Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 947 von 1128 < 1 2 ... 945 946 947 948 949 ... 1127 1128 >
Optionen
#373145 - 21/04/2017 17:44 Re: Clarence Kparghai [Re: Pint of Carling]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ausser von Dir hörte ich bisher nichts in diese Richtung.

Oh vergessen, wir haben Visp Jaromír Jágr vor der Nase weggeschnappt. wink


Unser Ausländerduo ist mit den ligaweiten Topscorer aus Norwegen, Mark Van Guilder und Dan Kissel komplett. Somit wurde uns auch nichts weggeschnappt! Höchstens habt ihr uns von Rapuzzi erlöst. grin


Original geschrieben von: Pint of Carling
Wir haben wieder eine Mannschaft die, wenn sie als Team funktioniert, an der Spitze der NLB mitspielen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)


Habt ihr doch eigentlich jede Saison?! Siehe Saison 16/17! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#373149 - 21/04/2017 18:35 Re: Clarence Kparghai [Re: EXIL VS]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: EXIL VS

Original geschrieben von: Pint of Carling
Wir haben wieder eine Mannschaft die, wenn sie als Team funktioniert, an der Spitze der NLB mitspielen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)


Habt ihr doch eigentlich jede Saison?! Siehe Saison 16/17! wink


Das stimmt so nicht. Wenn du im Archiv der Beiträge stöberst siehst du, dass in der Saisonvorschau letzten Sommer nicht wenige EHCO-Fans unser Team lediglich im Mittelfeld angesiedelt haben. So gesehen entsprach das später Gelieferte eigentlich genau dem Erwarteten...wenn auch die Hoffnung auf mehr da war.

hoch
#373151 - 21/04/2017 19:14 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: EXIL VS

Original geschrieben von: Pint of Carling
Wir haben wieder eine Mannschaft die, wenn sie als Team funktioniert, an der Spitze der NLB mitspielen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)


Habt ihr doch eigentlich jede Saison?! Siehe Saison 16/17! wink


Das stimmt so nicht. Wenn du im Archiv der Beiträge stöberst siehst du, dass in der Saisonvorschau letzten Sommer nicht wenige EHCO-Fans unser Team lediglich im Mittelfeld angesiedelt haben. So gesehen entsprach das später Gelieferte eigentlich genau dem Erwarteten...wenn auch die Hoffnung auf mehr da war.


Das ist korrekt so. Die erwartungen waren eher mittelmässig vor der saison man wollte es dann aber nicht ganz wahrhaben dass es so ist ( mir gings genauso).

Was jetzt gerade passiert, die ganzen tranafers und auch abgänge das ist genau dass was wir gefordert haben und jetzt auch dank einer super arbeit der GL bekommen, nämlich ein zeichen dass man es mit dem aufstieg in der nächsten zeit ernst meint.

Sportlich ist mit dem kader auf dem papier natürlich noch gar nichts gewonnen, das sollte jedem klar sein!

hoch
#373152 - 21/04/2017 19:18 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Betreff Kader:
Es gefällt mir was ich da auf den Papier sehe, jetzt müssen es die Jungs aufs Eis bringen. Auch GUS hat keine Ausreden wenn es nicht klappen sollte, er steht ziemlich unter Druck.

Betreff Stapleton:
Gemäss Statistik und Erfahrung kommt da ein ganz guter Spieler zu uns, spielerisch ein zweiter Sertich. Aber Vorsicht, seine zwei letzten Saison waren schwach, nur darum kam wohl auch ein solcher Transfer zustande.

Betreff Feser:
Solange nicht bestätigt wird dass er bleibt, hoffe ich auf dieser Position auf eine Verbesserung.

Betreff Hürlimann:
Sein Abgang überrascht mich nicht. Ich begrüsse diesen Entscheid, denn seine Rolle auf dem Eis kann ein anderer übernehmen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#373153 - 21/04/2017 19:22 Re: Clarence Kparghai [Re: Biancoverdi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Vergesst mal den Feser ganz schnell, der ist Geschichte, ansonsten seid ihr am Schluss nur enttäuscht ;-)


Ist dass von Dir Dummschwätzerei oder weisst Du was?

Wieso Dummschwätzerei von Don?
a) weiss man jetzt noch nicht mehr
und
b) bringt euch Feser wirklich und absolut keinen Schritt weiter.
Vielleicht kommt ja DiDo aus NA zu GUS weinen, da er sich überschätzt hat. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373155 - 21/04/2017 19:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Pint of Carling]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Pint of Carling
Wir haben wieder eine Mannschaft die, wenn sie als Team funktioniert, an der Spitze der NLB mitspielen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)


Original geschrieben von: Drei Tanne
Eine überbordende Euphorie ist fehl am Platz, auch wenn uns die Konkurrenz natürlich noch so gerne die Rolle des grosskotzigen Transfersiegers zuschieben will.


+1
meine einschätzung perfekt zusammengefasst.

_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#373159 - 21/04/2017 20:43 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wenn Stapleton in der NLB nicht ein Hammer ist, dann glaube ich die Schweiz wird Olympiasieger.

Mit Sertich kann man Stapleton nicht vergleichen, das ist ein ganz anderes Kaliber.

hoch
#373161 - 21/04/2017 21:18 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Wenn Stapleton in der NLB nicht ein Hammer ist, dann glaube ich die Schweiz wird Olympiasieger.

Mit Sertich kann man Stapleton nicht vergleichen, das ist ein ganz anderes Kaliber.


Ich würde mal abwarten, seine zwei letzten Jahre waren, nett gesagt, sehr bescheiden.

Die Spielanlage von Stapleton ist durchaus mit deren von Sertich zu vergleichen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#373163 - 21/04/2017 21:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Gute Transfers im Rahmen des möglichen mit NLB-Budget. Obs passt wird sich auf dem Eis zeigen, bis dann, abwarten und Bier trinken wink

hoch
#373169 - 22/04/2017 08:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ihr wolltet einen Knipser?

Jetzt habt wir einen Knipser!

Natürlich die Genialität von Polansky war super schön zum zuschauen, aber Stapleton wird mehr Tore schiessen wink

Seit Mike der beste Ausländer den wir in Olten von Saisonbeginn weg hatten.

hoch
Seite 947 von 1128 < 1 2 ... 945 946 947 948 949 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator