Seite 61 von 62 < 1 2 ... 59 60 61 62 >
Optionen
#327032 - 01/04/2015 12:10 Re: Playouts 2014/15 [Re: TheRealSchratti]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
wenn langnull jetzt nicht aufsteigt werden sie noch viele jahre im b bleiben....
das budget von 8 mio ist über die jahre im b nicht machbar.

hoch
#327034 - 01/04/2015 12:11 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: algonquin
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: algonquin
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


Das ist aber auch ein bisschen naiv. wink Irgendwann musste es euch ja treffen...


Bin Dir noch eine Antwort schuldig, ja !!!


Und wie bitteschön kann man so naiv sein und glauben, dass man als klares Schlusslicht eine Playoutserie gegen Kloten, Fribourg oder ein Ambri mit Heimvorteil gewinnen wird?


Ganz einfach, wir haben darauf vertraut, dass im Verlauf der Saison den Jungs der Knopf aufgeht. Wir haben uns schnellere Fortschritte erhofft und eine stetige Steigerung in Richtung Playout's. Ganz einfach verspekuliert.

hoch
#327035 - 01/04/2015 12:13 Re: Playouts 2014/15 [Re: TheRealSchratti]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: TheRealSchratti
...alles andere Geschwafel ist Humbug!!!


Genau, alle schwafeln Unfug, nur du nicht laugh

Was ich sagen wollte: Rappi wird ganz sicher mehr Tore schiessen als Olten, und ich denke Langnau wird nicht so viele schiessen wie gegen Olten wink

hoch
#327044 - 01/04/2015 13:08 Re: Playouts 2014/15 [Re: c_camichel]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: c_camichel
@derzmä

Doch. Aber das es bei euch auch viele schwarze Schafe gab siehst du leider immernoch nicht ein. Aber ihr habt es ja gelernt auf diese Saison hin.


Hab ich das irgendwo abgestritten dass es auch bei uns solche gibt? Aber bei dem Vorfall von dem ich rede, waren davon keine dabei und es gab auch keine Provokationen. Der offizielle Fancar des EVZ (kein "Szene-Car") wurde schon vor dem Spiel von einem vermummten Empfangskomitée erwartet, konnten aber noch ausweichen. Nachdem Spiel gelang dies leider nicht mehr.

hoch
#327045 - 01/04/2015 13:26 Re: Playouts 2014/15 [Re: Derzmä]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: c_camichel
@derzmä

Doch. Aber das es bei euch auch viele schwarze Schafe gab siehst du leider immernoch nicht ein. Aber ihr habt es ja gelernt auf diese Saison hin.


Hab ich das irgendwo abgestritten dass es auch bei uns solche gibt? Aber bei dem Vorfall von dem ich rede, waren davon keine dabei und es gab auch keine Provokationen. Der offizielle Fancar des EVZ (kein "Szene-Car") wurde schon vor dem Spiel von einem vermummten Empfangskomitée erwartet, konnten aber noch ausweichen. Nachdem Spiel gelang dies leider nicht mehr.


das war dann aber auch ganz bestimmt keine "szene"-aktion von ambri, sondern höchstens die aktion vereinzelter halbstarker.

aber ganz ehrlich, müssen wir jetzt schon wieder hier über solche dinge sprechen? dann hätte ich auch ein paar beispiele von aktionen "vereinzelter halbstarker" an anderen orten: im wunderschönen langnau wurde ich auf dem weg zum bahnhof von mehreren faschos angegriffen weil ich einen ambrischal trug. in rapperswil wie auch in biel gab es schon diverse aktionen am bahnhof oder auf dem weg zum bahnhof, als "normale" ambri-fans unvermittelt von komischen gestalten übel attackiert wurden. harte zuger jungs (insgesamt 30 leute) attackierten drei jugendliche ambrifans auf einem parkplatz. fribourger "ultras" greifen ambrifans an, die auf dem weg zum nachtessen sind usw.

also bitte, liebe bieler, rapperswiler, langnauer, fribourger, zuger und alle anderen die es sich zum hobby gemacht haben, uns als wildgewordene schläger zu denunziern:

scheisse passiert überall! ich gebe zu, dass das auch in ambri passiert. aber eben: AUCH! und nicht auschliesslich. also schaut in eueren kurven, damit sich das ganze reguliert. oder haltet die klappe!

p.s.: bei uns findet selbstkritik und der versuch der selbstregulierung statt, ich hoffe bei euch auch.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#327047 - 01/04/2015 13:36 Re: Playouts 2014/15 [Re: Caipi]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: algonquin
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: algonquin
Sorry Jungs und Mädels, jetzt muss ich eine Lanze brechen für den lieben Rog. Er hat diese Saison, wie ich übrigens auch, nie mit der Ligaquali gerechnet.


Das ist aber auch ein bisschen naiv. wink Irgendwann musste es euch ja treffen...


Bin Dir noch eine Antwort schuldig, ja !!!


Und wie bitteschön kann man so naiv sein und glauben, dass man als klares Schlusslicht eine Playoutserie gegen Kloten, Fribourg oder ein Ambri mit Heimvorteil gewinnen wird?


Um das zu verstehen muss man schon minestens 20 Jahre SCRJ Fan sein.
Irgendwann fängst Du dann automatisch an die an Gehirnwäsche grenzenden Berichte auf der Lakers homepage zu glauben! Hier das letzte Zückerchen davon. Die Lakers-Verantwortlichen glauben doch ernsthaft, in den letzten Monaten LIGAWEIT AN GLAUBWÜRDIGKEIT GEWONNEN zu haben:

www.lakers.ch:
Wir sind NLA-würdig, weil wir uns seit 21 Jahren durchweg sportlich dafür qualifiziert haben. Wir zwangen in dieser Saison den Meister, den Rekordmeister und zwei Mal einen Leader in die Knie. Wir haben durch die Arbeit der letzten Monate - das beweisen die Zuzüge Walsky, Schommer & Co. - ligaweit an Glaubwürdigkeit gewonnen, etwas Nachhaltiges aufzubauen. In unserem Kader befinden sich zahlreiche junge Spieler, denen die Zukunft gehört, die in der aktuellen Situation "gestählt" werden, deren Potenzial, Ehrgeiz und Siegeswille unbestritten ist. In Rapperswil-Jona spielen endlich wieder alle Nachwuchsmannschaften auf der höchsten Stufe (zuletzt Aufstieg der Novizen). Im Sommer nehmen drei exzellente Trainer ihre Arbeit auf, einer davon (Konstantin Kurashev) wechselt aus Langnau zu uns. Wir lancieren ein zukunftsweisendes Projekt (Herisau).

hoch
#327048 - 01/04/2015 13:38 Re: Playouts 2014/15 [Re: TheRealSchratti]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Und wer gegen Ambri zuhause mit 6:3 verliert, sollte dann realistisch bleiben!!!


Langnau hat zu seinen A-Zeiten teilweise wesentlich höhere Klatschen zuhause gegen Ambri eingefahren als nur ein 3 zu 6. Klar, Überraschungen sind immer möglich, und eine Langnauer Rückkehr ins Oberhaus würde mich natürlich freuen, aber Rappi ist klarer Favorit in dieser Serie.

hoch
#327060 - 01/04/2015 14:49 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Speed?

hoch
#327066 - 01/04/2015 15:22 Re: Playouts 2014/15 [Re: Trancessiv]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
Original geschrieben von: Trancessiv
Speed?


hey pssst .. wolle kaufe?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#327071 - 01/04/2015 15:50 Re: Playouts 2014/15 [Re: Schrepfer51]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Der Rappi-Text ist wirklich klasse. Ich nehme mal an, dass dieser nicht heute publiziert wurde?!

_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
Seite 61 von 62 < 1 2 ... 59 60 61 62 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid