Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#330946 - 19/05/2015 21:34 Re: Ausländer [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Der NLB Playoff Final hätte natürlich auch einen anderen Ausgang nehmen können, da auch die Statistiken bis und mit 6. Spiel ausgeglichen war. Auch Olten hätte den Aufstieg geschafft, das glaub ich auch heute noch!!
Bei deinen genannten Fehlgriffen in Spiel 5 und 6 kam dass Gerücht auf dass er nach Langnau wechseln könnte und war einer der Hauptschuldigen. Da man auch Lesen konnte dass Tobs diese sogar mit Absicht reingelassen hätte?!
Hat er bestimmt nicht calli.

Aber Tobs wird in Olten trotzdem eine grosse Lücke hinterlassen, sollte er tatsächlich wechseln und der SCRJ wird stärker und stärker.
Ich glaube schon dass er an den Obersee wechseln könnte, würde wohl auch etwas mehr verdienen. Wenn man zu einem Abstiegsteam mit Ambitionen weit vorne zu spielen wechseln kann, sehe ich die Chancen eher klein für Olten. Leider.
Solange es aber ein Gerücht ist, hoffe ich für euch dass er im Kleinholz bleibt.
Tobs/Mischler wäre das mit Abstand beste Goaliduo der NLB!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#330974 - 21/05/2015 11:28 Re: Ausländer [Re: TheRealSchratti]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Bei deinen genannten Fehlgriffen in Spiel 5 und 6 kam dass Gerücht auf dass er nach Langnau wechseln könnte und war einer der Hauptschuldigen. Da man auch Lesen konnte dass Tobs diese sogar mit Absicht reingelassen hätte?!
Hat er bestimmt nicht calli.

Ooooh doch hat er! Da bin ich Felsenfest davor überzeugt! Man hats ja sogar gesehen. Er hat ja schliesslich bereits in Langnau unterschrieben... wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#330975 - 21/05/2015 12:17 Re: Ausländer [Re: N0thing!]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
grin
Naja ich versteh da einige Oltner schon auch. Kurz vor dem Playoff Final Sieg, dann dieses Gerücht um Tobler......
Da war viel Emotionales dabei.
Ich denke heute werden es diese nach dem Wechsel nach Rapperswil auch anders sehen können. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle