Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1048 von 1128 < 1 2 ... 1046 1047 1048 1049 1050 ... 1127 1128 >
Optionen
#386115 - 15/02/2018 20:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ich plädiere für einen dritten Ausländer. Obwohl der Zeitpunkt (zu spät), die positiven Auswirkungen (nur bedingt abschätzbar), die finanziellen Risiken (ein Spiel mehr und das Ganze ist amortisiert) überschaubar sind, tut man sich offensichtlich schwer. Diese Sichtweise bringt aber niemanden weiter und die bisherige Informationspolitik des EHCO betreffend Ausländer ist bei einem negativen Resultat überflüssig und schafft nur unnötige Unruhe und erzürnt seine Anhänger.

Es kann doch nicht sein, dass wir wieder so weit sind wie zu KK Zeiten (der Markt ist ausgetrocknet). Der Neue muss eine echte Verstärkung sein. Dafür hatte man genügend Zeit, um das Risiko zu minimieren.



Bearbeitet von Balsthaler (15/02/2018 20:38)

hoch
#386119 - 15/02/2018 21:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Sollten die Verantwortlichen einen ausländischen Spieler der Marke 'eierlegende Wollmilchsau' finden, wäre auch ich für einen dritten (fünften) Ausländer. Dieser Alleskönner müsste dann
1. mehr Leute ins Stadion locken,
2. sofort einschlagen,
3. die lahme Mannschaft mitreissen,
4. das Halbfinale garantieren.
Dann wären alle Risiken abgedeckt. LOL

hoch
#386123 - 15/02/2018 22:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Ich glaube kaum an einen neuen Sportchef.
An der GV hiess es früher/später Herbst kommt der neue Sportchef einer da? Nein. Und jetzt sollte auf einmal einer kommen.
Hier habe ich den glauben Verloren.
In meinen Augen ist auch Urbi nicht der richtige aber ich bin nich gefragt und dies ist auch gut so.

Beim Thema dritter Ausländer bin ich mir uneinig auf der einen Seite sollte alles getan werden um auch sagen zu können wir haben alles in unserer Macht stehende versucht.
Auf der anderen Seite sollte man sich auch Fragen macht es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch Sinn für eine Mannschaft in dieser Verfassung nochmals neues Geld auszugeben oder dies dann nicht doch lieber in das nächst jährige Kader zu stecken.
Aber ein VR muss/ sollte ja immer an sein Team glauben von dem her.
Wer weiss vielleicht wird der neue Ausländer ja auch exern bezahlt dann würde ich sofort Ja sagen.


Bearbeitet von EHC Olten-1934 (15/02/2018 22:19)

hoch
#386124 - 15/02/2018 22:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Doch, ein weiterer Ausländer bringt schon noch etwas, sofern man die Saison noch nicht abgeschrieben hat !
Wir befinden uns bestimmt nicht in Topform, aber ich bin noch nicht gewollt die Saison abzuhaken. Dieses Team sollte einiges mehr drauf haben, manchmal braucht es nur wenig und es entsteht ein positiver Schwung.
Vielleicht steh ich da alleine, aber ich will in den Final und den auch möglichst noch gewinnen. Momentan ist dies alles weit weg, aber im Sport kann es schnell gehen. Auch deswegen ist ein dritter Ausländer absolut nötig !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#386125 - 15/02/2018 23:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wir haben viele gute Einzelspieler die in ihren früheren Vereinen daran gescheitert sind Teamplayer zu sein.

Vielleicht verträgt es einer, zwei, aber bei uns sind es sehr viele.

Es ist einfach, als Mannschaft kommen wir weit, als Einzelspieler sind wir im VF raus. Das muss jedem bewusst sein, entweder man kann sein eigenes Ego jetzt zurück stecken und für die Mannschaft kämpfen, oder eben erfolglos scheitern.

hoch
#386126 - 15/02/2018 23:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Wir haben viele gute Einzelspieler die in ihren früheren Vereinen daran gescheitert sind Teamplayer zu sein.

Vielleicht verträgt es einer, zwei, aber bei uns sind es sehr viele.

Es ist einfach, als Mannschaft kommen wir weit, als Einzelspieler sind wir im VF raus. Das muss jedem bewusst sein, entweder man kann sein eigenes Ego jetzt zurück stecken und für die Mannschaft kämpfen, oder eben erfolglos scheitern.


Seit langem ein Post von Dir welchen ich so unterschreiben kann. Hoffe die Jungs finden das „Wir“.

hoch
#386128 - 16/02/2018 05:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
DiDomenico wurde in dieser Nacht von der Organisation der Chicago Blackhawks verpflichtet. Vorerst fürs AHL-Team, aber mit realistischen Chancen auf NHL-Einsätze. Der wechselt sicher nicht in die Schweiz und schon gar nicht in die NLB.
_________________________
Oute für immer

hoch
#386129 - 16/02/2018 06:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Glaubt denn jemand im Ernst dass die Spieler die PO schon weggeschenkt haben????

Wir alle wissen dass in den PO grundsätzlich mal alles möglich ist. Wir wissen ja nicht was alles schon gelaufen ist, wenn es um den 3. Söldner geht, bis jetzt hat jedenfalls der VR und die GL klar signalisiert dass man alles tut um die Saison noch zum Guten zu wenden. Dies sollte doch eigentlich für uns Fan's auch gelten.

Ich jedenfalls bin gespannt was noch alles geht, ich denk auch dass noch eine Söldnerlizenz gelöst wird....
Hopp Oute!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#386130 - 16/02/2018 07:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Die Führung des EHCO hat diese Saison sehr vieles richtig gemacht. Nun würde ich mich freuen, wenn bezüglich Ausländer ein weiteres Mal konsequent gehandelt würde. Für einen Schritt in Richtung erfolgreiche PO braucht's einen starken dritten Ausländer.

Wir wollen diese Saison möglichst erfreulich abschliessen. Dafür müssen alle Möglichkeiten ausgeschöpft und die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werden. Das finanzielle Risiko ist überschaubar und ändert höchstens marginal die Planung für die nächste Saison.

Viel Erfolg EHCO-Verantwortliche.


Bearbeitet von Balsthaler (16/02/2018 07:20)

hoch
#386136 - 16/02/2018 10:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Stelle einen neuen Namen in den Raum: Ryan Hayes von GC

Könnte es sein, dass mit der Verkündigung gewartet wird, bis die Quali durch ist?

Hayes hat eine gute Saison bei GC ist unter den TopTen Skorer und wird wohl keine Chance haben im NLA-Team

hoch
Seite 1048 von 1128 < 1 2 ... 1046 1047 1048 1049 1050 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator