Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 276 von 1128 < 1 2 ... 274 275 276 277 278 ... 1127 1128 >
Optionen
#214753 - 02/04/2012 22:39 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Sorry Leute, woher wollt ihr wissen ob sich andere mehr bemühen um gute Spieler zu verplichten?! Wir bieten hier munter mit, gehen aber nicht bis an die Schmerzgrenze, da sich auf dem Markt noch einiges tun kann. Ich meine würdet ihr jetzt Meldungen wie: Wir sind an Tschuor dran! oder Jinman spielt nicht bei uns weil...
Das ist doch blödsinn, ihr wollt das der Verein professioneller wird wollt aber auf der anderen Seite über alles informiert werden. Sorry aber das geht nicht! Ich möchte auch endlich mal eine neue Meldung bezüglich Transfers, aber die sagen schon was wenns was zu melden gibt. Und sollten jetzt nur noch NoNames kommen und Topspieler bei anderen unterschreiben heisst dies auch nicht gleich das unser Sportteam geschlafen hat, die haben fleissig mitgeboten, aber zur Vertragsunterzeichnung gehören immernoch zwei! Sollte Tschuor oder ein anderer also nicht zu uns kommen kann es gut möglich sein das er einfach nicht wollte! (vielleicht aufgrund Infrastruktur) Findet euch damit ab, Olten ist noch lange kein Eishockeymekka. Spieler wollen teilweise vielleicht einfach nicht...

hoch
#214762 - 03/04/2012 07:16 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: sami87
Sorry Leute, woher wollt ihr wissen ob sich andere mehr bemühen um gute Spieler zu verplichten?! Wir bieten hier munter mit, gehen aber nicht bis an die Schmerzgrenze, da sich auf dem Markt noch einiges tun kann. Ich meine würdet ihr jetzt Meldungen wie: Wir sind an Tschuor dran! oder Jinman spielt nicht bei uns weil...
Das ist doch blödsinn, ihr wollt das der Verein professioneller wird wollt aber auf der anderen Seite über alles informiert werden. Sorry aber das geht nicht! Ich möchte auch endlich mal eine neue Meldung bezüglich Transfers, aber die sagen schon was wenns was zu melden gibt. Und sollten jetzt nur noch NoNames kommen und Topspieler bei anderen unterschreiben heisst dies auch nicht gleich das unser Sportteam geschlafen hat, die haben fleissig mitgeboten, aber zur Vertragsunterzeichnung gehören immernoch zwei! Sollte Tschuor oder ein anderer also nicht zu uns kommen kann es gut möglich sein das er einfach nicht wollte! (vielleicht aufgrund Infrastruktur) Findet euch damit ab, Olten ist noch lange kein Eishockeymekka. Spieler wollen teilweise vielleicht einfach nicht...


Meine Meinung, die Halbe Liga war hinter Ganz und Parati her, und wo spielen sie nächste Saison?
Bei anderen Vereinen herrscht übrigens auch die Meinung dass von Ihrer Seite zu wenig gemacht wird.....

Wir erwarten eine professionalisierung des EHCO, einige sogar einen professionellen Sportchef, habt ihr das gefühl dass Ihr dann täglich Wasserstandsmeldungen bekommt. So nach dem Motto wir haben mit dem Agenten sowieso über den und den gesprochen, gestern waren wir beim Kaffee mit Spieler xy......, HALLO AUFWACHEN!
Das Business erfordert viel Fingerspitzengefühl (wo setz ich meine vorhandene Kohle ein, wo nicht) und ist ein ständiger Grat wo man auch Vertrauen aufbauen muss, und das macht man bestimmt nicht wenn man täglich irgendwo lesen kann für wen man sich noch interressiert, zusätzlich kann das übrigens auch die Preise in die höhe treiben.

Also lasst den Verein seinen Job machen, sie werden das im Rahmen der Möglichkeiten machen, und einen möglichst starken EHCO 12/13 zusammenstellen.
Wer die möglichkeit auf gute Transfers von Top-Shots erhöhen will soll doch bitte noch den einen oder anderen Sponsoren bringen der im Jahr einen 6-Stelligen Betrag einschiesst, das wär doch was..... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#214784 - 03/04/2012 09:15 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: sami87
Sorry Leute, woher wollt ihr wissen ob sich andere mehr bemühen um gute Spieler zu verplichten?! Wir bieten hier munter mit, gehen aber nicht bis an die Schmerzgrenze, da sich auf dem Markt noch einiges tun kann. Ich meine würdet ihr jetzt Meldungen wie: Wir sind an Tschuor dran! oder Jinman spielt nicht bei uns weil...
Das ist doch blödsinn, ihr wollt das der Verein professioneller wird wollt aber auf der anderen Seite über alles informiert werden. Sorry aber das geht nicht! Ich möchte auch endlich mal eine neue Meldung bezüglich Transfers, aber die sagen schon was wenns was zu melden gibt. Und sollten jetzt nur noch NoNames kommen und Topspieler bei anderen unterschreiben heisst dies auch nicht gleich das unser Sportteam geschlafen hat, die haben fleissig mitgeboten, aber zur Vertragsunterzeichnung gehören immernoch zwei! Sollte Tschuor oder ein anderer also nicht zu uns kommen kann es gut möglich sein das er einfach nicht wollte! (vielleicht aufgrund Infrastruktur) Findet euch damit ab, Olten ist noch lange kein Eishockeymekka. Spieler wollen teilweise vielleicht einfach nicht...


DANKE!!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#214788 - 03/04/2012 09:34 Re: Clarence Kparghai [Re: Hinz & Kunz]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Tschuor ist ein Center. Sollte sich der EHCO im Werben um Sandro durchsetzen, dann muss der neue Ausländer zwangsläufig ein Flügel sein. Mit Sertich, Annen, Vogt und Marcon haben wir schon vier Center im Team, Tschuor wäre der fünfte Mittelstürmer. Dazu kommt Krebs, der sowohl als Center als auch als Flügel eingesetzt werden kann.

Ein ausländischer Flügel böte aber natürlich die Möglichkeit, die Ausländer wieder in der gleichen Formation spielen zu lassen; mit Sertich als Center. Fakt ist, dass Tschuor in Sachen Routine, Erfahrung und Führungsqualität ein idealer Ersatz von Della Rossa wäre. Also genau jener Spielertyp, den ich im momentanen Kader noch vermisse.

On verra, ich bin gespannt.
Greetz und HOPP OUTE
_________________________
Oute für immer

hoch
#214814 - 03/04/2012 13:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
Toblerone Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2002
Beiträge: 171
Tschuor hat für zwei Jahre unterschrieben!

hoch
#214815 - 03/04/2012 13:18 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Colton Fretter heisst unser neuer Ausländer.

Wie immer weiss man nie was man dann wirklich bekommt bei einem neuen Ausländer. Hoffen wir das beste! :-)

20 Tore in 52 DEL Spielen ist ja mal nicht so schlecht... Vorallem aber seine AHL Saison 2009-2010 war sicher sehr gut für einen NLB Ausländer!

Dazu Tschuor, das ist wirklich ein Super Transfer!

hoch
#214817 - 03/04/2012 13:35 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
na also, geht doch. Tschuor, Ganz, Parati...top Transfers.

Auf den neuen Ausländer darf man wie immer gespannt sein. Sehr gut finde ich, dass es sich um einen Flügelspieler handelt.
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#214819 - 03/04/2012 13:39 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
und jetzt möchte ich doch auch mal folgendes sagen: ein lob an die verantwortlichen. gute transfers


Bearbeitet von hitman (03/04/2012 13:39)

hoch
#214823 - 03/04/2012 14:04 Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Top News! Danke EHCO!

Wird Schild auf nächste Saison wieder fit, könnte ein Platz unter den ersten 4 drin liegen.

Trainer wird bestimmt Rötheli. Das Kader auf der EHCO Homepage wurde aktualisiert... Rötheli ist noch unter Trainer aufgeführt, Rhunke nicht mehr... wink
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#214824 - 03/04/2012 14:07 Re: Clarence Kparghai [Re: hitman]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Bei diesen Verpflichtungen gilt es, den Verantwortlichen vollumfänglich zu gratulieren. Tschuor ist genau jener Leader und Spielertyp, welcher dem Team in der letzten Zeit gefehlt hat. Absoluter Top Center!

Dass man Yves-Lucca Lorenz behält finde ich auch richtig. Der Junge hat Speed, Kampfgeist und Talent.

An Colton Fretter war der EHCO bereits vor zwei Jahren interessiert. Die Verhandlungen wurden aber damals (aus mir nich bekannten Gründen) auf Eis gelegt. Seither habe ich Fretter's Entwicklung hier in Europa mitverfolgt und bin mir sicher, dass es den Verantwirtlichen, in der Person von Colton Fretter, gelungen ist einen absoluten Top-Shot auf der Ausländer-Position zu verpflichten.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
Seite 276 von 1128 < 1 2 ... 274 275 276 277 278 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator