Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 473 von 1128 < 1 2 ... 471 472 473 474 475 ... 1127 1128 >
Optionen
#309511 - 14/11/2014 07:22 Re: Clarence Kparghai [Re: BlueJays]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: BlueJays
jetzt muss man nur noch beatie ersetzen, dann kann aus diese kader auch was werden. auf dem papier von mir aus das klar stärkste team der NLB mit der schwächsten trainer der NLB... gibt leider nur mittelmass.


Dito! Und über die Ausländer sollte man sich auch mal ernsthafte Gedanken machen!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#309530 - 14/11/2014 09:27 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
Vegeta Offline
Mitglied

Registriert: 19/03/2006
Beiträge: 155
Ort: Kanton Bern

Gratulliere zum Transfer von Sami. Dies schmerzt jeden Langnaufan extrem. Wir hätten ihn gerne zurück gehabt.

Etwas macht mich einfach ein wenig kritisch. Wie sieht es um eure finanzielle Situation aus? Diese Frage ist nicht böse gemeint, aber Olten hat seit dem Sommer extrem investiert (Kölliker, Stecher, Sami, Rampazzo und Ende letzer Saison Schneuwly. War das alles im Budget geplant? Zahlt Olten sonst eher tiefere Löhne?

hoch
#309531 - 14/11/2014 09:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Vegeta]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Vegeta

Gratulliere zum Transfer von Sami. Dies schmerzt jeden Langnaufan extrem. Wir hätten ihn gerne zurück gehabt.

Etwas macht mich einfach ein wenig kritisch. Wie sieht es um eure finanzielle Situation aus? Diese Frage ist nicht böse gemeint, aber Olten hat seit dem Sommer extrem investiert (Kölliker, Stecher, Sami, Rampazzo und Ende letzer Saison Schneuwly. War das alles im Budget geplant? Zahlt Olten sonst eher tiefere Löhne?


Das weiss niemand hier aus dem Forum und somit ist das alles reine Spekulation!

Anyway: Gratulation zu diesem Transfer.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#309533 - 14/11/2014 09:29 Re: Clarence Kparghai [Re: Vegeta]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Vegeta
Etwas macht mich einfach ein wenig kritisch. Wie sieht es um eure finanzielle Situation aus? Diese Frage ist nicht böse gemeint, aber Olten hat seit dem Sommer extrem investiert (Kölliker, Stecher, Sami, Rampazzo und Ende letzer Saison Schneuwly. War das alles im Budget geplant? Zahlt Olten sonst eher tiefere Löhne?


Olten hat 12 Jahre in Folge Gewinn gemacht, um die finanzielle Situation beim EHCO muss man sich also definitiv nicht sorgen (im Gegensatz zur sportlichen Situation, aber das ist eine andere Geschichte ;))
_________________________
Oute für immer

hoch
#309581 - 14/11/2014 16:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Seelaender75 Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2014
Beiträge: 185
Ort: Täuffelen
Zudem wird nicht nur investiert,es wurden auch viele neue Sponsoren an Land gezogen.Ein weiterer wird zudem bald präsentiert! Deshalb finde ich,dass nicht nur Kölliker sein Job toll macht,sondern auch unsere GL,allem voran Pesche,welcher sich mit grossem Einsatz und Elan für unser Club einsetzt!Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!!!

hoch
#309588 - 14/11/2014 17:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Vegeta
Etwas macht mich einfach ein wenig kritisch. Wie sieht es um eure finanzielle Situation aus? Diese Frage ist nicht böse gemeint, aber Olten hat seit dem Sommer extrem investiert (Kölliker, Stecher, Sami, Rampazzo und Ende letzer Saison Schneuwly. War das alles im Budget geplant? Zahlt Olten sonst eher tiefere Löhne?


Olten hat 12 Jahre in Folge Gewinn gemacht, um die finanzielle Situation beim EHCO muss man sich also definitiv nicht sorgen (im Gegensatz zur sportlichen Situation, aber das ist eine andere Geschichte ;))

Ich kann Irish Devil nur beipflichten. Der EHCO schreibt seit 12 Jahrengewinn. Also wieso muss sich unsere Konkurrenz Sorgen um die Finanzen des EHCO machen? Der EHCO hat schon mehr als genug bewiesen, dass er mit den Finanzen umgehen kann und nicht mehr ausgibt als einnimmt. Ich meine es gibt genug andere Vereine die jährlich rot schreiben oder nur ausgeglichene Zahlen präsentieren können dank Zuschüssen von Gönnern. Diese müssen dringend einmal über die Bücher - sicher nicht der EHCO.
Und sollte der EHCO doch einmal rot schreiben, würde dies auch verkraftet werden können. Wobei ich sicher bin, dass die aktuelle Führung alles daran setzen wird, NIE rot zu schreiben!
Hopp Oute!


Bearbeitet von Bart Simpson (14/11/2014 17:05)

hoch
#310978 - 25/11/2014 18:08 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Stastny Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2013
Beiträge: 74
Neben der Verpflichtung von Sportchefs, Wurstbrätler, Beizer, Trainern, Assis und B-Lizenlern sollte man auch bei den Spieler welche trotz der aktuellen Lage ansprechende Leistungen zeigen- ja sogar den Schaden in grenzen halten, Verlängerungen erreicht werden. Auch solche Fakten schaffen Ruhe und tragen zum Guten bei.

hoch
#311866 - 04/12/2014 11:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Stastny]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Der EHC Olten bestreitet heute Donnerstag sein Meisterschaftsspiel gegen Hockey Thurgau. Die nächste Partie trägt Olten dann am 9. Dezember gegen Red Ice Martigny aus. Ueber das Wochenende lehnt der EHC Olten folgende Spieler an Fribourg-Gottéron aus.
Diego Schwarzenbach für Freitag und Samstag. Philipp Wüst für die Runde am Samstag. Codey Burki ab Dienstag, 9.Dezember bis und mit Dienstag, 23. Dezember 2014 für Fribourg-Gottéron zur Verfügung stehen.
_________________________
Oute für immer

hoch
#311867 - 04/12/2014 11:48 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Was ist denn das jetzt wieder für ein Schwachsinn:


Temporäre Einsätze bei Fribourg-Gottéron Diego Schwarzenbach läuft am Freitag und Samstag in der NLA auf.
Der EHC Olten bestreitet heute Donnerstag sein Meisterschaftsspiel gegen Hockey Thurgau. Die nächste Partie trägt Olten dann am 9. Dezember gegen Red Ice Martigny aus. Ueber das Wochenende lehnt der EHC Olten folgende Spieler an Fribourg-Gottéron aus.
Diego Schwarzenbach für Freitag und Samstag. Philipp Wüst für die Runde am Samstag. Codey Burki ab Dienstag, 9.Dezember bis und mit Dienstag, 23. Dezember 2014 für Fribourg-Gottéron zur Verfügung stehen.

Der Tabellenzehnte der NLA hat momentan mehrere Verletzte Stürmer zu beklagen. Mit den Verpflichtungen von Schwarzenbach, Wüst und Burki kann der HC Fribourg Gottéron seine Personalnot in der Offensivabteilung etwas lindern. Zum Derby gegen den SC Langenthal am 27. Dezember 2014 werden wieder alle Spieler wieder für den EHC Olten auflaufen. (Ruedi Trachsel)
Temporäre Einsätze bei Fribourg-Gottéron
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#311868 - 04/12/2014 11:57 Re: Clarence Kparghai [Re: Hank_Taylor]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Man sollte so was einfach verbieten, Punkt.
Langnau hat immer noch ca Sieben verletzte Stammspieler, gewinnt auch so, da sie eigene Elite Junioren einsetzen.
Auch Gottéron hätte eigene Elite Spieler.
Da spielt Olten am Wochenende selber und lehnt drei Spieler aus. Nur um ein paar Franken zu bekommen?
Und was ist wenn sie sich verletzen sollten (hofft natürlich niemand)?
Beim Verband und Vereinen kann nicht mehr alles in Butter sein.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn man solches geduldet.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 473 von 1128 < 1 2 ... 471 472 473 474 475 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator