Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 895 von 1128 < 1 2 ... 893 894 895 896 897 ... 1127 1128 >
Optionen
#370253 - 25/03/2017 10:44 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: M.D.A
Bitte zuerst denken dann Posten!!


Das wäre aber nicht gut. Denn dann würde wohl keiner mehr schreiben und ich hätte nichts mehr zu lesen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#370254 - 25/03/2017 10:50 Re: Clarence Kparghai [Re: iceandbeer]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: iceandbeer
Playoffs vorbei. Trinec ist draussen, Färjestad auch. Bin gespannt.



Du meinst wenn was in trockenen Tüchern ist könnte man jetzt kommunizieren? wink

Wäre wohl zu schön um wahr zu sein......


Einfach mal ehrlich kommunizieren, statt um den Brei herumreden.

Z.B. Anton kommt nicht. Er findet Olten doof.






Hallo? ich glaub kaum dass irgendwer der ganz der Reihe nach ist schon mal einen "Nicht-Transfer" kommunizierte.....
Mit Deinen Worten schon gar nicht.....

Etwas mehr Realismus und Pragmatismus in Transferangelegenheiten stände uns schon nicht schlecht....
Die Saison ist noch immer am laufen, im In- und Ausland.... Respekt gegenüber anderen Vereinen und Spielern gehört zur guten Adresse einen Klubs....
Kommunikationen mit roten Köpfen und mit Täubelen und Trötzlen gehört nicht zur viel geforderten Professionalität!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#370256 - 25/03/2017 11:13 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Da Trinec draussen ist, stellt sich bezüglich Jiri nur eine Frage: will er zurück oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er seiner Familie bei der Einschulung der Kinder ständige Wechsel zumuten will.
Man müsste ihm also ein Angebot mit Zukunftsaussichten innerhalb des Vereins machen. Schulen haben wir Internationale, sogar in der Region. Der Typ könnte noch 2-4 Jahre spielen und dem Verein auch danach wertvolle Dienste leisten. Das Gesamtpaket müsste stimmen und ihm muss es hier natürlich gefallen!

hoch
#370258 - 25/03/2017 11:22 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: iceandbeer
Playoffs vorbei. Trinec ist draussen, Färjestad auch. Bin gespannt.



Du meinst wenn was in trockenen Tüchern ist könnte man jetzt kommunizieren? wink

Wäre wohl zu schön um wahr zu sein......


Einfach mal ehrlich kommunizieren, statt um den Brei herumreden.

Z.B. Anton kommt nicht. Er findet Olten doof.






Hallo? ich glaub kaum dass irgendwer der ganz der Reihe nach ist schon mal einen "Nicht-Transfer" kommunizierte.....
Mit Deinen Worten schon gar nicht.....

Etwas mehr Realismus und Pragmatismus in Transferangelegenheiten stände uns schon nicht schlecht....
Die Saison ist noch immer am laufen, im In- und Ausland.... Respekt gegenüber anderen Vereinen und Spielern gehört zur guten Adresse einen Klubs....
Kommunikationen mit roten Köpfen und mit Täubelen und Trötzlen gehört nicht zur viel geforderten Professionalität!


War ironisch gemeint. Ich finde die Medienarbeit des EHCO gut, kein Thema.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#370259 - 25/03/2017 11:43 Re: Clarence Kparghai [Re: John]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: John
Da Trinec draussen ist, stellt sich bezüglich Jiri nur eine Frage: will er zurück oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er seiner Familie bei der Einschulung der Kinder ständige Wechsel zumuten will.
Man müsste ihm also ein Angebot mit Zukunftsaussichten innerhalb des Vereins machen. Schulen haben wir Internationale, sogar in der Region. Der Typ könnte noch 2-4 Jahre spielen und dem Verein auch danach wertvolle Dienste leisten. Das Gesamtpaket müsste stimmen und ihm muss es hier natürlich gefallen!


Die Antwort dürfte sogar noch einfacher sein. Feuert Trinec nach der Enttäuschung den Trainer, kehrt Polansky zurück. Bleibt der Coach, dürfte Olten die erste Adresse für ihn sein.

hoch
#370262 - 25/03/2017 12:06 Re: Clarence Kparghai [Re: John]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Klar gefällt es ihm in Olten, schliesslich schauen wir auf der Tribüne sehr gut zu seiner Familie ;-)

hoch
#370342 - 26/03/2017 16:50 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ich bin auch der Meinung, dass bei nicht getätigten Transfers, welche auf Gerüchte beruhen, nicht kommuniziert werden muss. Und bevor ein Vertrag nicht unterschrieben ist oder die Kommunikation aus anderen Gründen noch nicht reif ist, sollte auch nichts geplaudert werden. Ausser die Gerüchte sind hausgemacht, dann steht die Pressestelle in der Pflicht. Aber sonst...? Nö. In so einem Fall wie Polansky, werden die Verantwortlichen so oder so informieren.

hoch
#370390 - 27/03/2017 11:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Sehr gut möglich,das nur noch Spieler von Zug,Davos,Bern,Lugano,Rapperswil,Langenthal und Ambri verpflichtet werden,da es so ruhig ist.Schliesslich spielen die ja noch Eishockey.Den 1.Aprilscherz können sie sich auch ersparen.

hoch
#370490 - 28/03/2017 11:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Was ist eigentlich mit Joel Fröhlicher? Er könnte für mich zum Leader in der Defense werden, wenn man ihn von Basel trotz Vertrag holen könnte. An der Meldung im Hockeyfans, das Joel Fröhlicher in Basel bereits für nächste Saison unterschrieben haben soll, ist nichts wahr. Er steht in Verhandlungen mit dem EHCO und unser EHCO täte gut daran, auch da bald Nägel mit Köpfen zu machen..


Bearbeitet von toto99 (28/03/2017 11:05)

hoch
#370492 - 28/03/2017 11:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: toto99]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Der 34-jährige, 187 cm grosse und 96 kg schwere Verteidiger vom SC Langenthal kommt nach Basel und soll im Team mit seiner grossen Erfahrung die Verteidigung verstärken.
Joel wird nach rund 800 Nationalligaspielen, zwei NLA Meistertitel sowie nach vier NLB Meistertitel vom professionellen Eishockeysport zurücktreten. Er hat in Basel einen Vertrag bis Ende Saison 17/18 unterschrieben und ist hoch motiviert dabei mitzuhelfen, in Basel das Eishockey weiter zu entwickeln.

Fröhlicher hat schon im November für 2 Jahre unterschrieben, so steht es auf der Basler Website. 

hoch
Seite 895 von 1128 < 1 2 ... 893 894 895 896 897 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator