Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 985 von 1128 < 1 2 ... 983 984 985 986 987 ... 1127 1128 >
Optionen
#381831 - 19/12/2017 10:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Online   content
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Ich hoffe immer noch ein wenig auf die Traum-Verteidigung Rouiller, Ganz und Cadonau... Wär vielleicht etwas zuviel des guten was die Offensivpower anbelangt...;-). Aber wenn wir 2 davon nächstes Jahr hätten, wäre ich happy. Einer ist Pflicht. Zudem wäre noch ein "Schrank" wünschenswert, der uns mehr Verdrängungsmasse gibt. Bei Fröhlicher sehe ich kaum eine weitere Saison und auch Grieder müsste sich ziemlich steigern, um sich für eine weitere Saison aufdrängen zu können.

hoch
#381838 - 19/12/2017 12:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Wiedereinmal Ganz....?
Wieso?? Er kann wirklich gar nix ausser im Powerplay direkt schiessen? Er kann weder einigermasssen passen noch wirklich gut Schlittschulaufen.
Er wäre echt ein Rückschritt. dann lieber Cadonau ja oder ein junger welcher sich aufdrängen kann, davon haben wir ja (zu) wenige in der VT. Also solche welche nach dem 1. bis 2. Jahr im NLA Team den Schritt nicht ganz geschafft haben, aber ihn doch noch schaffen könnten.
Einer wie Rouiller! Ihn zu halten wäre ganz wichtig!

hoch
#381840 - 19/12/2017 12:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Lars1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2017
Beiträge: 19
Ort: Oute
Original geschrieben von: Red Devil
Wiedereinmal Ganz....?
Wieso?? Er kann wirklich gar nix ausser im Powerplay direkt schiessen? Er kann weder einigermasssen passen noch wirklich gut Schlittschulaufen.
Er wäre echt ein Rückschritt. dann lieber Cadonau ja oder ein junger welcher sich aufdrängen kann, davon haben wir ja (zu) wenige in der VT. Also solche welche nach dem 1. bis 2. Jahr im NLA Team den Schritt nicht ganz geschafft haben, aber ihn doch noch schaffen könnten.
Einer wie Rouiller! Ihn zu halten wäre ganz wichtig!

Im PP direkt schiessen ist schon mehr als 90% unserer Verteidiger. Ganz ist meiner Meinung nach der beste Offensiv-Verteidiger der Liga. Gefolgt von Rouiller.


Bearbeitet von Lars1934 (19/12/2017 12:52)
_________________________
Unsere Liebe unsere Heimat in den Farben grün und weiss 1934 und jeder weiss es ganz genau
Hopp Oute
Lets go Preds

hoch
#381841 - 19/12/2017 12:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Red Devil
Wiedereinmal Ganz....?
Wieso?? Er kann wirklich gar nix ausser im Powerplay direkt schiessen? Er kann weder einigermasssen passen noch wirklich gut Schlittschulaufen.
Er wäre echt ein Rückschritt. dann lieber Cadonau ja oder ein junger welcher sich aufdrängen kann, davon haben wir ja (zu) wenige in der VT. Also solche welche nach dem 1. bis 2. Jahr im NLA Team den Schritt nicht ganz geschafft haben, aber ihn doch noch schaffen könnten.
Einer wie Rouiller! Ihn zu halten wäre ganz wichtig!


Ich möchte Ganz auch nicht mehr zurück. Seine Schulter ist ein Riesen Problem, jedes Spiel das er spielt könnte sein letztes sein.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#381843 - 19/12/2017 14:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Gänse wird von Rappi umworben.
Völlmin von Langenthal?

hoch
#381844 - 19/12/2017 14:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Red Devil
Wiedereinmal Ganz....?
Wieso?? Er kann wirklich gar nix ausser im Powerplay direkt schiessen? Er kann weder einigermasssen passen noch wirklich gut Schlittschulaufen.
Er wäre echt ein Rückschritt. dann lieber Cadonau ja oder ein junger welcher sich aufdrängen kann, davon haben wir ja (zu) wenige in der VT. Also solche welche nach dem 1. bis 2. Jahr im NLA Team den Schritt nicht ganz geschafft haben, aber ihn doch noch schaffen könnten.
Einer wie Rouiller! Ihn zu halten wäre ganz wichtig!


Ich möchte Ganz auch nicht mehr zurück. Seine Schulter ist ein Riesen Problem, jedes Spiel das er spielt könnte sein letztes sein.


Ganz war schon bei uns leider sehr Verletzungsanfällig. Zum grossen Teil weil er sich selber nie schonte und seine Gesundheit dem Teamgedanken unterordnete.

Ein grossartiger Typ und Sportsmann, aber leider wohl nicht mehr auf der Höhe der Leisungsfähigkeit. Schade...
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#381845 - 19/12/2017 15:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lars1934]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Lars1934
Original geschrieben von: Red Devil
Wiedereinmal Ganz....?
Wieso?? Er kann wirklich gar nix ausser im Powerplay direkt schiessen? Er kann weder einigermasssen passen noch wirklich gut Schlittschulaufen.
Er wäre echt ein Rückschritt. dann lieber Cadonau ja oder ein junger welcher sich aufdrängen kann, davon haben wir ja (zu) wenige in der VT. Also solche welche nach dem 1. bis 2. Jahr im NLA Team den Schritt nicht ganz geschafft haben, aber ihn doch noch schaffen könnten.
Einer wie Rouiller! Ihn zu halten wäre ganz wichtig!

Im PP direkt schiessen ist schon mehr als 90% unserer Verteidiger. Ganz ist meiner Meinung nach der beste Offensiv-Verteidiger der Liga. Gefolgt von Rouiller.


Nein, ein Offensivverteidiger kann auch Auslösen und das Spiel lesen.
Ganz spielt auf 2m einen geschlagenen Pass welcher auch noch hoch gespielt ist. Aber so unterscheiden sich die Wahrnehmungen und offensichtlich auch die Vorlieben für einen Spieler.
Denke aber wir sollten Spieler suchen die (fast) NLA spielen können und da sind wir uns wohl einig das dies bei ihm eher schwer vorzustellen ist.
Es ist ein Phänomen wie in Olten ehemalige Spieler idealisiert werden...
Nur mal die nackten Zahlen: Ganz hat in 174 Spielen 23 Tore geschossen, dies obwohl er noch PP gespielt hat! Ich selbst hätte jetzt auch auf mehr getippt.
Aber ok. jeder darf wünschen wenn er will, ich habe mich zu Ganz genug geäussert, bin gespannt auf alle Personalien und noch mehr auf die aktuelle Saison. smile

hoch
#381847 - 19/12/2017 16:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Brandon Buck wechselt nach Davos!

hoch
#381851 - 19/12/2017 19:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Es war eine gute Zeit mit Ganz, aber defensiv ist er mir zu schwach, hat zu wenig Durchsetzungsvermögen.

hoch
#381956 - 21/12/2017 13:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192

hoch
Seite 985 von 1128 < 1 2 ... 983 984 985 986 987 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator