Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 245 von 376 < 1 2 ... 243 244 245 246 247 ... 375 376 >
Optionen
#323452 - 10/03/2015 15:17 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Red Devil]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: Olten_Pride
Monnet von fribourg scheint nicht glückluch zu sein smile der wäre doch was für uns..


genau smile da muss ich gleich laut rauslachen.

ist einer der grossverdiener in der nla.
Laut Blick ca. 400k im Jahr. mehr muss man dazu ja wohl nicht schreiben.

ich möchte ihn allerdings nicht mal für die hälfte.
denke da sollte der ehco vorher noch paar franken an den Nachwuchs überweisen, wenn ich lese dass die mit 12 Spieler an die Spiele gehen müssen, dann muss einem ja Angst und Bange werden. Hier sind wir wohl noch am weitesten von der NLA und auch anderen NLB Clubs entfernt.
Hoffe das der EHCO auch hier die richtigen Entscheidungen trifft.


Hmm ja wenn das so ist smile

hoch
#323458 - 10/03/2015 16:17 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Olten_Pride]
alter-schwede Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2015
Beiträge: 6
Egal, was in all den Foren diskutiert und heraufbeschworen wird… oder frei nach dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Preissler gesagt: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Entscheidend ist also schlussendlich, wie abgehoben die jeweilige Mannschaft in ein Spiel steigt oder auf gewisse Situationen reagieren kann. Und hier macht der bereits qualifizierte Finalteilnehmer bislang einen relativ gefestigten Eindruck. Ich beziehe mich hierbei vorallem auf die Führungsspieler rund um die Lindemänner, Stettler, A. Gerber oder Moggi‘s. Wir werden sehen, ob es auch bei intensiverer Gegenwehr so bleibt. Darauf werden aber die Foren kaum Einfluss haben. Wohl auch dann nicht, wenn man sich Auszüge daraus in die Kabine hängt wink

hoch
#323470 - 10/03/2015 17:55 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Jeremy Godhelp Offline
Rookie

Registriert: 09/03/2015
Beiträge: 9
Gut gebrüllt, alter-schwede!

Wer Neider hat, hat Brot,
wer keine hat, hat Not.

hoch
#323471 - 10/03/2015 18:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Jeremy Godhelp]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Das ist ja besser als vorhergesagt. Kaum qualifiziert, vagabundieren die ersten Büssis hier herum und wissen schon mal, wovon unsereins keine Ahnung hat, erklären wer wo was zu sagen hat, halten Binsen ("entscheidend ist auf dem Platz" - und ich dachte immer mein Geschreibsel könnte Tore schießen - Gotthelf - jetzt bin ich klüger!) wohl für Nobelpreiswürdig, belehren und erklären - zeigen den Trotteln vom Aareknie erst mal wie ein guter grossmütiger Onkel, wie das jetzt abzugehen hat. Eigentlich fehlt noch, dass mir einer über den Kopf streicheln will - aber, und das ist das schöne, dann kommt doch noch ein Proll vorbei und kackt ein Provokationsei hier rein.

Herrlich - wenn wir den Final erreichen sollten, würde ich anbieten, dass ich mich sogar damit beschäftige.


Bearbeitet von Alter Preusse (10/03/2015 18:13)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#323479 - 10/03/2015 18:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Gibts dann ein öffentliches Preusse kraulen?
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#323484 - 10/03/2015 18:51 Re: Der Off-Topic Thread [Re: thargor]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: thargor
Gibts dann ein öffentliches Preusse kraulen?

Gegen Einwurf kleiner Münzen mache ich fast alles!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#323487 - 10/03/2015 18:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Wo bleibt der Sozialismus? Bist ja schon wie Pesche wink
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#323488 - 10/03/2015 19:04 Re: Der Off-Topic Thread [Re: thargor]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: thargor
Wo bleibt der Sozialismus? Bist ja schon wie Pesche wink

Als alter Zonie habe ich den Sozialismus lange genug erlebt. Mein Bedarf ist gedeckt.
Und Pesche macht bei Geldeinwurf viel, ich (fast) alles. Wir sind also total unterschiedlich! crazy
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#323491 - 10/03/2015 19:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
ssc-olt Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2003
Beiträge: 335
Wieso den Langnauern hier ständig Hochmut vorgeworfen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der ganze Verein ist für die NLA programmiert, da muss nach einer solch dominanten und stabilen Quali und acht Playoff-Siegen in Serie der Aufstieg der Anspruch sein. (Was wir im letzten Jahr erlebt haben, ist nur sehr bedingt vergleichbar.) Und ich bin sicher, dass jeder Langnauer weiss, wie weit der Weg vor allem wegen des unsäglichen Modus' trotzdem noch ist.
Ich finde auch: Hoffentlich gibt es dieses Jahr einen Aufsteiger, so oder so. Da sich Red Ice nicht beworben hat, bleiben für dieses Szenario zwei Varianten. Ein Oltner Aufstieg wäre ein Traum, sollte es die Langnauer packen, wäre es ihnen zu gönnen. Hauptsache Rappi runter!

hoch
#323499 - 10/03/2015 20:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Jeremy Godhelp Offline
Rookie

Registriert: 09/03/2015
Beiträge: 9
Die Chancen sind gross, dass diese Seebuben absteigen, falls sie denn auch in die Ligaquali müssen. Egal ob der Gegner Olten (mein Favorit um den B-Meistertitel) oder widererwartet halt ev. doch diese SCL Tigers heisst...

hoch
Seite 245 von 376 < 1 2 ... 243 244 245 246 247 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator