Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#328798 - 16/04/2015 02:17 Re: Ausländer [Re: Bad Bundy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Die Traktörler fangen schon wieder an zu spinnen smile
Gusti hätte es verdient weiter an der Mannschaft zu arbeiten!
Aber nein...mir schmeckt dies nach Kossmann!

hoch
#328825 - 16/04/2015 10:47 Re: Ausländer [Re: roche]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
So wie ich es gestern Abend mitbekommen habe, ist die Sache mit Gus gar nicht so wie man es in den Medien lesen muss.
Fakt ist das Gus und die Verantwortlichen in Verhandlungen sind, nur die Abwicklung sei irgendwie mühsam, aber gegen ihn entschieden sei gar nichts.
Wenn man in Langnau einen Weltklassetrainer durch irgendwelche Loosers wie Kossman, Runhke, Tamfal, Samuelsson..... ersetzen will, die in den letzten Jahren nur rumgereicht wurden..... Bitte.
Würde es euch in Langnau nicht verzeihen!!!
Ein Gustafsson der auch in heiklen Situationen ruhig geblieben ist, und gute Entscheide getroffen hat - besser als mit lauten Geschrei die Spieler noch mehr zu verunsichern - der auch in entscheidenden Situationen die 4.Linie einsetzte, heisst die jungen gefördert hat, keinen Vertrag zu geben..... wäre so dämlich wie damals bei der Stadionrenovation zu wenig ins Team zu investieren. Da hätte man einen absoluten Klassetrainer und in Langnau zögert man??
Mir lässt dass ungute Gefühl nicht los, dass Gus eben auch was kostet und man in Langnau noch zu warten muss was die teuren Von Arx' wollen. Wäre dann Gus für Langnau zu teuer dafür möchte man zwei fast 40- jährige verpflichten? Wäre so was von Bireweich!!! eek
Lieber Gustsfsson als nur einen der Von Arx ' in Langnau spielen zu sehen!!!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#328826 - 16/04/2015 11:02 Re: Ausländer [Re: Bad Bundy]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
Ganz deiner Meinung Schratti, würde ich auch nicht verstehen!!

hoch
#328831 - 16/04/2015 12:06 Re: Ausländer [Re: Bad Bundy]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Die Sache war wohl doch so wie sie in den den Medien stand. Jetzt ist es offiziell. Vorbildlicher Umgang mit seinem Aufstiegstrainer. crazy

Der Hochmut im Käsetal nimmt rekordverdächtiges Niveau an.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#328832 - 16/04/2015 12:09 Re: Ausländer [Re: Sauhund]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Sauhund
Die Sache war wohl doch so wie sie in den den Medien stand. Jetzt ist es offiziell. Vorbildlicher Umgang mit seinem Aufstiegstrainer. crazy

Der Hochmut im Käsetal nimmt rekordverdächtiges Niveau an.


inzucht schlägt aufs hirn, ist wissenschaftlich erwiesen...

hoch
#328837 - 16/04/2015 12:37 Re: Ausländer [Re: rouge+jaune-1939]
Tiger Käse Offline
Rookie

Registriert: 07/08/2013
Beiträge: 35
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Sauhund
Die Sache war wohl doch so wie sie in den den Medien stand. Jetzt ist es offiziell. Vorbildlicher Umgang mit seinem Aufstiegstrainer. crazy

Der Hochmut im Käsetal nimmt rekordverdächtiges Niveau an.


inzucht schlägt aufs hirn, ist wissenschaftlich erwiesen...


Du musst es ja wissen!

hoch
#328839 - 16/04/2015 12:39 Re: Ausländer [Re: rouge+jaune-1939]
redyellow#19 Offline
Rookie

Registriert: 14/08/2013
Beiträge: 46
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
inzucht schlägt aufs hirn, ist wissenschaftlich erwiesen...


Haben sie wohl an dir rumgeforscht, hm?

hoch
#328844 - 16/04/2015 13:08 Re: Ausländer [Re: Bad Bundy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2719
Immerhin setzen sie alles daran, dass es nächste Saison gleich wieder runter geht. Erinnert stark an die Abstiegssaison...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#328846 - 16/04/2015 13:20 Re: Ausländer [Re: Bad Bundy]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6481
Vor allem die Torhüterwahl ist auch sehr stark. Haha.

Und jetzt lässt man ein super Trainer duo gehen?

Hat Larry Hurra schon unterschrieben?


Bearbeitet von bianconero33 (16/04/2015 13:22)

hoch
#328870 - 16/04/2015 14:50 Re: Ausländer [Re: bianconero33]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Mich nimmt es wunder was die Tigers Fans selber so denken über denn entscheid gegen Gustafsson...?

Ich kann nur hoffen dass man einen Huras verpflichten kann,sonst seit Ihr schneller wieder in der NLB als euch lieb ist...

Vielleicht wäre ja dann Gustafsson wieder gut genug...

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle