FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#327281 - 02/04/2015 19:39 Ist der Transfair mit Parati wirklich fix?
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
In sämtlichen Hockeyplattformen, in den Medien wurde die Personalie fix als Neuzugang beim HCT verkündet.

Wieso nicht über offizielle Kanäle des HCT?

Ist das unter gegangen oder wird da irgendwo gepokert???

Seitens des HCT wurde diese Verpflichtung bis Heute nie bestätigt und klar kommuniziert. TZ, Oltner Tagblatt, Watson, Hockeyfans.ch, swisshockeynews, Eliteprospects.com usw. usw.

Schenkt mal klaren Wein ein.

hoch
#327283 - 02/04/2015 20:05 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ungewohnt diese Kommunikationslücke seitens des HCT. Vielleicht untergegangen weil Danny Irmen den Schweizer Pass erhält und beim HCT für ein weiteres Jahr unterschrieben hat. Oder steht plötzlich ein Desmarais kurz vor der Vertragunterzeichnung beim HCT. Der soll ja auch bald Schweizer werden. Die Ostschweiz bietet dem sicher ein Entspannungsprogramm und Wertschätzung die er in div. Clubs nicht immer erhalten hat.

Brunner, Arnord tolles Ding. Parati???? Bischoffberger wird wohl abwandern. Da fehlen mir nach meinem Gusto noch 1-2 Kracher. Aktuell hat man die Lohnsumme eines Beni Winkler, Päde Bloch der anstelle von Fetscherin das Geschäft führt quersubventioniert mehr nicht!!!

The big Thing ist nur möglich mit entsprechendem Goodwill auf der Sponsorenseite.

Will man was reissen sportlich beim HCT dann brauchts halt auch mal einen absoluten Kracher.

Leider sind die finanziellen Möglichkeiten beschränkt.

hoch
#327389 - 03/04/2015 10:20 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Leck riss di mol zeme!

Fact ist, dass man offiziell vor Saisonende eines Teams keine Transfers tätigen kann. Sollt man dies vorher kommunizieren, ist das mit dem aktuellem Verein und dem Spieler abgesprochen. Ansonsten kann dies zu Lohnabzug beim Spieler führen.
Da der EHCO seit Dienstag Abend die Saison beendet hat und man am 1. April besser keine Neuzugänge kommuniziert, wartest du nun seit einem Tag. Du wirst es überleben.

hoch
#327390 - 03/04/2015 10:33 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Hey Mani.

Bist du eigentlich in der von dir genannten Gewerkschaft, dass du immer (Schleich)werbung für die TRANSFAIR machst wink?

hoch
#327394 - 03/04/2015 10:53 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Brunner und Parati kommen zu Euch. Ich denke die Komunikation wurde mit Rücksicht auf den EHCO zurückgehalten. Das ist für den HCT eine echte Verstärkung, hauptsächlich Parati.

hoch
#327460 - 03/04/2015 19:14 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Entschuldigung. Seitens des HCT wurde der Parati Transfair bis heute nicht bestätigt. Durch die Thurgauer Zeitung und durch div. Medienplattformen. Über die HCT Plattform bis jetzt nicht. Arnold, Brunner auch Abgänge. Parati nicht. Es ist leider so das es Agenten gibt und auch Spieler die pokern.

Da wird es bald noch mehr geben wenn ein SCR absteigt und seine Leuchtturmpläne mit einem 48 Mannkader beerdigen muss in Sachen Herisau Lakers in der Ostschweiz.

Was seit Jahren auffällt ist das der SCR seit Jahren arrogant geführt wird und nie Konsequenzen gezogen wurden in einer Führungsetage die seit Jahren nichts auf die Reihe kriegt.

Dieser Club ist nicht beliebt in der ganzen Hockeyschweiz in der NLA und auch nicht in der NLB. Das hat sich die Clubführung dort redlich erarbeitet.

Und ja, falls Rapperswil absteigt dann ist die Chance gross das so ein Verein durchgereicht wird wie andere Absteiger von der NLA direkt in die 1. Liga.

Wieso, die denken bis heute noch das man den NLB Meister locker absägt.

Der SCR muss aufpassen das er nächste Saison in der NLB nicht durchgereicht wird.

Übrigens, Schmutz wir vermissen dich.





Das das Publikum dort die unfähige Führung nicht absägt wirft Fragen auf.

hoch
#327462 - 03/04/2015 19:37 Re: Ist der Transfair mit Parati wirklich fix? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
In Herisau sollte man froh sein wenn das nichts wird mit irgendwelchen Hockeyoutsourcingplänen im Hockeysport mit so einem
erfolglosen Produkt wie dem SC Rapperswil.

Es ist kein Wunder will man diesen Verein nicht mehr sehen in der NLA und auch in der NLB rümpft man sich die Nasen.

Langnau war ein Gewinn in der NLB ein SCR wird das kaum sein.
Nicht wegen der Fanszene rund um die SCR Lakers. Solch eine Antisympathie in der Hockeyszene Schweiz das muss man sich mal erarbeiten. Der Führung rund um den SCR ist das konstant gelungen.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid