Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 906 von 1128 < 1 2 ... 904 905 906 907 908 ... 1127 1128 >
Optionen
#371010 - 31/03/2017 18:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Frustrierte typen gibts halt überall. Kriegt selber wohl nichts auf die reihe und erfreut sich dann an niederlagen von andern. Ignorieren, punkt aus.

Top arbeit des ehco0

hoch
#371014 - 31/03/2017 18:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
jetzt schon vom titel zu reden ist trotz den transfers daneben. ob das team dann die erwartungen erfüllen kann, ist eine andere sache. in olten sind ja die erwartungen traditionsgemäss immer überrissen.

hoch
#371015 - 31/03/2017 18:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: derpaul]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: derpaul
jetzt schon vom titel zu reden ist trotz den transfers daneben. ob das team dann die erwartungen erfüllen kann, ist eine andere sache. in olten sind ja die erwartungen traditionsgemäss immer überrissen.


Ob sie überrissen sind weiss ich nicht, jedenfalls hat man klare, herausfordernde Ziele. Jeder kennt diese und weiss auf was er sich einlässt.
Damit ist man einigen Mitbewerberen einiges Voraus...

Sorry es gibt natürlich einige NLA Klubs die nicht absteigen wollen, das ist natürli auch ein klares Ziel. Die haben einfach den Vorteil dass sie noch vom Verband und den anderen NLA Klubs unterstüzt werden...
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#371017 - 31/03/2017 18:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Noch 1 Verteidiger (Iglesias), 3 starke CH-Stürmer und 1 starkes Ausländerduo!
Dann führt der Titel definitiv über uns!


wie viele spieler willst du noch holen? noch 30?

und ich freue ich mich jetzt schon auf die enttäuschten oltner gesichtern ende saison17-18, wenns einmal mehr nicht klappt mit dem b-titel und der nla laugh smile cool cool


Ein breites Kader kann schon einmal 27 Spieler beinhalten. Und es kann sein das die Jungen neuen ausgeliehen werden. Zudem ist noch nicht bekannt was mit Aeschlimann passiert.

Genau, es wurde ja kommuniziert, dass durch ein breiteres Kader der Konkurrenzkampf verschärft werden soll. Und im Sturm sind von den aktuell 12 Spielern 3 junge im Kader, welche evtl. in der 1. Liga Spielpraxis holen werden.. Also hoffe und rechne ich noch mit 3 starken CH-Stürmern..
Ziemlich erbärmlich deine Vorfreude auf enttäuschte Oltner, mach dich besser auf den Weg in den Schoren, dort wirst du wahrscheinlich keine enttäuschte Gesichter antreffen..

hoch
#371019 - 31/03/2017 20:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: mekoch
Nicht zu vergessen, ein Konditionstrainer! Nicht dass es wieder am Sommertraining scheitert :-)
Wer ist 17/18 Assistent-Trainer? Macht das Rötheli auch noch wink
Super Sache die Einkäufe. Das muss eine geile Saison geben laugh Dieser Umbruch wurde mehr als Zeit und ich denke auf der Torhüterposition und in Verteidigung haben wir uns klar verstärkt. Es sollte jetzt möglich sein, eine saubere Angriffsauslösung zu spielen. laugh
Im Sturm ein guter schneller kreativer Flügel als Ausländer. Mit Gus zusammen wird das top, ich kann mir schon in etwa vorstellen wie unser Spiel aussehen wird. Das wird unsere Saison, die Saison von der wir in 20 Jahren noch sprechen. Hoffentlich kommen die Saisonabis in Kürze raus, ich will mir einen Platz sichern.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (31/03/2017 20:16)

hoch
#371020 - 31/03/2017 20:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: mekoch
Nicht zu vergessen, ein Konditionstrainer! Nicht dass es wieder am Sommertraining scheitert :-)
Wer ist 17/18 Assistent-Trainer? Macht das Rötheli auch noch wink
Super Sache die Einkäufe. Das muss eine geile Saison geben laugh Dieser Umbruch wurde mehr als Zeit und ich denke auf der Torhüterposition und in Verteidigung haben wir uns klar verstärkt. Es sollte jetzt möglich sein, eine saubere Angriffsauslösung zu spielen. laugh
Im Sturm ein guter schneller kreativer Flügel als Ausländer. Mit Gus zusammen wird das top, ich kann mir schon in etwa vorstellen wie unser Spiel aussehen wird. Das wird unsere Saison, die Saison von der wir in 20 Jahren noch sprechen. Hoffentlich kommen die Saisonabis in Kürze raus, ich will mir einen Platz sichern.


Sehr lustig......

hoch
#371033 - 31/03/2017 22:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: mekoch
Nicht zu vergessen, ein Konditionstrainer! Nicht dass es wieder am Sommertraining scheitert :-)
Wer ist 17/18 Assistent-Trainer? Macht das Rötheli auch noch wink
Super Sache die Einkäufe. Das muss eine geile Saison geben laugh Dieser Umbruch wurde mehr als Zeit und ich denke auf der Torhüterposition und in Verteidigung haben wir uns klar verstärkt. Es sollte jetzt möglich sein, eine saubere Angriffsauslösung zu spielen. laugh
Im Sturm ein guter schneller kreativer Flügel als Ausländer. Mit Gus zusammen wird das top, ich kann mir schon in etwa vorstellen wie unser Spiel aussehen wird. Das wird unsere Saison, die Saison von der wir in 20 Jahren noch sprechen. Hoffentlich kommen die Saisonabis in Kürze raus, ich will mir einen Platz sichern.


Sehr lustig......


Schön das du es lustig findest, gefällt mir dass es einigen usern wieder wohl ist hier im forum.

hoch
#371036 - 31/03/2017 22:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: mekoch
Nicht zu vergessen, ein Konditionstrainer! Nicht dass es wieder am Sommertraining scheitert :-)
Wer ist 17/18 Assistent-Trainer? Macht das Rötheli auch noch wink
Super Sache die Einkäufe. Das muss eine geile Saison geben laugh Dieser Umbruch wurde mehr als Zeit und ich denke auf der Torhüterposition und in Verteidigung haben wir uns klar verstärkt. Es sollte jetzt möglich sein, eine saubere Angriffsauslösung zu spielen. laugh
Im Sturm ein guter schneller kreativer Flügel als Ausländer. Mit Gus zusammen wird das top, ich kann mir schon in etwa vorstellen wie unser Spiel aussehen wird. Das wird unsere Saison, die Saison von der wir in 20 Jahren noch sprechen. Hoffentlich kommen die Saisonabis in Kürze raus, ich will mir einen Platz sichern.


Sehr lustig......


Schön das du es lustig findest, gefällt mir dass es einigen usern wieder wohl ist hier im forum.


Mir war es immer wohl hier im Forum. Es sind aber genau so Leute wie Du, die schlechte Stimmung verbreiten.

hoch
#371042 - 31/03/2017 23:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Tolle und auch finanzierbare Transfers heute, Pesche und Gus machen das schon. Sportchef brauchts für mich nicht, die Kohle dann lieber noch in ein top Importstürmer + CH Stürmer investieren. Dann steht das Team 17/18.
Die Spannung bleibt, wer wird der 2.Import?

hoch
#371044 - 31/03/2017 23:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Kaboum15 Offline
Rookie

Registriert: 10/03/2017
Beiträge: 43
Ich hoffe auf Polansky oder sonst halt Berglund.

hoch
Seite 906 von 1128 < 1 2 ... 904 905 906 907 908 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator