FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#324682 - 17/03/2015 20:13 Marketing HCT, verpasste Chance
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ein Adi Fetscherin hat einen positiven Drive rund um den HCT ausgelöst. Viel Staub aufgewirbelt. Unbequeme Dinge angesprochen. Rund um den HCT profitierten doch Einige die zwar beim HCT dabei sind, gutes Geld verdienen mit Privilegien aber schnell beleidigt sind sollten gewisse Geldquellen in den Verein HCT fliessen.

Schade ist das man es verpasst hat beim 25 Jahrejubiläum nicht wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren.

In der Presse Schweizweit ist der HCT bis Heute der HCT und nicht Hockey Thurgau. Das Clubsignet das letzte Saison lanciert wurde findet in der breiten Fanszene keine Abnehmer.
Die Fanartikel sind nicht gefragt.

Es braucht keine Leuchtturmgeschwafel mehr in der Ostschweiz.
Der HCT ist das was er ist und viele Fans sind Stolz darauf.

25 Jahre HCT das ist Geschichte. Back to base. In der Nordribühne im Fansektor wird jede Saison das Fanbanner mit dem alten Logo aufgezogen. Nein, nicht weil man sich schämt ein Teil der HCT Geschichte im Hockeysport zu sein. Im Gegenteil, viele Fans die da stehen sind langjährige Leidensgenossen.

Bitte keine Leuchtürme mehr. Für mich kein Wunder das man auf Riccardo die Spielerleibchen nicht los wird. Hockey Thurgau und das neu Logo war eines.... ein unglaublicher Fehlschlag und Missverständiss.

Geld das man besser in die Mannschaft investiert hätte. Oder in ein Fantreffen mit der Führung

hoch
#324772 - 18/03/2015 00:01 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
UHC_87 Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2006
Beiträge: 300
Original geschrieben von: hctmaniac7


Geld das man besser in die Mannschaft investiert hätte. Oder in ein Fantreffen mit der Führung


Meine Güte sagt genau der, der ja nicht am Fantreffen war. Ja Adi Fetscherin hat sicher einige gute Sachen gemacht. Ja er war beliebt bei den Fans. Ja er hat sich für den Verein eingesetzt.

Aber verdammt noch mal, es ist jetzt halt so wie es ist. Er hatte 1 Jahr Vertrag und dieser wurde nun mal nicht verlängert. Akzeptiere das endlich und hör auf praktisch jeden deiner Posts mit: Adi Fetscherin. Zu beginnen. Ich kanns nicht mehr lesen. GEH ENDLICH IN DEINE SOMMERPAUSE DIE DU UNS SCHON SO LANGE VERSPROCHEN HAST!!!!
_________________________
Gin macht dumm, dumm dumm dumm.

hoch
#324936 - 18/03/2015 20:13 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Hockey ist ein hartes Business. Da sind schnell viele beleidigt wenn man nicht gleicher Meinung ist. Schwer möglich im Breitensport.

Gerade Jene die halt auch mal querschlagen sind genau jene die seit Jahren dabei sind. Weil sie sich Gedanken machen über den HCT.

Klar bin ich ein Spinner, das bin ich aber gerne und da stehe ich seit Jahren nicht alleine.

Sommerpause.......Nö.....es geht erst richtig los. Das Ding HCT hat mehr verdient als in über die Sommermonate kühl zu stellen.

UHC 87 wenn du nicht lesen willst dann lese einfach nicht.

Pack dein Mountainbike und ab geht's Downhill z.B.

hoch
#324990 - 19/03/2015 11:31 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: hctmaniac7
Hockey ist ein hartes Business. Da sind schnell viele beleidigt wenn man nicht gleicher Meinung ist. Schwer möglich im Breitensport.

Gerade Jene die halt auch mal querschlagen sind genau jene die seit Jahren dabei sind. Weil sie sich Gedanken machen über den HCT.

Klar bin ich ein Spinner, das bin ich aber gerne und da stehe ich seit Jahren nicht alleine.

Sommerpause.......Nö.....es geht erst richtig los. Das Ding HCT hat mehr verdient als in über die Sommermonate kühl zu stellen.

UHC 87 wenn du nicht lesen willst dann lese einfach nicht.

Pack dein Mountainbike und ab geht's Downhill z.B.


Da wärst du uns erst noch ne Erklärung schuldig.
Oder bist du wirklich sone verlogene Ratte, wie's grad den Anschein macht? Erst lauthals nach nem Fanstammtisch schreien, dann mit fadenscheinigen Argumenten in die Sommerpause verabschieden, die's dann doch nicht gibt? Stattdessen on pace zu nem neuen Maximum an Beiträgen über die Saisonpause? Was bisch denn du für eine? Geits eigentlich no?
Drehst du dir die Dinge in deinem Leben immer so zurecht wie sie grad passen?


Original geschrieben von: hctmaniac7

Der Fanstammtisch ist ein supper Ding. Schön das dies weitergeführt wird. Im Breitensport gibt's so viele unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Da gibt's halt auch Fans die nach der Saison sagen schön und gut, Jetzt widmen wir uns wider der Familie die teilweise zu kurz kam. Job, Gesundheit, andere Hobbys, das Auto braucht wieder mal einen Waschgang und unser Hauspudel stinkt nach Fisch. usw. usw. Was ist falsch daran.

Ich persönlich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Forum. Geht im Juli wieder los. Wow, heute in TZ der HCT ist an 2 gestandenen NLA Spieler dran. Bitte nicht ein Jenny, Von Arx oder sonst eine Hockeymumie.

An Freund Gorbag; Traditionell leider muss man sich als HCT halt gewisse Dinge hinterfragen. Wieso? Naja, der HCT war nie besonders erfolgreich und operiert seit Jahren am Abgrund der Finazierbarkeit. Ist kein Geheimnis das etliche Personen die mal auf den Fischkutter HCT aufgesprungen sind im Endeffekt nur Eigeniteressen verfolgten. Es gibt den HCT noch. Viele Fans wissen und sind dankbar das dies auch dank der Sponsoren möglich ist.

HCT Freunde, bis im Juni wieder hier auf dieser Plattform und ab August 2015 wieder auf dem heiligen Beton.

Möchets guet!!!!


hoch
#325203 - 20/03/2015 19:42 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.

HCT for ever since 1989

hoch
#325266 - 21/03/2015 10:42 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
ja. Fletscherin Webber HCT forever basta.

hoch
#326000 - 26/03/2015 20:28 Re: Marketing HCT, verpasste Chance [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Denke der HCT wird auch nächste Saison mit einem Budget um die 2.5 Mio operieren. Nach den Abgängen von Beni Winkler, Päde Legende 59.40 Bloch und dem Geld das man sich mit dem Abgang von Adi Fetscherin einspart liegen interessante Transfairs drin im Bereich der Mannschaft.

Will man sportlich ernsthaft in der NLB ins Mittelfeld vordringen
dann braucht es Sponsoren.

Bin immer wieder überrascht das es Fans gibt die meinen mit einer Saisonkarte oder einem Einzeleintritt seien sie Mitglied des Verwaltungsrates.

Echte Fans unterstützen den HCT seit Jahren. Ehrlich gesagt auch ich bin stolz darauf.

Ist und war seit 1989 der Fall und geht in der Zkft weiter.

Naja, XYZ90. Einsteigen oder lass es mal sein sage ich da nur.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid