Optionen
#319406 - 12/02/2015 18:20 Neuer Trainer beim EHC Wallisellen
calif Offline
Rookie

Registriert: 30/12/2014
Beiträge: 2
Anscheinend wird es ein neuer Trainer geben in Wallisellen, weiss jemand was davon und wer der Nachfolger sein wird?
Verschiedene Spieler sollen aufhören? Wäre Schade!

hoch
#321224 - 25/02/2015 12:58 Re: Neuer Trainer beim EHC Wallisellen [Re: calif]
Spfef Offline
Rookie

Registriert: 24/02/2015
Beiträge: 1
Ja es wird definitiv einen neuen Trainer in Wallisellen geben. Wer neu kommt ist aber noch offen. Auch ist richtig, dass einige Spieler aufhören und Teils in die Senioren wechseln werden. Ich denke aber dass dies kein grosses Problem dort darstellen sollte. Ist noch cool was die in Wallisellen machen. Letztes Jahr im PO-Final und dieses Jahr auch schon wieder gut auf Kurs.

hoch

Moderator:  Martin