Seite 60 von 62 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 >
Optionen
#327006 - 01/04/2015 09:36 Re: Playouts 2014/15 [Re: Sauhund]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Sauhund


Nun gut, du findest die Schiris Spitzenklasse, schön für dich. Ich nicht.

Ps. Ja, das gehört allenfalls in einen separaten Thread.


Sage nicht, dass sie alle spitzenklasse sind, es gibt wie bei den Spieler gute und weniger gute, mal erwischt einer einen guten Tag, mal einen weniger guten. Alles in allem finde ich das heraufbeschworene Schiriproblem ein ziemliches Geheule. Vorallem, da so ziemlich alle das Gefühl haben, die eigene Mannschaft werde benachteiligt.

hoch
#327009 - 01/04/2015 09:43 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Sauhund


Nun gut, du findest die Schiris Spitzenklasse, schön für dich. Ich nicht.

Ps. Ja, das gehört allenfalls in einen separaten Thread.


Sage nicht, dass sie alle spitzenklasse sind, es gibt wie bei den Spieler gute und weniger gute, mal erwischt einer einen guten Tag, mal einen weniger guten. Alles in allem finde ich das heraufbeschworene Schiriproblem ein ziemliches Geheule. Vorallem, da so ziemlich alle das Gefühl haben, die eigene Mannschaft werde benachteiligt.


Ach so, jetzt ist es also auch ein Geheule, wenn man sich abseits der Meisterschaft dazu äussert. Und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass unser Verein dabei benachteiligt wird. Ich bin der Meinung, dass die ganze Scheisse so ziemlich jeden trifft. Gut, einige vielleicht etwas weniger.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#327010 - 01/04/2015 09:45 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Antwort auf:
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


ähm? Ernsthaft?

hoch
#327012 - 01/04/2015 09:52 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Caipi
Nur kommt es immer wieder bei den gleichen vor. Kloten, Davos, etc. hatten wohl noch nie Probleme in Ambri. Es trifft nur die, die es auch aktiv suchen.


Leider nein!

hoch
#327019 - 01/04/2015 11:15 Re: Playouts 2014/15 [Re: Forza_Biancoblu]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: algonquin
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


Das ist aber auch ein bisschen naiv. wink Irgendwann musste es euch ja treffen...


Bin Dir noch eine Antwort schuldig, ja !!!

hoch
#327020 - 01/04/2015 11:17 Re: Playouts 2014/15 [Re: c_camichel]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Original geschrieben von: c_camichel
Antwort auf:
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


ähm? Ernsthaft?


Bin Dir noch eine Antwort schuldig, ja !!!

hoch
#327021 - 01/04/2015 11:19 Re: Playouts 2014/15 [Re: algonquin]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: algonquin
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: algonquin
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


Das ist aber auch ein bisschen naiv. wink Irgendwann musste es euch ja treffen...


Bin Dir noch eine Antwort schuldig, ja !!!


Und wie bitteschön kann man so naiv sein und glauben, dass man als klares Schlusslicht eine Playoutserie gegen Kloten, Fribourg oder ein Ambri mit Heimvorteil gewinnen wird?

hoch
#327022 - 01/04/2015 11:24 Re: Playouts 2014/15 [Re: Trancessiv]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Original geschrieben von: Trancessiv
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Trancessiv
Immer wieder müssen Gästefans und -cars ohne Scheiben oder mit anderen Schäden nach Hause, passieren tut nie etwas


Immer wieder werden von Bieler Fans Oltener Cars auf dem Rastplatz Grauholz demoliert und deren Insassen angegriffen.

Immer wieder mühsam solche Sätze, oder?



In Ambri kommt das immer mal wieder vor, und passiert ist noch nie was.



Geisterspiel? Bussen? Stadionverbote?
Gibt's das bei den bösen Nordtschingge nicht?
Kenne mich da nicht so aus und du bist ja total informiert.

@derzmä

Doch. Aber das es bei euch auch viele schwarze Schafe gab siehst du leider immernoch nicht ein. Aber ihr habt es ja gelernt auf diese Saison hin.

hoch
#327025 - 01/04/2015 11:47 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Ciacco hat uns gestern gezeigt, wieso Langnau unten bleibt. Wenn wir schon nur mal die 2 Tore anschauen:

Das 1. Tor verhindert jeder Goalie bis runter zu den Junioren, welcher einen sauberen Butterfly-Stil spielt. Lustig wie Ciacco die Maus fangen wollte, und sie halt nicht erwischt hat.

Beim 2. Tor (PP von Ganz). Nimmt man das 1. Tor der Langnauer als referenz, sind bei der Schussabgabe gefühlt 5 Körper vor dem Tor, Tobler sieht nicht im geringsten was. Dazu kommt der schuss durch, präzise in die Ecke, keine Change für Tobler. Bei 2. tor von Olten hat Ciacco freie sicht auf den SChützen, der Schuss ist nur gezogen, und geht meiner meinung nach, unter dem Beinschoner von Ciacco durch.

Dann kommen noch all die unsicherheiten, z.B. das massive overplay im PP, wo der Verteidiger auf der linie rettet, und Ciacco ca. 3 Meter neben dem Tor rumzappelt - und das war bei weitem nicht die einzige.

Mein kollege hats ganz treffend formuliert gestern: Langnau mit Huet, und Rappi wäre jetzt schon abgestiegen. Mit Ciacco wirds leider nix werden.

hoch
#327030 - 01/04/2015 12:06 Re: Playouts 2014/15 [Re: jaykay]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Logisch und die Lakers Abwehr ist bestimmt besser als die der Tigers und Wolf ist der Überflieger schlechthin und hexte Rappi in die Ligaquali.
Die Abwehr der Lakers ist keinen Bruchteil besser
und wenn ich Wolf' Leistungen sehe, kann ich keinen grossen Unterschied ausmachen.
Aber jedem seine Sicht, diese von einzelnen noch in den Dreck gezogen wird.
Ab Morgen Donnerstag wird man dann sehen ob Rappi wirklich stark sein wird, um den B Meister, notabene auch klarer Qualisieger (Bern brauchte im Cupspiel viel Glück und 4 Ausländer, Langnau spielte nur mit einem Ausländer da Hequefeille verletzt war, um Langnau am Schluss doch noch zu besiegen), doch so souverän mit von euch getippten 4:1 oder 4:2 gegen die Tigers im A zu verweilen.
Freue mich sehr und gelassen auf diese Ligaquali.
Langnau möchte zwar aufsteigen, aber der grössere Druck liegt eindeutig bei den Lakers, alles andere Geschwafel ist Humbug!!!
Sollte es Rappi schaffen, wäre auch klar dass die NLA noch stärker wurde. Wenn ich aber den Speed von Olten und Langnau sah, müssen sich die Tigers absolut nicht verstecken. Und wer gegen Ambri zuhause mit 6:3 verliert, sollte dann realistisch bleiben!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 60 von 62 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid