

hoch
#329633 - 26/04/2015 22:03 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Willkommen in der NLB

auf geile Spiele
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#329639 - 26/04/2015 23:02 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Sportlich wird es bestimmt ganz ganz schwierig für den Aufsteiger. Ohne Ausländer wird es wohl unmöglich sein die Playoffs zu erreichen. Bin gespannt !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329667 - 27/04/2015 11:54 Re: EHC Winti NLB? [Re: Nr.14]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Nr.14
Sportlich wird es bestimmt ganz ganz schwierig für den Aufsteiger. Ohne Ausländer wird es wohl unmöglich sein die Playoffs zu erreichen. Bin gespannt !


Meint ihr wirklich, dass zwei Ausländer so einen grossen Einfluss haben werden bei einer Sportart, welche mit vier Blöcken gespielt wird?

Von dem her bin ich sehr gespannt wie sich das Projekt ohne Ausländer einleben wird...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin