Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 911 von 1128 < 1 2 ... 909 910 911 912 913 ... 1127 1128 >
Optionen
#371369 - 03/04/2017 16:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Aber auch, dass ein Vertrag nichts mehr Wert ist.


sehe ich leider auch so. früher hast du unterschrieben und dann war das so. aber, so ist die rechts situation halt. auf der anderen seite denke ich, dass ein spieler, der ein angebot aus der höheren liga hat zum schluss auch nicht mehr motiviert werden könnte, wenn ich ihm steine in den weg legen würde....

ich glaube aber auch an eine andere sache.... olten hat 4 junge spieler geholt, welche erfahrung sammeln sollen. wieso nicht in basel? ich denke, da läuft ein gegendeal. glaube nicht, dass sie ihn rausgekauft haben.

unter strich egal, top transfers in den letzten tagen, wenn das so weiter geht, sieht mich olten auch mehr wie 1 mal im stadion. auf dem blatt gibt das interessante spiele.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#371372 - 03/04/2017 16:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
"Die Kaderplanungen für die kommende Saison sind somit weit fortgeschritten und auch sonst richtet der Club seinen Blick gezielt nach vorne. Die Analyse der verkorksten Saison ist grösstenteils abgeschlossen, im Fokus stehen nun die kommenden Herausforderungen, die mit frischem Wind und Elan angegangen werden. In diesem Zusammenhang ist auch zu verstehen, dass es in diesem Jahr keine Saisonabschlussparty geben wird. Die offiziellen Ehrungen und Verabschiedungen werden zu einem späteren Zeitpunkt, nach den Sommerferien 2017, stattfinden. Was die Vorbereitung der Mannschaft auf die Saison 2017/18 betrifft, wird am kommenden Freitag ausführlich informiert."

- wird wohl also nicht mehr ganz so viele Zuzüge geben wie erhofft. Denke leider auch das Iglesias wo anders unterschlupft findet, schade.
- für den Sturm braucht es doch aber sicher noch 3 Neuverpflichtungen, nur schon aus numerischen Gründen.
- keine Abschlussparty? Niemand Lust gross zu feiern?.
- was kommen wohl am Freitag für spezielle News betreffend Vorbereitung?

hoch
#371376 - 03/04/2017 17:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Red Devil
Denke leider auch das Iglesias wo anders unterschlopft findet, schade.


Ich hoffe doch schwer, dass Iglesias bei uns unterschrieben hat. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#371379 - 03/04/2017 17:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Red Devil

- keine Abschlussparty? Niemand Lust gross zu feiern?.


feiern? was genau sollte man nach dieser saison feiern?

im übrigen: bis jetzt macht das intermistische sportteam einen sehr guten job. der kaderumbruch ist defnitiv vollbracht!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#371380 - 03/04/2017 17:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
So nach langem melde ich mich wieder.
Der beste Angriff ist die Verteidigung, so kommts mir vor und das ist gut so. Diese Strategie die Olten macht ist sehr gut. Wieso? Bei jedem Austieg ist der Markt relativ trocken, es bleiben die Spieler vom Abstiegsteam und die sind in der Regel nicht die besten. Olten kann mit der Verteidigung und den Torhütern im A Spielen, sie müssen nicht gross suchen. Wenn der Sturm auch massiv aufgerüstet wird ist auch dort dies der Fall. Man hat schon eine Manschaft die im A spielen könnte.

hoch
#371382 - 03/04/2017 17:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Die Transfers für die Defensive, das geb ich zu, sind echt gut... Zumindest auf dem Papier. Aber deswegen können wir alleine noch lange nicht im "A" spielen. Da bräuchte es denn schon noch den einen oder anderen guten Transfer, insbesondere in der Offensive.
Bin gespannt was noch drin liegt... Aber sieht echt gut aus, der Umbruch ist da und man hat (endlich) Zeichen gesetzt.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#371384 - 03/04/2017 17:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Wir werden wohl noch auf die Entscheidung von Polanski warten müssen, ansonsten sehe ich das Kader auch als beinahe komplett an. Stürmer zu finden, zB. auch mit B-Lizenzen ist weitaus einfacher. Ich denke wir haben nun eine grundsolide Defensive.

Die Meldung bedeutet wohl auch, dass man definitiv mit Feser weiterfährt. Für mich eine gute Meldung.

Die aktuelle Saison läuft noch - und ich freue mich schon tierisch auf die nächste!


Bearbeitet von Jurabiker (03/04/2017 17:28)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#371386 - 03/04/2017 17:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Der Sturm ist noch zu schwach und hoffe das Thema Feser ist noch nicht beendet.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371387 - 03/04/2017 17:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Nr.14
Der Sturm ist noch zu schwach und hoffe das Thema Feser ist noch nicht beendet.

+1

hoch
#371388 - 03/04/2017 17:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Jurabiker
Wir werden wohl noch auf die Entscheidung von Polanski warten müssen, ansonsten sehe ich das Kader auch als beinahe komplett an.


Scheinbar will der Trainer den Club verlassen:
News auf Tscheschisch

Tschechisch... smile


Bearbeitet von iceandbeer (03/04/2017 17:56)
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
Seite 911 von 1128 < 1 2 ... 909 910 911 912 913 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator