Unbezahlbar solche Momente. Seit November am Arsch der Tabelle. Ist doch Wahnsinn das so ein Ding in den letzten Sekunden der regular Season noch gekehrt wird. Dies noch wegen einem mikrigen Törchen. Dies noch 20 Sekunden vor Spielende. Was für Emotionen.
Das war der totale Wahnsinn, ein Gefühlsarmagedon, Freudentaumel der Massen. Pensionäre warfen ihre Gehstöcke weg! Führungslose Rolatoren. Kinder im Kinderbuggy ballten die Faust und überall Freudentränen. Und Man(n) oh Mann...... Freudenküsse, Schulterklopfen hier und dort, dies unter wild fremden Menschen.
So viele Freudenküsse erhielt ich persönlich noch nie, nicht mal bei Familienanlässen. Am Sonntag hatte ich aber Freude daran. Naja....

Wow jetzt Langnau. Den absoluten Topverein in der NLB als Gegner. Das absolute Traumlos in der NLB in Sachen Playoffs. Sympatische Fans die den Aufstieg verdient hätten.

Hätten..... Denn da sind wir wieder. Einmal mehr hat der HCT das Saisonziel erreicht. Playoffteilnahme. Was nun folgt ist dennoch nicht nur Zugabe.

Remember 08.02.2015. Dramatik, Wahnsinn immer noch unglaublich!!!