Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 258 von 376 < 1 2 ... 256 257 258 259 260 ... 375 376 >
Optionen
#327726 - 07/04/2015 09:57 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Mit Rappi haben wir eine Mannschaft im B, die nicht den Platz von Langnau einnehmen wird. Ich kann Rappi zuschauen so viel ich will, ich sehe kein System. Sie haben ein paar gute Einzelspieler, die wahrscheinlich noch abspringen dürften. Rappi ist im Augenblick ein durchschnittlicher NLB Verein und wie es Preusse sagte, ist bei Rappi wohl eher die Gefahr des Weges von Basel vorhanden. Die Fühler kann man in Rappi nicht nur bei den Spielern ausstrecken, vielleicht gibt es noch gute Sponsoren die abspringen wollen. wink

Wie auch immer, wir starten aus der Poleposition in die neue Saison. Ich würde es Heikki zutrauen, dass er wie Gus auch so eine Saison hinlegt, wie Langnau. Olten ist das Team der Zukunft, wir haben Potential. Vielleicht noch ein paar gute Verstärkungen und ein guter dritter Ausländer und wir sind auf Augenhöhe mit Langnau in diesem Jahr.

Wir sind die einzige Mannschaft die Langnau wirklich fordern konnte. Wir haben die Serie äußerst knapp mit 4:3 verloren, nach einer 2:3 Führung. Wir sind dran und wenn die ganze Region den EHCO unterstützt, dann können wir das große Ziel, Meistertitel und vielleicht sogar die NLA erreichen. Dieses Jahr ist es klar, es gibt nur noch ein Ziel, den B-Meistertitel und den erreichen wir auch!

Für Rappi, es gibt nur einer der innerhalb einer Rekordzeit aus einem Hühnerhaufen sowas wie ein Team macht und das ist Scott Beattie. Wenn ich Rappi wäre, würde ich ihn verpflichten.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (07/04/2015 10:14)

hoch
#327730 - 07/04/2015 10:13 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Mit Rappi haben wir eine Mannschaft im B, die nicht den Platz von Langnau einnehmen wird. Ich kann Rappi zuschauen so viel ich will, ich sehe kein System. Sie haben ein paar gute Einzelspieler, die wahrscheinlich noch abspringen dürften. Rappi ist im Augenblick ein durchschnittlicher NLB Verein und wie es Preusse sagte, ist bei Rappi wohl eher die Gefahr des Weges von Basel vorhanden. Die Fühler kann man in Rappi nicht nur bei den Spielern ausstrecken, vielleicht gibt es noch gute Sponsoren die abspringen wollen. wink

Wie auch immer, wir starten aus der Poleposition in die neue Saison. Ich würde es Heikki zutrauen, dass er wie Gus auch so eine Saison hinlegt, wie Langnau. Olten ist das Team der Zukunft, wir haben Potential. Vielleicht noch ein paar gute Verstärkungen und ein guter dritter Ausländer und wir sind auf Augenhöhe mit Langnau in diesem Jahr.

Wir sind die einzige Mannschaft die Langnau wirklich fordern konnte. Wir haben die Serie äußerst knapp mit 4:3 verloren, nach einer 2:3 Führung. Wir sind dran und wenn die ganze Region den EHCO unterstützt, dann können wir das große Ziel, Meistertitel und vielleicht sogar die NLA erreichen. Dieses Jahr ist es klar, es gibt nur noch ein Ziel, den B-Meistertitel und den erreichen wir auch!

Für Rappi, es gibt nur einer der innerhalb einer Rekordzeit aus einem Hünnerhaufen sowas wie ein Team macht und das ist Scott Beattie. Wenn ich Rappi wäre, würde ich ihn verpflichten.


Hahah die idee mit scott beattie find ich super wink

hoch
#327737 - 07/04/2015 10:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Alter Preusse]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Alter Preusse


Vorerst verlieren wir mit Langnau einen mehr als attraktiven Gegner und bekommen mit Rappi die hässlichsten Trikots ever...


Wie wahr.. Ein Augenschmaus sind sie wahrlich nicht.. sick
_________________________
Live love, not War

hoch
#327750 - 07/04/2015 12:19 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Gorbag]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Gorbag
Original geschrieben von: Alter Preusse


Vorerst verlieren wir mit Langnau einen mehr als attraktiven Gegner und bekommen mit Rappi die hässlichsten Trikots ever...


Wie wahr.. Ein Augenschmaus sind sie wahrlich nicht.. sick

Das ist Umweltverschmutzung! Anderswo steht so was unter Strafe.
Gibt es da nicht was Historisches zu dem die zurück könnten?
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#327751 - 07/04/2015 12:44 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Alter Preusse]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Gorbag
Original geschrieben von: Alter Preusse


Vorerst verlieren wir mit Langnau einen mehr als attraktiven Gegner und bekommen mit Rappi die hässlichsten Trikots ever...


Wie wahr.. Ein Augenschmaus sind sie wahrlich nicht.. sick

Das ist Umweltverschmutzung! Anderswo steht so was unter Strafe.
Gibt es da nicht was Historisches zu dem die zurück könnten?


Also mir gefielen die Trikots, welche sie als SCRJ hatten, besser als die jetzigen Baby-Blauen..
_________________________
Live love, not War

hoch
#327825 - 08/04/2015 10:14 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Weiss jemand wann die Saisonabschlussparty ist?
Wurde dies schon kommuniziert? Falls ja, habe ich es verpasst wink
_________________________
Live love, not War

hoch
#327840 - 08/04/2015 12:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Man weiss noch nicht wo wann wie.

hoch
#327879 - 08/04/2015 18:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
Hab schon gehört dass es keine mehr gibt! aber ob dies stimmt weiss ich nicht!

hoch
#327881 - 08/04/2015 18:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
Absolut katastrophale Kommunikation des Vereins... Und dies schon die gesamte Saison (siehe Courchaine, Ulmer, Brunner, Parati usw..).

Haben das die Fans verdient?

hoch
#327884 - 08/04/2015 18:55 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
das ist doch jedes Jahr das gleiche seit x Jahren dass man nie was von offizieller Seite hört (courchaine ist doch krank oder ?)

hoch
Seite 258 von 376 < 1 2 ... 256 257 258 259 260 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator