Optionen
#329478 - 23/04/2015 23:19 Spengler Cup Videos
RobertMA Offline
Profi

Registriert: 26/01/2008
Beiträge: 719
Ort: Mannheim
Nachdem ich vor gut zehn Jahren mit großer Freude feststellte, das Schweizer Fernsehen zu empfangen, habe ich fortan so ziemlich jeden Fetzen Eishockey aufgenommen, der mir unter die Augen kam. Vielleicht hat ja der ein oder andere Freude daran.

Nach Möglichkeit habe ich versucht, alle Spiele und alle Tore zusammenzuschneiden

Spengler Cup 2005 - Bis auf die Tore von Spiel 1 müssten alle anderen Tore dabei sein.

Spengler Cup 2006

Spengler Cup 2007

Spengler Cup 2008

2009 fehlt mir leider vollständig, da ich während des Turniers vor Ort war. Wäre toll, wenn jemand Videos davon zur Verfügung stellen könnte.

Spengler Cup 2010 - war ein turbulenter Jahreswechsel, deshalb leider nur eine "Sparversion" mit etlichen Lücken. Würde mich über Ergänzungen sehr freuen.

Spengler Cup 2011

Spengler Cup 2012

Spengler Cup 2013

Seit dem Frühjahr 2014 empfange ich leider kein Schweizer Fernsehen mehr.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null

hoch
#329482 - 23/04/2015 23:49 Re: Spengler Cup Videos [Re: RobertMA]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2605
Vielen Dank!

Der Spengler Cup wird ja immer wieder belächelt, aber die Videos aus 2012 (z.B.) machen schon Spass. Der GW von Kane im Halbfinal ist immer noch klasse!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#329488 - 24/04/2015 07:51 Re: Spengler Cup Videos [Re: exYzerman19]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Original geschrieben von: exYzerman19
Vielen Dank!

Der Spengler Cup wird ja immer wieder belächelt, aber die Videos aus 2012 (z.B.) machen schon Spass. Der GW von Kane im Halbfinal ist immer noch klasse!



Team Canada war auch geil, war im Final live vor Ort. Noch nie war mir eine Niederlage des HCD's so gleichgültig. Da Tavares, Bergeron, Duchene, Seguin und wie sie alle heissen. So ein klasse Eishockey boten.

Und dieser Kane, der American Sniper himself, war einfach geil live zu sehen. Bin auch als HCD Fan an die Spiele des EHCB's (nicht gegen DAVOS) gegangen nur um Seguin und Kane zu sehen. Das Resultat war mir jeweils schnurz egal wollte einfach Tore der NHL Spieler sehen.
Auch
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#329543 - 24/04/2015 19:21 Re: Spengler Cup Videos [Re: RobertMA]
RobertMA Offline
Profi

Registriert: 26/01/2008
Beiträge: 719
Ort: Mannheim
Das Tor von Kane war wirklich klasse. U.a. weil man es so schön "hören konnte. Mein Lieblingstor schoss allerdings Dario Bürgler im Final.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid