Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 686 von 1128 < 1 2 ... 684 685 686 687 688 ... 1127 1128 >
Optionen
#349656 - 23/03/2016 18:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
In diesem Video schiesst Gedig (der Mann mit dem goldenen Helm im roten Trikot) ein Tor (und steht bei drei Gegentreffern auf dem Eis grin) . Scheint definitiv einen guten Schuss zu haben.
_________________________
Oute für immer

hoch
#349664 - 23/03/2016 19:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Oltnermus Offline
Mitglied

Registriert: 25/11/2006
Beiträge: 104
Um die -9 Bilanz zu analysieren müsste man wissen, welche Rolle Gedigs in Stjernen einnahm. Ich gehe davon aus, dass er sehr viel Verantwortung/Eiszeit erhielt und womöglich im ersten Block die besten Stürmer der Get-Ligaen zu neutralisieren hatte. Somit wäre die negative Bilanz relativiert.

Nur so als Hinweis: Roman Josi hat eine -2 Bilanz aufzuweisen, und dennoch gehört er zu den Top NHL-Verteidigern in dieser Saison.

Ich freue mich auf Curtis Gedig! Finde es richtig, dass der EHCO auf einen ausländischen Verteidiger setzt und zuversichtlich, dass Gedig der richtige Mann ist.

Mathias Franzen verlässt Red Ice. Wäre das nicht einer für uns? Bspw. als Burki-Ersatz.

hoch
#349666 - 23/03/2016 19:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Sicher kein schlechter Transfer, hätte mir jedoch viel lieber einen spielstarken und kreativen Center gewünscht. Auf dieser Position sind wir durchs Band etwa gleich gut besetzt. Justin hat gegen Visp eine tolle Serie gespielt, aber in meinen Augen ist er kein Center. Flügel haben wir gute, jedoch fehlt ihnen ein Spielmacher der sie gekonnt in Szene setzen könnte und mal etwas Überraschendes kreiert.....so einen Mann hätten wir gut gegen Ajoie gebrauchen können.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#349667 - 23/03/2016 19:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Ich wäre eher für Knöpfli von Red Ice

hoch
#349668 - 23/03/2016 19:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: HIRT#37]
Oltnermus Offline
Mitglied

Registriert: 25/11/2006
Beiträge: 104
Original geschrieben von: HIRT#37
Ich wäre eher für Knöpfli von Red Ice


Knoepfli ist sicher stark, aber auch schon im Herbst seiner Karriere. Würde mir jüngere Zuzüge mit NLA-Potential/Erfahrung wünschen.

hoch
#349669 - 23/03/2016 20:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Besten Dank nach Olten das man einen Torhütertallent Huber so locker ziehen lässt. Toptransfair beim HCT wie es letzte Saison schon war mit Paratti und Brunner.

Top Hockeyhalle, die besten Zuschauerzahlen im B, auch tolle Fans! Aber man fragt sich da als Hockeyfan wenn man nach Olten blickt schon was wollen die dort eigentlich. Jetzt haut dort auch noch der Topverteidiger Ganz weg. Denke mal überteuerte Spieler mit irgendwelchen NLA Reputationen bringen in Olten nichts. Jung willig bissig. Wie wärs mal damit.?

Besten Dank nach Olten für Huber!!!

hoch
#349671 - 23/03/2016 20:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Oltnermus]
lyrecobudget Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2016
Beiträge: 6
Die meisten finanzierenbaren Spieler mit Potenzial sind bereits weg.Leider bei unseren Mitbewerber.

Meiner Meinung nach wurde der Pott heute beerdigt.Dieser Transfer hat nur gezeigt das keine flüssigen Mittel mehr vorhanden sind. Aber erklärbar mit den Investionen rund ums Stadion.

Es müssen zuerst neue Einnahmen generiert werden, bevor man wieder einen Angriff auf den Titel tätigen kann. Ich begrüsse diesen Weg.

Marketingtechnisch ist auch schwierig die momentane Situation dem Konsumenten zu verkaufen sprich die Zuschauer weiter zu animierem ins Kleinholz zu pilgern weil jetzt 1-2 Saison folgen in der man sich wieder Reserven anlegen will ohne die Mannschaft gezielt zu verstàrken.

hoch
#349674 - 23/03/2016 20:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Schön dass er noch irgendwo untergekommen ist! Hätte auch lieber Huber behalten, das Problem ist jedoch, dass der Vertrag von Mischler noch weiterläuft. Huber war in der vergangenen Saison der leicht bessere Goalie, aber auch er war nicht über alle Zweifel erhaben und darum ist es naheliegend und logisch, dass man mit ihm nicht verlängert hat und nach einem anderen Torhüter Ausschau hält.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#349675 - 23/03/2016 20:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Irgendwie erhielt mischler von anfang an kein vertrauen von den fans usw. Bei huber wurde aua meiner Sicht eher mal etwas schöngeredet. Ich traue huber keinesfalls nach. Vielliecht nimmt es mischler auch den Druck wenn er keine starke nummer 2 hinter sich hat

hoch
#349677 - 23/03/2016 20:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: lyrecobudget]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: lyrecobudget
Die meisten finanzierenbaren Spieler mit Potenzial sind bereits weg.Leider bei unseren Mitbewerber.

Meiner Meinung nach wurde der Pott heute beerdigt.Dieser Transfer hat nur gezeigt das keine flüssigen Mittel mehr vorhanden sind. Aber erklärbar mit den Investionen rund ums Stadion.

Es müssen zuerst neue Einnahmen generiert werden, bevor man wieder einen Angriff auf den Titel tätigen kann. Ich begrüsse diesen Weg.

Marketingtechnisch ist auch schwierig die momentane Situation dem Konsumenten zu verkaufen sprich die Zuschauer weiter zu animierem ins Kleinholz zu pilgern weil jetzt 1-2 Saison folgen in der man sich wieder Reserven anlegen will ohne die Mannschaft gezielt zu verstàrken.



Zum Glück haben wir die "ignorier" Funktion, muss wohl zuviel Kaffee mit Paul getrunken haben..... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 686 von 1128 < 1 2 ... 684 685 686 687 688 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator