Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 539 von 1128 < 1 2 ... 537 538 539 540 541 ... 1127 1128 >
Optionen
#322717 - 06/03/2015 06:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: oldi 1]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Etwas interessantes stand heute im OT, nämlich dieAussage von Köbi, dass Adam derzeit krank geschrieben ist, aber ein Einsatz diese Saison nicht auszuschliessen sei... Was immer das heissen soll...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#322780 - 06/03/2015 10:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Das tönt doch nicht schlecht, würde mich freuen auf ein Wiedersehen mit Adam!!

hoch
#322794 - 06/03/2015 11:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
So zwischen den Zeilen steht da in etwa, dass Courchaine wohl zum Einsatz kommen würde, falls sich einer des Duos Wiebe/Feser verletzen würde.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#322801 - 06/03/2015 12:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Pint of Carling
So zwischen den Zeilen steht da in etwa, dass Courchaine wohl zum Einsatz kommen würde, falls sich einer des Duos Wiebe/Feser verletzen würde.


frage mich was das bringen soll. seit dem vorfall ist adam krank gemeldet, das ist nun schon beinahe 3 wochen her. und ich vermute, dass er seit diesem zeitpunkt nie mehr mit der mannschaft trainiert hat (ausser jemand kann etwas anderes berichten). mal abgesehen davon, dass ihm die bindung zur mannschaft und spielrythmus fehlt, war sein fitnesszustand schon vor der alkohol-geschichte nicht besonders gut.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#322822 - 06/03/2015 13:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Pint of Carling
So zwischen den Zeilen steht da in etwa, dass Courchaine wohl zum Einsatz kommen würde, falls sich einer des Duos Wiebe/Feser verletzen würde.

ich vermute, dass er seit diesem zeitpunkt nie mehr mit der mannschaft trainiert hat (ausser jemand kann etwas anderes berichten).


So habe ich es auch verstanden. Kölliker spricht nur davon, dass Adam lediglich noch lizenziert sei, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall geht es wohl nur noch darum, um von der Versicherung Geld einzukassieren.....schade.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#322824 - 06/03/2015 13:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Pint of Carling
So zwischen den Zeilen steht da in etwa, dass Courchaine wohl zum Einsatz kommen würde, falls sich einer des Duos Wiebe/Feser verletzen würde.

ich vermute, dass er seit diesem zeitpunkt nie mehr mit der mannschaft trainiert hat (ausser jemand kann etwas anderes berichten).


So habe ich es auch verstanden. Kölliker spricht nur davon, dass Adam lediglich noch lizenziert sei, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall geht es wohl nur noch darum, um von der Versicherung Geld einzukassieren.....schade.

Leider wird das so sein, vermute ich!

hoch
#322826 - 06/03/2015 14:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
So habe ich es auch verstanden. Kölliker spricht nur davon, dass Adam lediglich noch lizenziert sei, nicht mehr und nicht weniger.


er spricht schon noch mehr. hier der wortlaut aus dem ot:

Adam Courchaine ist immer noch krankgeschrieben, informierte Sportchef Köbi Kölliker gestern: «Courchaine ist zwar
weiterhin lizenziert, steht momentan aber nicht zur Verfügung. Eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen.»


_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#322831 - 06/03/2015 14:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Klassische Aussage wo alle Optionen und Türchen noch offen sind.

Da kann jetzt jeder interpretieren wie er will......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#322839 - 06/03/2015 15:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Pint of Carling
So zwischen den Zeilen steht da in etwa, dass Courchaine wohl zum Einsatz kommen würde, falls sich einer des Duos Wiebe/Feser verletzen würde.

ich vermute, dass er seit diesem zeitpunkt nie mehr mit der mannschaft trainiert hat (ausser jemand kann etwas anderes berichten).


So habe ich es auch verstanden. Kölliker spricht nur davon, dass Adam lediglich noch lizenziert sei, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall geht es wohl nur noch darum, um von der Versicherung Geld einzukassieren.....schade.

Leider wird das so sein, vermute ich!


Also auf der EHCO Hompage wird Adam im Kader nicht mehr aufgeführt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#322854 - 06/03/2015 17:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Hab ich alles, geht aber nicht.
So wie ich bin habe ich Swisscom angerufen und das Problem erklärt. Sie haben mir gesagt, dass sie zurückrufen werden. Haben sie auch.
Geändert hat das nichts, es besteht anscheinend ein Problem mit dem App. Gewisse bekommen das Signal, andere nicht. Ich gehöre zu den Zweiten.&#128542;
Gebe aber nicht auf, probiere über den Laptop, bluewin.ch. Oh Wunder das geht.
Werde das Teil an das TV hängen und den Match mit 60 Zoll anschauen.
Hoffe nur, dass die Grafikkarte ein anständiges Signal bringt und ich nicht mit dem Puck in Bausteinformat ein Haus bauen könnte.

hoch
Seite 539 von 1128 < 1 2 ... 537 538 539 540 541 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator