Seite 4 von 12 < 1 2 3 4 5 6 ... 11 12 >
Optionen
#328705 - 15/04/2015 10:54 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
zelot Offline

Rookie

Registriert: 26/03/2010
Beiträge: 6
sind wir mal gespannt auf nächste saison.
bin dabei egal auf welchem platz wir anfangs, mitte oder ende saison stehen!:-)

hoch
#328836 - 16/04/2015 12:36 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Willkommen in der NLB!

hoch
#328867 - 16/04/2015 14:37 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Auch als Fan des EHC Arosa, dessen Gesuch um Aufnahme in der NLB erstinstanzlich abgelehnt wurde:
Herzliche Gratulation an Winterthur !!!

hoch
#328885 - 16/04/2015 16:33 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Herzlich Willkommen in NLB smile
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#328889 - 16/04/2015 16:49 Re: EHC Winti NLB [Re: Stuntbird]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1216
Ort: Seewen, CH
Gratulation nach Winti - wir werden euch in der 1. Liga schmerzlich vermissen, die Liga verliert leider etwas an Attraktivität.

Viel Glück fürs B!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#328916 - 16/04/2015 19:52 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wirklich herzlich willkommen. Endlich wieder mal ein Derby in der Ostschweiz. Der EHC Winterthur ist sportlich aufgestiegen mit starken Leistungen. Der Schritt von der 1. in die NLB ist aber beachtlich. Ob ein EHC Winterthur was reisst in der NLB mit 14 verpflichteten 1. Liga Spielern, ohne Söldner für kommende Saison dies mit bescheidenem Minibudget....
naja. Hoffe man findet beim EHC Winterthur noch paar potenten Sponsoren die bereit sind eine konkurrenzfähige Mannschaft zu investieren. Ansonsten geht sportlich der Schuss nach hinten los.

hoch
#328918 - 16/04/2015 20:07 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: hctmaniac7
Ansonsten geht sportlich der Schuss nach hinten los.


Als thurgau fan spuckst du hier aber gewaltige töne... Das fundament in winti spricht mir einiges mehr zu als eures...
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#328974 - 17/04/2015 09:18 Re: EHC Winti NLB? [Re: rote Front]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
:-) genau , Mostköpfe klappe zu :-) !

hoch
#329071 - 17/04/2015 19:30 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Nochmals Gratulation zum Aufstieg. Ehrlich verdient. Bravo.
Nur der Schritt von der 1 Liga in die NLB ist riesig. Aber schön, man konnte beim aktuellen Team 14 Spielerverträge verlängern. Man wagt den Schritt ohne Ausländer mit Minibudget über 1.6 Mio in der NLB. Partnerteam Kloten.....????
Da hat die Nachwuchsförderung auch gelitten. Immerhin will man sich beim EHC Winterthur noch mit 4 gestandenen NLB Spieler verpflichten. Restposten?

Den Mutigen gehört die Welt. Mal sehen wer aus Winterthur noch in die Deutweghalle pilgert wenn man ständig die Arschkarte zieht.

Hoffe man findet in Winterthur noch paar potente Sponsoren die was springen lassen. Ansonsten bald Totenmessen im Deutweg.

hoch
#329073 - 17/04/2015 19:53 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: hctmaniac7
Den Mutigen gehört die Welt. Mal sehen wer aus Winterthur noch in die Deutweghalle pilgert wenn man ständig die Arschkarte zieht


Das nimmt mich auch Wunder. Winti Fans sind mehrheitlich alle erfolgsverwöhnt und kennen Niederlagenserien mit ihrem Club EHC W nicht. Bin echt gespannt, wie sich dieses Publikum in der NLB verhalten wird und ob der Zuschauerdurchschnitt was positives hergibt. Habe auch schon von Stimmen gehört, dass sie nur eine Saisonkarte kaufen, wen diese nicht mehr als 400Franken sein wird. Hallo, NLB-Sitzplatz kostet bestimmt mehr auf der Geraden?! Ich werde mir aber ab und zu im Deutweg ein Spiel ansehen gehen. Thurgau und gegen Rappi, bestimmt 'ne spannende Affiche.

hoch
Seite 4 von 12 < 1 2 3 4 5 6 ... 11 12 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin