Optionen
#320729 - 22/02/2015 08:59 Play-Off-Skandaltor in Dübendorf!
Power1 Offline

Rookie

Registriert: 21/11/2010
Beiträge: 8
Play-Off 21. Feb.
Fairplay müsste doch auch für den Headschiedsrichter und für die Linienrichter gelten. Dass man in einem Playoff - Spiel ein Tor gibt, welches man mit Sicherheit nicht gesehen haben kann, muss man leider als äusserst skandalös und unfair gegenüber Bülach und dem Eishockeysport bezeichnen.
Mit solchen skandalösen Fehlentscheidungen verfälscht man die Playoffs natürlich total. Wie auch immer diese Playoff- Serie ausgehen mag, dieses Nichttor wird ewig an Dübendorf hängen bleiben. Ohne den skandalösen Fehlentscheid des Schiedsrichters hätte Dübi dieses Spiel und wohl auch diese PlayOff - Serie verloren!
Es ist zu hoffen, dass dieses Schiedsrichtertrio für einige Spiele gesperrt wird und sie dann auch noch in die 3. Liga strafversetzt werden. Ob sich Bülach von diesem Schock-Entscheid noch erholen kann? Man würde es sich bezüglich Sportlichkeit und Fairplay wünschen.

hoch
#320743 - 22/02/2015 12:46 Re: Play-Off-Skandaltor in Dübendorf! [Re: Power1]
Stiffmaster Offline

Mitglied

Registriert: 04/04/2010
Beiträge: 68
Puck flachhalten. Vor 2 Jahren war ich in der KEBA als der EHC Burgdorf im Halbfinal gegen den EHC Aarau in der Verlängerung auch ein Tor erzielte, welches nie hätte zählen dürfen. Dank diesem Tor war die Saison für den EHC Aarau zu Ende und wir haben uns alle tödlich über die Schiris aufgeregt, aber schlussendlich konnte man 1-2 Tage später dann auch einsehen, dass die Schiris auch nur Menschen sind und Menschen nun mal Fehler machen. Besonders in Drucksituationen wie Playoffspielen wo dann plötzlich auch mal 1000 Zuschauer im Stadion sind anstatt der üblichen 200. Und dass dieses Tor für den EHC Bülach in dieser Serie so entscheidend sein wird wie dieses vor 2 Jahren gegen den EHC Aarau glaube ich auch nicht wink
_________________________
HC DAVOS since 1921 <3


hoch
#322558 - 05/03/2015 19:06 Re: Play-Off-Skandaltor in Dübendorf! [Re: Stiffmaster]
ehc basel suppor Offline
Rookie

Registriert: 19/12/2014
Beiträge: 17
Was ist mit den "Skandal -pfiffen " gegen Basel in der ersten Liga??? Haben die Schiris den anti Basel Modus drin wegen dem fcb?

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid