Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 945 von 1128 < 1 2 ... 943 944 945 946 947 ... 1127 1128 >
Optionen
#373116 - 21/04/2017 14:27 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Bin enorm gespannt ob Stapleton diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann...

Rein statistisch gesehen müsste der ja einschlagen wie eine Bombe:
- 118 NHL Spiele (37 Punkte)
- 183 KHL Spiele (111 Punkte)
- 111 Liiga Spiele (110 Punkte)
- 176 AHL Spiele (162 Punkte)
- 43 NLA Spiele (27 Punkte)

Auf diese Statistiken kamen die letzten 20 EHCO-Ausländer zusammen nicht einmal...

Bitte trotzdem mit Vorsicht zu geniessen... Man weiss ja nie...


Bearbeitet von grüenwiis.ch (21/04/2017 14:29)

hoch
#373117 - 21/04/2017 14:30 Re: Clarence Kparghai [Re: grüenwiis.ch]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: grüenwiis.ch
Bin enorm gespannt ob Stapleton diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann...

Rein statistisch gesehen müsste der ja einschlagen wie eine Bombe:
- 118 NHL Spiele (37 Punkte)
- 183 KHL Spiele (111 Punkte)
- 111 Liiga Spiele (110 Punkte)
- 176 AHL Spiele (162 Punkte)
- 43 NLA Spiele (27 Punkte)

Auf diese Statistiken kamen die letzten 20 EHCO-Ausländer zusammen nicht einmal...

Bitte trotzdem mit Vorsicht zu geniessen... Man weiss ja nie...


war für mich eine der grössten entäuschungen beim ehcb.
hoffen wir, er kann bei euch sein potenzial abrufen.

hoch
#373118 - 21/04/2017 14:33 Re: Clarence Kparghai [Re: rouge+jaune-1939]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: grüenwiis.ch
Bin enorm gespannt ob Stapleton diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann...

Rein statistisch gesehen müsste der ja einschlagen wie eine Bombe:
- 118 NHL Spiele (37 Punkte)
- 183 KHL Spiele (111 Punkte)
- 111 Liiga Spiele (110 Punkte)
- 176 AHL Spiele (162 Punkte)
- 43 NLA Spiele (27 Punkte)

Auf diese Statistiken kamen die letzten 20 EHCO-Ausländer zusammen nicht einmal...

Bitte trotzdem mit Vorsicht zu geniessen... Man weiss ja nie...


war für mich eine der grössten entäuschungen beim ehcb.
hoffen wir, er kann bei euch sein potenzial abrufen.


Unter anderem deshalb habe ich geschrieben "man weiss ja nie..." haha wink

hoch
#373119 - 21/04/2017 14:36 Re: Clarence Kparghai [Re: Möhl]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Möhl
Gratuliere zum Meistertitel 2018! Unglaubliches Kader. Als kleines Team wie Thurgau oder Winti braucht man nächste Saison wohl gar nicht erst gegen dieses Olten anzutreten.

Warum nicht? Ihr spuckt den "Grösseren" doch immer wieder mal in die Suppe. Meister ist man erst wenn man den Playoff-Final gewinnt. davon sind momentan alle Teams noch gleich weit entfernt. Eine solche Truppe muss dann auch noch zusammen funktionieren. Für mich ist es in Ordnung, wenn sich die Oltner bereits als Qualisieger, Meister und Aufsteiger sehen. wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#373120 - 21/04/2017 14:39 Re: Clarence Kparghai [Re: N0thing!]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Möhl
Gratuliere zum Meistertitel 2018! Unglaubliches Kader. Als kleines Team wie Thurgau oder Winti braucht man nächste Saison wohl gar nicht erst gegen dieses Olten anzutreten.

Warum nicht? Ihr spuckt den "Grösseren" doch immer wieder mal in die Suppe. Meister ist man erst wenn man den Playoff-Final gewinnt. davon sind momentan alle Teams noch gleich weit entfernt. Eine solche Truppe muss dann auch noch zusammen funktionieren. Für mich ist es in Ordnung, wenn sich die Oltner bereits als Qualisieger, Meister und Aufsteiger sehen. wink


Ich denke nach den letzten Saisons (Beachte Mehrzahl!) sollte jedem Oltner klar sein, dass selbst das nominellgesehen beste Team nicht reichen kann. Es muss alles zuerst gespielt werden...

hoch
#373121 - 21/04/2017 14:45 Re: Clarence Kparghai [Re: N0thing!]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Möhl
Gratuliere zum Meistertitel 2018! Unglaubliches Kader. Als kleines Team wie Thurgau oder Winti braucht man nächste Saison wohl gar nicht erst gegen dieses Olten anzutreten.

Warum nicht? Ihr spuckt den "Grösseren" doch immer wieder mal in die Suppe. Meister ist man erst wenn man den Playoff-Final gewinnt. davon sind momentan alle Teams noch gleich weit entfernt. Eine solche Truppe muss dann auch noch zusammen funktionieren. Für mich ist es in Ordnung, wenn sich die Oltner bereits als Qualisieger, Meister und Aufsteiger sehen. wink


Also ich kann nur für mich und mein Umfeld sprechen: Ja, der EHCO hat sich vor allem im Tor und der Verteidigung massiv verbessert und ist mit diesem Kader wieder ein NLB-Spitzenteam. Deutlich stärker als Rappi, Langenthal oder das ebenfalls stark verbesserte Ajoie ist unser neues Team aber nicht. Im Sturm stehen den zweifellos guten Transfers Muller und Horansky Abgänge wie jene von Wûst und Schwarzenbach gegenüber, die ebenfalls für 30-40 Punkte pro Saison gut waren. Fazit: Ja, dieses Team hat das Potenzial für den Titel. Obs reicht, hängt aber von unglaublich vielen Faktoren ab, z.B. von der starken Konkurrenz.
Alle Forum-User, die uns bereits jetzt schon in der NLA sehen, sind dann die ersten, die wieder massiv am motzen sind, sollte es im September/Oktober noch nicht laufen wie gewünscht.
_________________________
Oute für immer

hoch
#373122 - 21/04/2017 14:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Feser war in Anbetracht seines jungen Alters in den letzten 4 Saisons ein solider Punktesammler und Leader. Evtl. war der Druck für ihn als Söldner auch zu gross. Sollte Stapleton der Leader sein könnte Feser im seinem Schatten wachsen. Ich habe kein Problem mit Feser in die Saison zu starten. Sollte der EHCO sich aber anders entscheiden wünsche ich mir ein Kaliber à la Stapleton.

hoch
#373123 - 21/04/2017 14:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Original geschrieben von: Irish Devil

Also ich kann nur für mich und mein Umfeld sprechen: Ja, der EHCO hat sich vor allem im Tor und der Verteidigung massiv verbessert und ist mit diesem Kader wieder ein NLB-Spitzenteam. Deutlich stärker als Rappi, Langenthal oder das ebenfalls stark verbesserte Ajoie ist unser neues Team aber nicht. Im Sturm stehen den zweifellos guten Transfers Muller und Horansky Abgänge wie jene von Wûst und Schwarzenbach gegenüber, die ebenfalls für 30-40 Punkte pro Saison gut waren. Fazit: Ja, dieses Team hat das Potenzial für den Titel. Obs reicht, hängt aber von unglaublich vielen Faktoren ab, z.B. von der starken Konkurrenz.
Alle Forum-User, die uns bereits jetzt schon in der NLA sehen, sind dann die ersten, die wieder massiv am motzen sind, sollte es im September/Oktober noch nicht laufen wie gewünscht.


+1
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#373124 - 21/04/2017 14:53 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Sind wir mal vorsichtig, die welche nun schon von Titel ect sprechen verhalten sich nicht mit respekt vor dem Gegner und sind die ersten welche hier rumheulen sollte es nicht so rund laufen...

Vergessen wir eines nicht, man kann das beste Team haben sollte das Team nicht zusammen finden läuft nichts mehr!! Dieses Risiko ust grösser als andere Jahre, da wir ein rundum erneuertes Team auf dem Eis haben. Geben wir ihnen Zeit und freuen wir uns.
Träumen soll man, erwartungen hoch setzen auch. Aber vom Titel und Aufstieg zu sprechen ist respektlos und arrogant
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#373125 - 21/04/2017 14:54 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Möhl
Gratuliere zum Meistertitel 2018! Unglaubliches Kader. Als kleines Team wie Thurgau oder Winti braucht man nächste Saison wohl gar nicht erst gegen dieses Olten anzutreten.

Warum nicht? Ihr spuckt den "Grösseren" doch immer wieder mal in die Suppe. Meister ist man erst wenn man den Playoff-Final gewinnt. davon sind momentan alle Teams noch gleich weit entfernt. Eine solche Truppe muss dann auch noch zusammen funktionieren. Für mich ist es in Ordnung, wenn sich die Oltner bereits als Qualisieger, Meister und Aufsteiger sehen. wink


Also ich kann nur für mich und mein Umfeld sprechen: Ja, der EHCO hat sich vor allem im Tor und der Verteidigung massiv verbessert und ist mit diesem Kader wieder ein NLB-Spitzenteam. Deutlich stärker als Rappi, Langenthal oder das ebenfalls stark verbesserte Ajoie ist unser neues Team aber nicht. Im Sturm stehen den zweifellos guten Transfers Muller und Horansky Abgänge wie jene von Wûst und Schwarzenbach gegenüber, die ebenfalls für 30-40 Punkte pro Saison gut waren. Fazit: Ja, dieses Team hat das Potenzial für den Titel. Obs reicht, hängt aber von unglaublich vielen Faktoren ab, z.B. von der starken Konkurrenz.
Alle Forum-User, die uns bereits jetzt schon in der NLA sehen, sind dann die ersten, die wieder massiv am motzen sind, sollte es im September/Oktober noch nicht laufen wie gewünscht.


Das sehe ich ebenso. Eine überbordende Euphorie ist fehl am Platz, auch wenn uns die Konkurrenz natürlich noch so gerne die Rolle des grosskotzigen Transfersiegers zuschieben will.

Mit diesen Veränderungen können wir die in der letzten Saison offensichtliche qualitative Lücke zur Spitze schliessen und ich stufe uns etwa auf dem Niveau der Spitzenteams Rapperswil und vorallem Langenthal ein. Gerade bei letzteren habe ich das Gefühl, dass deren punktuelle Transfers das Team eher noch stärken machen.


Bearbeitet von Drei Tanne (21/04/2017 14:55)

hoch
Seite 945 von 1128 < 1 2 ... 943 944 945 946 947 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator