FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#319169 - 11/02/2015 09:59 Information PlayOff Heimspiele
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Ansturm auf Playoff-Tickets: Sitzplätze ausverkauft
Der Kanton Thurgau ist im Playoff-Fieber! Lediglich 18 Stunden nach dem Start des Ticketvorverkaufs sind alle Sitzplätze für das erste Heimspiel ausverkauft. Für das zweite Heimspiel von Freitag in einer Woche gibt es noch vereinzelte Sitzgelegenheiten.
Das ist toll! Für das Spiel vom kommenden Sonntag konnte Hockey Thurgau bereits alle Sitzplätze absetzen. Auch der Vorverkauf der Stehplätze ist gut angelaufen. Wir empfehlen dringend allen Personen, den Vorverkauf zu nützen. Nur so sind längere Wartezeiten an der Tageskasse zu vermeiden.
Das Tilsiterstübli im Thurgauer Dörfli wird am Sonntag bereits vor dem Spiel offen sein. Ab 15 Uhr kann ein leckeres Tilsiterfondue genossen werden. Auch nach Spielschluss ist das Stübli offen. Tischreservationen auf hof@hockey-thurgau.ch oder 071 / 626 01 84. (benötige Angaben: Name, Anzahl Personen, Ankunftszeit)
Die Stall-Bar öffnet bereits um 14 Uhr. Lasst uns auf das Playoff-Heimspiel so richtig einstimmen!
PLAYOFF-TICKETS: HCT-SCL:
1. HCT-Heimspiel, Sonntag, 15. Februar 2015, 17.00 Uhr
PlayOff Spiel 1
2. HCT-Heimspiel, Freitag, 20. Februar 2015, 19.45 Uhr
PlayOff Spiel 2
Playoff-Tickets sind natürlich auch über die Geschäftsstelle zu bekommen. Auf Grund des grossen Interesses, wird empfohlen, den Vorverkauf zu nützen.
Tilsiterstübli / Stall-Bar:
Leckeres Tilsiter-Fondue vor und nach dem Match am Sonntag, 15.2.15 gegen Langnau im gemütlichen Tilsiterstübli? Reservationen auf hof@hockey-thurgau.ch oder 071 / 622 01 84.
Das Stübli hat offen von: 15-17 Uhr und 19-22 Uhr.
Die Stall-Bar ist bereits ab 14 Uhr offen. Feiern wir die Playoffs!

WICHTIG - Heimfans - benutzt bitte auch den zweiten Eingang für auf die Stehrampe "E" zwischen dem Haupteingang und dem Restaurant!


Bearbeitet von Poldi (11/02/2015 10:02)

hoch
#319226 - 11/02/2015 20:19 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: Poldi]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Überrascht mich. Fans sind gerne zusammen in einem Sektor. Das man für die tollen Fans aus dem Hockeycountry beide Sektoren hinter beiden Toren öffnet kommt überraschend. Sicher eine riesiege Herausforderung dies entsprechend zu kanalisieren und mit Sicherheit ein unglaublicher Aufwand. Beim Cupmatch gegen den HC Davos stand diese Variante schon im Raum. Ich persönlich finde das nicht gut. Manch Langnauer Fan wird wohl den Kopf schütteln. Finde ich Schade. Gäste im Thurgau haben solchen Nonsens nicht verdient. Das ist meine Meinung mehr nicht.
Ich bin jetzt schon gespannt ob die Kinderecke im Stadion an bester Lage am Sonntag gefüllt sein wird. Wohl kaum.

hoch
#319228 - 11/02/2015 20:32 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: hctmaniac7]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Original geschrieben von: hctmaniac7
Überrascht mich. Fans sind gerne zusammen in einem Sektor. Das man für die tollen Fans aus dem Hockeycountry beide Sektoren hinter beiden Toren öffnet kommt überraschend. Sicher eine riesiege Herausforderung dies entsprechend zu kanalisieren und mit Sicherheit ein unglaublicher Aufwand. Beim Cupmatch gegen den HC Davos stand diese Variante schon im Raum. Ich persönlich finde das nicht gut. Manch Langnauer Fan wird wohl den Kopf schütteln. Finde ich Schade. Gäste im Thurgau haben solchen Nonsens nicht verdient. Das ist meine Meinung mehr nicht.
Ich bin jetzt schon gespannt ob die Kinderecke im Stadion an bester Lage am Sonntag gefüllt sein wird. Wohl kaum.




...naja - die Alternative ist, wir sagen bei 250 Leuten - Sorry, der Gäste-Sektor ist voll - also keine weiteren Gäste mehr. Da wir den Langnauern vertrauen, geben wir damit die Möglichkeit mit mehr Leuten zu kommen. Es wird sich eher so kristallisieren das im normalen Gästesektor die Stimmungsmacher stehen und im "F" eher die Familien oder andere, die es lieber etwas ruhiger haben möchten beim Spiel schauen - wenn Thurgauer dort unten stehen, sind sie ja auch "abgetrennt" von ihren Leuten auf der Stehrampe...
Bei Davos haben wir es ja bereits gemacht - es waren einige Davoser Fans im "F"...!
Und die Sitzplätze sind ausverkauft -also auch der Familiensektor.
Du redest von Nonsens...wir von einem Zeichen des Vertrauens und dem Angebot mit mehr Fans als den 250 zu kommen die sonst Platz haben. Aber allen kann man es nie recht machen

hoch
#319231 - 11/02/2015 20:43 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: Poldi]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Die Preispolitik in meinem Segment stimmt. Überrascht bin ich aber das man für Pensionäre und gerade für Familien absolut im Abseits steht. Da muss ein Umdenken stattfinden!!!!!!!!!!!!!!!!
Pipe down bitte. Fans der Zukunft holt man ab mit sicherlich sportlichen Leistungen des HCT. Aber auch mit Preismodellen für Hockeyinteresierte.

Das ist nur meine Meinung. Mir persönlich passt die Preispolitik rund um Familien, Pensionierte nicht. Aber genau dort könnte man beim HCT ein Bricket setzen.

hoch
#319233 - 11/02/2015 20:49 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: hctmaniac7]
Kjetil Offline
Rookie

Registriert: 16/01/2015
Beiträge: 38
Original geschrieben von: hctmaniac7
Mir persönlich passt die Preispolitik rund um Familien, Pensionierte nicht.


gibt doch jetzt eben einen eigenen familiensektor mit reduziertem familienpreis, nicht? und pensionierte haben doch auch im thurgau einen reduzierten preis (ahv/iv/studenten)?

hoch
#319234 - 11/02/2015 20:58 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: Kjetil]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Original geschrieben von: Kjetil
Original geschrieben von: hctmaniac7
Mir persönlich passt die Preispolitik rund um Familien, Pensionierte nicht.


gibt doch jetzt eben einen eigenen familiensektor mit reduziertem familienpreis, nicht? und pensionierte haben doch auch im thurgau einen reduzierten preis (ahv/iv/studenten)?


Wollte ich auch gerade sagen - darum ist ja der Gästesektor unten hinter dem Goal damit wir endlich eine Lösung für Familien haben - Günstigere Kombitickets mit Sitzplätzen und noch etwas Platz zum spielen wenn die kleinsten nicht "nur" Hockeyschauen können - so haben die Eltern evtl. mehr Chancen das ganze Spiel zu sehen - da rede ich aus eigener Erfahrung...und wir hatten seit letztem Jahr GRATIS-Eintritt bis 16 Jahre! - also wenn man da noch immer nicht zufrieden ist und von "jungen abholen" redet dann weiss ich nicht mehr...und auch jetzt in den PlayOffs kostet ein jugendlicher 6-16J lediglich sFr: 8.- was auch sehr wenig ist. Ich finde man hat genau in diese Richtung auf diese Saison viel gemacht. Weniger als gratis geht nun wirklich nicht :-)

hoch
#319236 - 11/02/2015 21:09 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: Poldi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Aber hinter dem Tor sieht man ja nichts in Weinfelden, da die Galerie oberhalb ist und es unten drei vier Tritte hat? Die letztjährige Lösung neben der Galerie und dem Bierstand oben war super, wie natürlich auch die Sicht. Weis jemand wieviele Busse am Sonntag zum "Spiel der Freunden" nach Weinfelden kommen. Schätze mal 4? Freue mich!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#319239 - 11/02/2015 21:29 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: TheRealSchratti]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Aber hinter dem Tor sieht man ja nichts in Weinfelden, da die Galerie oberhalb ist und es unten drei vier Tritte hat? Die letztjährige Lösung neben der Galerie und dem Bierstand oben war super, wie natürlich auch die Sicht. Weis jemand wieviele Busse am Sonntag zum "Spiel der Freunden" nach Weinfelden kommen. Schätze mal 4? Freue mich!


Klar war die Sicht besser oben - aber es entsprach auch Sicherheitstechnisch nicht wirklich dem aktuellen Stand - da nicht "richtig" getrennt bzw. bei höherem Risiko nicht trennbar. Auch suchte man nach einer Lösung für Familien. Was viele auch vergessen - dort oben waren sozusagen 280 Plätze mit super Aussicht reserviert für Gäste - aber noch nie konnte ihn einer füllen - meistens standen da nur 10-30 Fans. Ausser natürlich bei Langnau. Aber im Schnitt vielleicht 30/40 Gäste die man dann halt zugunsten eines Familiensektors in einen eher schlechteren Sektor verlegte. Aber wenn ich an Ajoie denke dann ist selbst das noch Luxus :-) Wir haben nun mal eine kleine Halle mit wenig Möglichkeiten.

hoch
#319428 - 12/02/2015 19:45 Re: Information PlayOff Heimspiele [Re: Poldi]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das muss auch mal positiv erwähnt und gelobt werden. Beim HCT machen diese Jungs rund um Eingangskontrollen und Sicherheit im und rund um das Stadion einen supper Job!!!!Gerade auch diese Jungs tragen viel dazu bei das sich Gästefans willkommen fühlen in der Ostschweiz beim HCT. So muss man diesbezüglich auch weiter verfahren in diesem Bereich. Keine überteuerten Deltas oder sonst welche externe Sicherheitsdienste die das Umfeld nicht kennen und schnell mal einen Fan in die Troubleshouter Ecke drängen. Im Sicherheitsdienst rund um den HCT kennt man die Fans. Das ist diesbezüglich Gold wert.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid