Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#327991 - 09/04/2015 14:22 Re: Geld hätte man ja aber [Re: Scottyboy]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Scottyboy
Original geschrieben von: Pinguin
Geld hat man keines mehr!

Der VR wird kaum noch Geld sprechen für ein Lakers-NLB Team besonders nicht nach den Vorkommnissen nach dem Spiel am Montag.

Der VR-Präsident ist ja schon zurück getreten. Weitere Rücktritte werden folgen und zurück bleibt ein Scherben- bzw. Schuldenhaufen, den niemand mehr bereit ist zu decken.


Absoluter Schwachsinn. Wenn Geld für ein Farmteam in der NLB da ist, wird wohl auch Geld für das erste Team da sein! Hopp Rappi, zieht dem Tiger das Fell über die Ohren!!


Wir werden sehen ob der VR weiterhin das Loch von 2 Mio. pro Jahr decken wird. Der VR sagt ja jetzt, dass man einen Plan B hat für den Fall eines Abstieges. Wenn dem so ist, dann ist das gut, hilft aber nur etwas wenn man endlich bereit ist auszumisten.

hoch
#328030 - 09/04/2015 19:57 Re: Geld hätte man ja aber [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Schwachsinn???
Es ist bekannt das beim SC Rapperswil viele Spieler Verträge besitzen. Die Strategie war ja mit einem umfassenden Kader von gegen 45 Spieler ein Farmteam in Herisau bedienen zu können. Dieses Projekt ist gescheitert bei einem Abstieg. In der NLB kann man sich ein Kader in diesem Umfang nicht leisten. Die Einnahmen sind einfach im Sponsoring, TV-Rechte usw. massiv tiefer als in einer NLA. Aber eben, in Rapperswil dümpelten sie Jahre im Niemandsland der NLA und dachten man könne die Kugel bewegen. Beim SCR brauchts in der Führung den totalen Wechsel sonst wird diese Mannschaft nach einem allfälligen Abstieg durchgereicht. Wem meine Meinung zu arrogant erscheint dann ist es vielleicht genau das was beim SCR in den Niedergang führte.

Falls der SCR absteigt dann werden sich dort allfällige Vereine wie ein EHC Winterthur, ein EHC Arosa, ein HC Sion allenfalls bedienen zu massiv günstigeren Konditionen.

Als HCT Fan hoffe ich das ein Schmutz zurückkommt und seine Qualitäten bei einem HCT weiterhin unterstreicht.

hoch
#328094 - 10/04/2015 03:17 Re: Geld hätte man ja aber [Re: hctmaniac7]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Wir sind hier im falschen Forum,
Dies ist das Forum für NLA Vereine :-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#328223 - 10/04/2015 19:10 Re: Geld hätte man ja aber [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Seit 24h nicht mehr.

Herzlich willkommen SCR Fans in der Knochenmühle NLB.
Abstieg kann auch eine Chance sein. Es gibt auch in Rapperswil sicherlich tolle Hockeyfans. Aber dort muss die Führung den Hut nehmen. Neu starten mit dem Urlogo, eine Mannschaft bilden die sich identifiziert mit dem SCR. Und ja, wäre schön wenn man national betreffend Fanszene rund um den SCR die Chaoten endlich in die Schranken weisen könnte die seit Jahren in der NLA und auch bei Freundschaftsspielen in der NLB bei Vorbereitungsspielen immer wieder negativ aufgefallen sind.

Auch in diesem Bereich muss unbedingt ein Umdenken beim SCR stattfinden. Gewisse Idioten hat auch der SCR nicht verdient.

hoch
#328228 - 10/04/2015 19:29 Re: Geld hätte man ja aber [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wird ja nun nichts mit den Leuchturmträumen in der Ostschweiz.
Bei einem 48 Mannkader gibt's interessante Spieler die nun auf dem Markt sind.

Reto Schmutz, komm zurück in die Heimat!!!!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2