Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#328774 - 15/04/2015 20:56 Re: Del Curto [Re: cordon bleu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: cordon bleu
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Arno the King wird mit den Gebr. Von Arx zu den Tigers wechseln. smile


Einen Danielsson ist zu teuer für die Tigers, aber die Gebrüder Von Arx und Arno nicht? grin

Nein nein die bleiben alle in denn Bergen....

Die haben in den letzten gut oder fast 20 Jahren so viel verdient, alle drei werden von sich aus auf einiges verzichten. grin
Im ernst, ich persönlich hoffe sehr dass die beiden Von Arx' nicht zu den Tigers kommen und da bin ich als Tigers Fans lange nicht der Einzige. Dieses Geld kann man für zwei Starke Ausländer investieren!
Bei Arno hätte ich natürlich nichts dagegen. Ein Tigers mit Arno wäre sicher interessant, hoffe aber immer noch das Gustafsson sen. unterschreibt wink

Sorry, die Meldung von Trainer Gustsfsson habe ich erst jetzt gelesen.
Schon eine interessante Begründung.
Mit genau dieser lockeren Art wurde er mit Schweden 2006 Olympiasieger und WM.
Ist das Niveau an Olympia oder WM etwa schlechter als die NLA? Kopfschüttel.
Arno bitte komm ins Emmental, ich will keine Clowntrainer wie Samuelsson, Ruhnke oder sonstige ausgelutschte Trainer. Am ehesten noch Rathusny, ex Trainer von Olten!! smile


Bearbeitet von TheRealSchratti (15/04/2015 21:09)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#328936 - 16/04/2015 21:55 Re: Del Curto [Re: derpaul]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Arno wird in Davos bleiben, RVA wird NICHT mehr für Davos SPIELEN (evtl. anderer Posten innerhalb des HCD)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#329852 - 30/04/2015 11:31 Re: Del Curto [Re: Meister977]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
Grosse Überraschung!!!!!

Del Curto verlängert in Davos um 1 Jahr. nach dem laaaaaaaaaaaangen riesen-theater nun die einigung.

Nächstes Jahr, noch ein grösseres Theater und dann abgang? (zu Kloten?Gotteron?Bern?Lugano?ZSC?Zug? oder zu den rappigen Lakers? oder gar ambri grin )

hoch
#329863 - 30/04/2015 14:09 Re: Del Curto [Re: derpaul]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#335196 - 01/10/2015 19:24 Re: Del Curto [Re: Forza_Biancoblu]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
so genoni war der erste, weitere abgänge folgen bald.

und delcurto wird seinen torhüter nächste Saison nach Bern begleiten. (vermutlich im handgepäck auch noch die brüder wieser)
das ist schon sicher, aber noch äusserst streng geheim. um davor abzulenken inszenieren die berner das erste ablenkungsmanöver mit dem aktuellen finischen nationaltrainer Jari Kalonen oder Kari Jalonen ? wer weiss das schon genau und ist auch nicht interessant. weitere dürften dann folgen und die zusage vom arno gibts im mai/juni 2016.

hoch
#335204 - 01/10/2015 22:25 Re: Del Curto [Re: derpaul]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@derpaul:

Gratulation! Selten soviel Müll in so wenigen Zeilen gelesen. Das muss dir erst einer nachmachen!

Finde es immer geil, wenn Leute wie du so tun als hätten sie Insiderinformationen, nur um im Internet den Max zu machen!
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#335212 - 02/10/2015 03:20 Re: Del Curto [Re: derpaul]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Wenn paulchen was ankündigt weisst du......reines blabla und nichts dran......
Arno wird in den Bergen bleiben.......!
Bern wird nur noch ein Center versuchen zu holen!
Ob Leuenberger nochmals ein Blockbusterdeal gelingt?
So oder so...Baustelle in Bern ist noch die Verteidigung!
Da könnte noch was gehen!
Wie sich Vermin bei Tampa entwickelt wird Sven sicher mit Interesse verfolgen!

hoch
#335219 - 02/10/2015 08:09 Re: Del Curto [Re: derpaul]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
hast was vergessen, AdC wird auch die Brüder von Arx in sein Berner Team integrieren und vorallem will er Guggisberg auch dabei haben! Evt sogar Dino Kessler, aber der ist noch mit einer anderen Mediengrösse, Honegger, im Duell!


Bearbeitet von Tumba Johansson (02/10/2015 08:11)

hoch
#335233 - 02/10/2015 10:56 Re: Del Curto [Re: derpaul]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Was erhofft sich paulchen denn von diesen Insiderinformationen die er angeblich besitzt?

Aufmerksamkeit oder sollen wir denken "boah derpaul, der weiss aber was, ein echt cooler Typ?" oder versucht er nur Unruhe zu stiften und denkt wir fallen darauf herein?

Fragen über Fragen, mich interssiert einfach was in solchen Menschen vorgeht, während sie solchen Müll schreiben. Leiden sie unter Aufmerksamkeitsdefizit, Minderwertigkeitskomplexen oder sonstigen Problemen?
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#335236 - 02/10/2015 11:18 Re: Del Curto [Re: Meister977]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
Original geschrieben von: Meister977
Was erhofft sich paulchen denn von diesen Insiderinformationen die er angeblich besitzt?


erstens ich habe, hatte und werde nie Insiderinformation haben !

also das mit arno und dem scb steht ja schon länger in den sternen und kommt sicherlich nicht von mir. und ein wechsel könnte ja auch durchaus im bereiche des möglichen liegen, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen.

es ist für mich eher bedenklich zu lesen, dass gewisse user wie bsp. roche mein geschreibsel so ernst nehmen und praktisch alles glauben was ich schreibe und sich darüber aufregen. jedenfalls lässt sich seine antworten so interpretieren. und roche hat ja leider seit das scb-forum auf dieser seite klinisch tot ist, leider ja nichts anders zu tun als auf meine dümmlichen texte zu reagieren, das hat auch diesesmal bestens geklappt laugh


hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Webmaster