Seite 14 von 24 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 23 24 >
Optionen
#317095 - 23/01/2015 11:46 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/marco-mueller-bleibt-beim-scb.html

gute Verlängerung Mit Marco Müller. Damit hat man Loichat ersetzt.
Hoffe Julian Schmutz erhält auch noch eine Chance, sieht aber eher danach aus, dass er entweder in Visp verlängert oder nach Langenthal oder Olten wechseln könnte.

hoch
#317416 - 26/01/2015 08:12 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Tolle Kaderplanung!!!!!!!
Nach Grossnilklaus der scheinbar zu den rappigen lakers wechselt, spielt auch Mauro Dufner nächste Saison nicht für den SCB, sondern für Biel! Was soll das eigentlich???? Dafür verlängert man lieber mit dem verletzungsanfälligen Jobin und holt aus Biel zwei Mitläufer (untersander und vermutlich noch einer wie Cadonau?, C.moser? oder Gloor?)die den Druck nicht aushalten und nach 2 Monaten weg gehen und scheinbar soll auch noch Collenberg zurückkommen. mir grauts jetzt schon, sollte sich dies alles bewarheiten. Schade und völlig unverständlich, dass man den junioren keine Chance gibt. Für was hat man eigentlich eine Elite Junioren Mannschaft, die mehrere Millionen kostet? unverständlich einmal mehr

hoch
#317449 - 26/01/2015 12:27 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Choleberg kommt?Ja dann taufe ich mich hier umin derpaulchen 2...:)

hoch
#317456 - 26/01/2015 12:40 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
bisher ist es "nur" ein gerücht und hoffentlich bleibt das auch so. mal schauen ob was dran ist oder nicht.

hoch
#317457 - 26/01/2015 12:41 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
swisscow Offline

Mitglied

Registriert: 10/08/2010
Beiträge: 78
wo ist eigentlich FREDYYYYYY?????

hoch
#318459 - 03/02/2015 08:50 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: swisscow]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/janick-schwendener-zum-scb.html

Interessanter Transfer. Bin jedenfalls gespannt, ob man schwendener dann tatsächlich auch einsatzmöglichkeiten gewährt oder, meine Befürchtung, eher wie Mischler ohne Einsatzmöglichkeit dann halt einfach "entsorgt". schwendener ist jedenfalls noch jung und scheint auch talent zu haben. mal schauen ob er eine Chance erhält und vielleicht kann er diese dann auch nutzten, wer weiss das schon jetzt.
Da Schäfer vermutlich zu viel Geld wollte und die Position als Türchenöffner nicht akzeptierte, ist Schwendener der wohl beste verfügbare freie Ersatzgoalie. Hoffe eigentlich aber immer auch noch, dass man den talentierten "eigenen" Goalies wie Aebi und Rochow doch noch eine Chance gibt bzw. nicht vergisst. aber vermutlich haben sie keine Chance in der 1. Mannschaft des SCB, weil sie "nur" von den Elitejunioren her kommen.

hoch
#318505 - 03/02/2015 15:51 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Freddyyyy wurde ziemlich sicher entsorgt.
Er soll laut Gerüchten jetzt Scoutstiftausbildung geniessen smile....kennsch es?
Meine Worte zu Schwendi....Schwendener ist derzeit schwierig einzuschätzen. Bei Genf hatte er gut ausgesehen, in Kloten war er aber auch ziemlich machtlos. Die Phantasie, dass ein Mega-Hexer hinten die Mannschaft aus dem grössten Elend rausreisst, wird auch mit Schwendener nicht in Erfüllung gehen.

Wer aber jetzt schon labert, somit sei der Nachfolger von Bührer gefunden, hat definitiv keine Ahnung. Ich sehe es als einen Versuch. Man will mal schauen, wie sich Schwendi so macht in Bern, bzw. ob da allenfalls noch mehr kommt. Da derzeit eh' nichts auf dem Markt ist, war dass wohl die bestmögliche Option im Moment.Und in Davos ist die Lage einfach so, dass Genoni vorläufig offenbar nicht an einen Wechsel oder ans Aufhören denkt. In so einer Situation kann man kaum einen "Ersatzgoali" auf der Bank haben, der im Prinzip die Nr. 1 sein möchte. Denn im Normalfall spielt Genoni, und die Einsätze der Nr. 2 wären selten. Solange es so läuft, muss Arno eine genügsame Nr. 2 haben, welche klaglos das Bandentürli öffnet. Sie sollen zwar einen sehr guten Nachwuchsgoali haben, aber bei dem dauert's wohl noch ein Weilchen, d.h. auch der kommt nicht einfach an Genoni vorbei derzeit. Ich glaube das Gesülze daher nicht, wonach Arno eben eher auf diesen setze statt auf Schwendi. Das wäre dann etwas sehr weit in die Zukunft spekuliert.
Wie gesagt, ein Versuchsballon für ein Jahr, da darf man nicht sooo viel hineininterpretieren.

hoch
#320693 - 21/02/2015 21:43 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Forza Lugano Super

Ihr seid schon sch.dreckeler

hoch
#320717 - 21/02/2015 23:38 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Wo war Euer fettes Maskotten mit den Herzen auf den Backen.
Wir haben sie schrecklich vermisst.

hoch
#320878 - 23/02/2015 12:49 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Ach die Lugano Fans sind doch die sympathischsten smile
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
Seite 14 von 24 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 23 24 >