Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 235 von 376 < 1 2 ... 233 234 235 236 237 ... 375 376 >
Optionen
#321950 - 03/03/2015 10:20 Re: Der Off-Topic Thread [Re: EHCO-Bär]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Gut geschrieben, Sami87!

Ich hatte auch im Sinn sowas zu formulieren, fand zur Zeit aber nicht die richtigen Wörter.

Eines sollte allen klar sein. Die "Fanbrillen" wird man nie vollständig ablegen können. Da ist es natürlich klar, dass die einen (Langnauer), den Ellbogen von Carbis im Gesicht vom Langnauer sahen, aber den Check gegen den Kopf von Lindemann eine Bagatelle war. Da wird man mit den wenigesten sachlich diskutieren können. In einem anonymen Forum schon gar nicht.

Dass dann auch noch ein Langenthaler im Forum der Tigers provozieren muss mit sehr niveauvollen Beiträgen ist wirklich nicht nötig.

Da fällt mir nur eins ein:


Scheinbar ist die heutige Menschheit nicht mehr im Stande die Angelegenheiten objektiv zu beurteilen (so wie ich es versucht habe, bis auch den kurzen, nicht ganz Ernst gemeinten Aussetzer :wistle: ).
Es muss entweder Top oder Flop sein, wie bei den Medien... Ein gesundes "Zwischendurch" gibt es leider nicht mehr!

PS: Ich mag den Langnauern den Erfolg gönnen. Einigen ist dieser jedoch gehörig in den Kopf gestiegen (auch wenn diese das nie und nimmer wahr haben wollen wink ). Für diese würde ich mich freuen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen würde wie sie sich das vorstellen wink

Und noch was: Geht doch nicht immer auf die Provokationen von den anderen Fans ein...
Ein müdes lächeln und vielleicht ein Augenzwinkern ist viel effektiver als das "Fegg di doch du blöde Hueresohn" Geschrei wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#321959 - 03/03/2015 11:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Sehr guter Beitrag, N0thing

Sehe es genau so! Man kann fanen und dennoch einigermassen anständig mit den Fans der Konkurrenzmannschaften bleiben! Leider reden wir hier bei nicht wenigen EHCO- (und auch Langenthal-)Fans völlig an eine Wand! Und so wundert es nicht, dass die Langnauer uns (und die Kleinbauern) auf dem Langnauer Steckbrettli generell als "Pack" aburteilen. Nicht wenige unserer und auch der Oberaargauer Fans verhalten sich eben wie "Pack" und niemand hindert sie daran. Das schadet dem Ruf der ganzen Regionen Olten, Langenthal, Martigny etc.!
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#321961 - 03/03/2015 11:09 Re: Der Off-Topic Thread [Re: HoHoHoppOute]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Sehr guter Beitrag, N0thing

Sehe es genau so! Man kann fanen und dennoch einigermassen anständig mit den Fans der Konkurrenzmannschaften bleiben! Leider reden wir hier bei nicht wenigen EHCO- (und auch Langenthal-)Fans völlig an eine Wand! Und so wundert es nicht, dass die Langnauer uns (und die Kleinbauern) auf dem Langnauer Steckbrettli generell als "Pack" aburteilen. Nicht wenige unserer und auch der Oberaargauer Fans verhalten sich eben wie "Pack" und niemand hindert sie daran. Das schadet dem Ruf der ganzen Regionen Olten, Langenthal, Martigny etc.!


+1
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#321962 - 03/03/2015 11:21 Re: Der Off-Topic Thread [Re: HoHoHoppOute]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Leider reden wir hier bei nicht wenigen EHCO- (und auch Langenthal-)Fans völlig an eine Wand! Und so wundert es nicht, dass die Langnauer uns (und die Kleinbauern) auf dem Langnauer Steckbrettli generell als "Pack" aburteilen. Nicht wenige unserer und auch der Oberaargauer Fans verhalten sich eben wie "Pack" und niemand hindert sie daran. Das schadet dem Ruf der ganzen Regionen Olten, Langenthal, Martigny etc.!


Hört doch mal auf solchen Unsinn zu erzählen!
Vor allem die Aussage, über den Schaden am Ruf der Regionen. Da können unsere Politiker, lokale Firmen, das Wetter, etc. viel mehr zum Ruf Beitragen als das anscheinend vorhandene Pack.

Edit: hat dies eigentlich FairplayHoppOute geschrieben oder sein Bruder Profi-Kritiker?


Bearbeitet von thargor (03/03/2015 11:23)
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#321964 - 03/03/2015 11:33 Re: Der Off-Topic Thread [Re: thargor]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: thargor
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Leider reden wir hier bei nicht wenigen EHCO- (und auch Langenthal-)Fans völlig an eine Wand! Und so wundert es nicht, dass die Langnauer uns (und die Kleinbauern) auf dem Langnauer Steckbrettli generell als "Pack" aburteilen. Nicht wenige unserer und auch der Oberaargauer Fans verhalten sich eben wie "Pack" und niemand hindert sie daran. Das schadet dem Ruf der ganzen Regionen Olten, Langenthal, Martigny etc.!


Hört doch mal auf solchen Unsinn zu erzählen!
Vor allem die Aussage, über den Schaden am Ruf der Regionen. Da können unsere Politiker, lokale Firmen, das Wetter, etc. viel mehr zum Ruf Beitragen als das anscheinend vorhandene Pack.

Edit: hat dies eigentlich FairplayHoppOute geschrieben oder sein Bruder Profi-Kritiker?

Ziemlich dummes "EDIT"!!! Gegenfrage: Hast Du das selber geschrieben oder sonst jemand von der Pyrodeppen- und Maulkorbfraktion?
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#321965 - 03/03/2015 11:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Eine Gegenfrage als Antwort, bestätigt meine Vermutung voll und ganz.
Ich habs selbst geschrieben und dieser Account wird nur von mir benutzt.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#321969 - 03/03/2015 12:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Pyrodepp! Mein Account wird auch nur von mir benutzt! Da vermutlich praktisch alle hier ihr Account nicht fremdbenutzen lassen, ist Dein "Edit" eigentlich ziemlich überflüssig! A propos Profi-Kritiker: Man kann über seine Posts hin und wieder gewiss geteilter Meinung sein, aber intelligenter als die meisten Posts aus der Maulkorbverteil-Ecke sind sie meiner Meinung nach alleweil!
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#321970 - 03/03/2015 12:44 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Einerseits ist mein Nickname thargor und nicht "Pyro-Depp!" andererseits bin ich mir sicher, dass der Profi hier gepostet hat, dass er unter deinem Namen auch schreibt.
Btw. dein aktueller Schreibstiel entspricht nicht unbedingt dem was ich von deinem Account gewohnt bin.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#321972 - 03/03/2015 13:11 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Denk doch, was Du willst, Thargor! Es heisst übrigens richtig "Schreibstil", nicht "Schreibstiel". Stiel ist vielleicht ein Besenstiel oder so, hat mit der Art und Weise des Schreibens an sich nicht viel zu tun! Egal, schreib Du mit Deinem Maulkorbverteil-Schreibstiel und ich mit meinem Stil! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag. Möge der EHCO heute gegen Martigny gewinnen, mit oder ohne Pyro-, Morddroh- und andere Volldeppen aus der primitiven "Halt die Schnauze"-Abteilung!
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#321973 - 03/03/2015 13:21 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Besten Dank für den Rechtschreibkurs, ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Kommt in den besten Familien vor.

Noch als letzte Anmerkung, ich bin nicht die Person welche mit aggressiven und beleidigenden Posts um sich wirft. Da behalte ich lieber Schreibstiel bei, als einen solchen Schreibstil wie von dir teilweise (eigentlich selten) und vom Profi-Kritiker eigentlich immer zu übernehmen wink
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
Seite 235 von 376 < 1 2 ... 233 234 235 236 237 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator