FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#317156 - 23/01/2015 19:08 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Es braucht mit Sicherheit gerade beim HCT jeden Fan. Aber keine Dauerstinkstiefel die überall und ständig nur das Haar in der Suppe sehen.
Ständig kritisieren und vorallem keine Ideen oder Vorschläge bringen. Damit haben langjährige Fans des HCT Mühe. Und weiss Gott wir sind auch nicht heilig.

In Olten ist auch nicht alles schlecht, aber was da abgeht rund um Kritik,unter den Fans, wie man sich da zerfleischt und über den EHC Olten da gehts rund. Naja Ding der Ansprüche. Eigentlich hätte ich diese Probleme auch gerne hier im Thurgau. Irgendwie aber auch nicht. Der HCT ist einfach der HCT. Diese Saison leider mit einer sehr miesen Bilanz gegen den EHC Olten.

Heisst nicht das es uns die Playoffs kostet. 8 Platz ......und der SC Langnau wirds nicht packen. Läuft irgendwie gleich wie beim EHC Olten letzte Saison.

hoch
#317158 - 23/01/2015 19:39 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Solche Fans wie XYZ sind genau solche die man braucht in der HCT Fanszene. Aber die sollten auch mal an einem Auswärtsmatch teilnehmen. Mit Sponsoren diskutieren was einem nicht passt. Fanclubpräsidenten sagen was man anderst sieht und besser machen könnte. An Fantreffen teilhaben und dort kritisieren.

Hockey ist doch genial, da geht es nicht um irgendwelche XYZ90.
HCT for ever basta.

hoch
#317169 - 24/01/2015 03:56 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: xyz90]
Kjetil Offline
Rookie

Registriert: 16/01/2015
Beiträge: 38
Original geschrieben von: xyz90
Aber wenigstens beleidige ich hier niemanden mit konstanter, pauschalter Kritik


achja? da könnte man von dir einiges zitieren...

ich lese hier auch mit, aber das von xyz ist beleibe keine normale kritik mehr, sondern schlechtmachen eines vereins, der mit wenig auskommen muss und viel daraus macht. nicht alle spiele von thurgau waren gut, ok, aber wenn ich mich nicht irre, hat man nach dem schlechten november und 10 punkten rückstand doch wieder den anschluss geschafft und einige male die fans verzückt. da sollte man doch ruhig sein, wenn man nicht mal die spiele sieht.

hoch
#317358 - 25/01/2015 19:25 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das wunderbare rund um den HCT ist doch die Tatsache das wenn einem was nicht passt man jene Anliegen auch anbringen kann. Sei es bei einem Smalltalk mit dem Trainer, Spieler, Sponsoren, Geschäftsleitung HCT und sowieso mit Fans. Es gibt soviele Plattformen rund um den HCT wo man Meinungen einbringen und austauschen kann. Im Breitensport gibts unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Gerade beim HCT. Auf so eine Clubkultur in Sachen Umfeld darf man Stolz sein. Selber schuld wer die nicht nutzt. Die gute Stimmung und der sensationelle Support rund um den HCT erreicht man nur mit Solidarität.

Wehe man erreicht die Playoffs. Der SC Langnau wird nicht durchmarschieren. Endstadion Güttingersreuti.

hoch
#317871 - 29/01/2015 19:40 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Die Playoffs sind greifbar wenn dem HCT endlich auswärts der big deal gelingt. Gegen den SCL oder Martigny brauchts eine nackte 3 Pkt-Beute sonst wirds wohl leider nichts auf der Zielgeraden. Wieso? Mann wird nicht jedes der restlichen 3 Heimspiele nach 60Min gewinnen.

Mann oh Mann ist diese Saison wieder spannend.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid