Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 859 von 1128 < 1 2 ... 857 858 859 860 861 ... 1127 1128 >
Optionen
#368369 - 09/03/2017 17:52 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: BlueJays]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: BlueJays
infos zu stucki:

https://www.axa.ch/de/ueber-axa/standorte/agenturen/olten_760800/richard.stucki.html

und hier betreffend was er sonst noch so macht(e):

http://www.noz.ch/olten/detail/article/eishockey-crack-richard-richi-stucki-0020538/


ich bin auch nicht für stucki.... schläpfer wäre mein kanditat mit der option trainer, falls gus mal nicht mehr sein sollte.


was denkt ihr was Schläpfer in Biel verdient hat? Glaube der ist min 3 Lohnklassen zu hoch, vorallem als reiner Sporchef (ohne Traineramt).
Nee, Sportchef UND Trainer funktionert nicht, mit ganz wenigen Ausnahmen.

hoch
#368370 - 09/03/2017 17:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Lieber zwei Top Ausländer als ein Sportchef. Dann halt ein Sportteam wie vorher. Aber momentan habe ich den glauben an die GL verloren. Kommunikation gleich null,dabei hiess es,nun werde ausgemistet.

hoch
#368371 - 09/03/2017 17:54 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
In erster Linie braucht es mal einen neuen VR Präsidenten. Meiner Meinung nach muss auf dieser Position jemand sein, welchem der EHCO am Herzen liegt und das Ziel NLA ganz klar verfolgt. Für mich wäre dies Pesche! Ok, manchmal ist er zuviel Kollege statt Geschäftsmann aber genau dies kann in Gewissen Bereichen auch ein Vorteil sein und er steht ganz klar hinter dem Ziel NLA. Auf dem Posten des Geschäftsführers wäre mein Wunsch Adrian Fetscherin, er könnte im Bereich des Sponsorings neue Impulse setzen und er hat im Bereich des Social Media und Vermarktung bereits tolle, innovative Projekte umgesetzt.
Sportchef, wohl die schwierigste Position! Schläpfer wäre hier wohl die Topbesetzung, wenn sich die Situation bezüglich Trainer in der NLA aber nicht gross ins Rollen gerät, könnte der EHCO für ihn wohl eine Interessante Option sein.

hoch
#368382 - 09/03/2017 19:27 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich sehe Richi als Verwaltungsrat, diesem würde ein Hockeyfachmann wie er dies ist sicher nicht schlecht anstehen, zudem ein Oltner und zusätzlich ein Mann der auch die Wirtschaftsvertreter im VR stärken könnte....

Zudem könnten wie oben genannt, einige die bei seiner Nichtberücksichtigung unglücklich entschieden haben, auch über ihren eigenen Schatten springen. Fehler macht jeder und wie ich Richi kenne steht er heute sicher über diesem Thema....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#368385 - 09/03/2017 20:18 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Buddy]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Buddy
In erster Linie braucht es mal einen neuen VR Präsidenten. Meiner Meinung nach muss auf dieser Position jemand sein, welchem der EHCO am Herzen liegt und das Ziel NLA ganz klar verfolgt. Für mich wäre dies Pesche! Ok, manchmal ist er zuviel Kollege statt Geschäftsmann aber genau dies kann in Gewissen Bereichen auch ein Vorteil sein und er steht ganz klar hinter dem Ziel NLA. Auf dem Posten des Geschäftsführers wäre mein Wunsch Adrian Fetscherin, er könnte im Bereich des Sponsorings neue Impulse setzen und er hat im Bereich des Social Media und Vermarktung bereits tolle, innovative Projekte umgesetzt.
Sportchef, wohl die schwierigste Position! Schläpfer wäre hier wohl die Topbesetzung, wenn sich die Situation bezüglich Trainer in der NLA aber nicht gross ins Rollen gerät, könnte der EHCO für ihn wohl eine Interessante Option sein.


Ich möchte das Pesche nicht mehr Geschäftsführer ist und du möchtest ihn als VRP? So unterschiedlich sind hier also die Meinungen.
Bin erstaunt das hier so negativ über Benvie geschrieben wird, Pesche aber wenig kritisiert wird. Wer hat KK gebracht? Wer hat seine Kompetenzen zu oft überschritten? Wer hat schon öfters mit seinem Auftreten dem Verein geschadet? Für mich ist klar das es als nächsten hier eine Veränderung braucht.
Nix gegen Pesche, er ist voll und ganz grün weiss, denke aber es braucht eine Veränderung.

hoch
#368389 - 09/03/2017 21:05 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Red Devil]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: Buddy
In erster Linie braucht es mal einen neuen VR Präsidenten. Meiner Meinung nach muss auf dieser Position jemand sein, welchem der EHCO am Herzen liegt und das Ziel NLA ganz klar verfolgt. Für mich wäre dies Pesche! Ok, manchmal ist er zuviel Kollege statt Geschäftsmann aber genau dies kann in Gewissen Bereichen auch ein Vorteil sein und er steht ganz klar hinter dem Ziel NLA. Auf dem Posten des Geschäftsführers wäre mein Wunsch Adrian Fetscherin, er könnte im Bereich des Sponsorings neue Impulse setzen und er hat im Bereich des Social Media und Vermarktung bereits tolle, innovative Projekte umgesetzt.
Sportchef, wohl die schwierigste Position! Schläpfer wäre hier wohl die Topbesetzung, wenn sich die Situation bezüglich Trainer in der NLA aber nicht gross ins Rollen gerät, könnte der EHCO für ihn wohl eine Interessante Option sein.


Ich möchte das Pesche nicht mehr Geschäftsführer ist und du möchtest ihn als VRP? So unterschiedlich sind hier also die Meinungen.
Bin erstaunt das hier so negativ über Benvie geschrieben wird, Pesche aber wenig kritisiert wird. Wer hat KK gebracht? Wer hat seine Kompetenzen zu oft überschritten? Wer hat schon öfters mit seinem Auftreten dem Verein geschadet? Für mich ist klar das es als nächsten hier eine Veränderung braucht.
Nix gegen Pesche, er ist voll und ganz grün weiss, denke aber es braucht eine Veränderung.


-Inwiefern hat er seine Kompetenzen überschritten?

-Inwiefern hat er mit seinen Auftreten dem Verein geschadet?

Ich möchte dich nicht angreifen, ich und andere wären froh darüber, aufgeklärt zu werden. Einige machen immer wieder Andeutungen in diese Richtung, aber Fakten könnte noch keiner liefern.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#368390 - 09/03/2017 21:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: x large]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: x large
Lieber zwei Top Ausländer als ein Sportchef. Dann halt ein Sportteam wie vorher.

Da bin ich gleicher Meinung!
Was nützt uns ein teurer Sportchef, wenn uns dann das Geld fehlt für den Umbau und Erneuerung der Mannschaft 2017/18 die dringend erforderlich ist!

hoch
#368391 - 09/03/2017 21:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: x large
Lieber zwei Top Ausländer als ein Sportchef. Dann halt ein Sportteam wie vorher.

Da bin ich gleicher Meinung!
Was nützt uns ein teurer Sportchef, wenn uns dann das Geld fehlt für den Umbau und Erneuerung der Mannschaft 2017/18 die dringend erforderlich ist!


Und wer verpflichtet die Top-Ausländer?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#368392 - 09/03/2017 21:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich würde es langsam begrüssen wenn man erfahren würde dass einige spieler trotz laufenden vertrag auf den spielermarkt gesetzt werden. Dadurch vergrössert man natürlich den markt und hat gleichzeitig den vorteil dass uns spieler abgenommen werden mit denen man getrennte wegen gehen will.

hoch
#368394 - 09/03/2017 21:27 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
Martin Plüss wäre als Sportchef die Idealbesetzung. In den ersten Saisons kann er in einer Doppelfunktion auch gleich die Center Position als Captain übernehmen.

hoch
Seite 859 von 1128 < 1 2 ... 857 858 859 860 861 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator