Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#326627 - 30/03/2015 11:00 Transfer-Gerücht
Ghost Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2003
Beiträge: 455
Ort: Roethenbach
Kris Foucault
http://www.hockeyfans.at/spieler/4145/kris-foucault.html

Nach zuletzt intensiven Gerüchten rund um einen möglichen Wechsel in die DEL ist Foucault nun offenbar auch bei den ZSC Lions aus der Schweizer NLA ein Thema.
http://www.hockeyfans.at/n/58652/verlaesst-kris-foucault-die-capitals-richtung-schweiz

hoch
#326720 - 30/03/2015 18:10 Re: Transfer-Gerücht [Re: Ghost]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
naja gibt besseres, fragt sich nur welche Ausländer nächste Saison in Zürich bleiben werden.

Bergeron hat noch einen Vertrag
Tallinder und Smith werden nicht verlängern (schade für Smith)
Shannon umbedingt behalten - Nillson eine Diva die wenn mal gut drauf ist am Laufmeter punktet.
Somit bleibt nur Ryan Keller. Jedoch würde ich nicht einen Spieler holen der in Österreich 47 Punkte macht. Wenn schon dann jemand der mehr kann!

hoch
#326748 - 30/03/2015 21:40 Re: Transfer-Gerücht [Re: baldi]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 558
Ort: UFC
Original geschrieben von: baldi
naja gibt besseres, fragt sich nur welche Ausländer nächste Saison in Zürich bleiben werden.

Bergeron hat noch einen Vertrag
Tallinder und Smith werden nicht verlängern (schade für Smith)
Shannon umbedingt behalten - Nillson eine Diva die wenn mal gut drauf ist am Laufmeter punktet.
Somit bleibt nur Ryan Keller. Jedoch würde ich nicht einen Spieler holen der in Österreich 47 Punkte macht. Wenn schon dann jemand der mehr kann!


Was hat Nillson mit den Ausländern zu tun?
_________________________

hoch
#326801 - 31/03/2015 11:53 Re: Transfer-Gerücht [Re: Ghost]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
Nillson ist ein Ausländer der mit einer CH-Lizenz spielt.

Back to topic - dieser Foucault scheint einen super Spieler zu sein, darum möchte in Eggi Salis für GCK Lions lizenzieren lassen!

hoch
#326811 - 31/03/2015 13:16 Re: Transfer-Gerücht [Re: baldi]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 125
Ort: ch
nur noch wegen österreich :-)

ZSC Lions Zurich - Vienna Capitals 2:1 (ot)

Vienna Capitals - ZSC Lions Zurich 5:3

hoch
#326813 - 31/03/2015 13:34 Re: Transfer-Gerücht [Re: Ghost]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
was willst du damit sagen? diese CHL war doch der grösste Witz. In einer best-of-seven Serie würden diese Ösis knapp 2 Spiele gewinnen, mehr auch nicht.

Wegen zwei Resultate einen Spieler zu bewerten, der in seiner ersten Saison weniger als 1Pt/Spiel macht, dazu nicht mal in der AHL super Stats hatte, also bitte, da lieber mit Keller weitermachen.

Die Aussage das er für GCK vorgesehen wäre sagt schon alles. Letztes Jahr in den PO hat Tremblay beim Fanionteam ein paar Spiele absolviert, irgendwo in der vierten Linie herumgegurkt ohne grossen Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

Sorry aber da setze ich lieber auf die Rückkehr von Pius Suter aus der OHL

hoch
#326815 - 31/03/2015 13:40 Re: Transfer-Gerücht [Re: baldi]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 125
Ort: ch
hab ja nichts wegen dem spieler gesagt, bin ganz deiner meinung.

aber die wiener haben sich sehr gut geschlagen und überheblich müssen wir nicht werden.

wird Pius Suter zurückkehren?

hoch
#326817 - 31/03/2015 14:25 Re: Transfer-Gerücht [Re: Ghost]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 157
..wenn Pius wirklich rockt in den PO's drüben (per dato 2games 0-0-0 +1) wird er wohl gedraftet und bleibt, es sei denn ein Vertrag in der Schweiz ist derart hoch, dass man nicht nein sagen kann. We will see...
NB: was macht Baltisberger?

hoch
#326827 - 31/03/2015 16:19 Re: Transfer-Gerücht [Re: 16ender]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5465
Ort: Luzern
Original geschrieben von: 16ender
..wenn Pius wirklich rockt in den PO's drüben (per dato 2games 0-0-0 +1) wird er wohl gedraftet und bleibt, es sei denn ein Vertrag in der Schweiz ist derart hoch, dass man nicht nein sagen kann. We will see...
NB: was macht Baltisberger?

Der eine bleibt (hoffentlich), der andere kommt laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#326833 - 31/03/2015 16:54 Re: Transfer-Gerücht [Re: 16ender]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4820
Original geschrieben von: 16ender
..wenn Pius wirklich rockt in den PO's drüben (per dato 2games 0-0-0 +1) wird er wohl gedraftet und bleibt, es sei denn ein Vertrag in der Schweiz ist derart hoch, dass man nicht nein sagen kann. We will see...
NB: was macht Baltisberger?


Wie hoch wird Pius Suter eingestuft? First/second/third Round?

Also wenn er in der dritten Runde gezogen wird, macht es eher Sinn beim Z im 1-2 Block zu spielen als irgendwo in der AHL. Wobei da teilen sich die Meinungen.

Balti Senior geht hoffentlich nach Edmonton und übernimmt dort eine Rolle wie Kenins - Balti junior kommt zurück und ersetzt Stoffel

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >