Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 851 von 1128 < 1 2 ... 849 850 851 852 853 ... 1127 1128 >
Optionen
#367858 - 04/03/2017 22:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Und wer wird das finanzieren?
GUS kostet genug!

hoch
#367859 - 04/03/2017 22:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Oute]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EHC Oute
Und wer wird das finanzieren?
GUS kostet genug!

Gibt Situationen wo Trainer oder Spieler von privater Hand finanziert werden.
Und wenn man die Strategie, Vision NLA hat, muss es auf die nächste Saison ein zwei Schritte vorwärts gehen und da muss man manchmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Aber vielleicht wird GUS ein Doppelmandat übernehmen.
Wäre sicher eine gute Lösung!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#367860 - 04/03/2017 22:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Und eine günstigere.

Würdest du Spieler von Ambri begrüssen, wenn sie absteigen würden?
Ein Reto Kobach war eine Bereicherung für uns.

hoch
#367865 - 04/03/2017 22:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Oute]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: EHC Oute
Ich würde sehr gerne ein paar Spieler von Lausanne nächste Saison in unseren Farben sehen!
Die spielen sehr sehr stark!!
Und kosten auch nicht so viel wie Spieler vom Z oder Bern.


Wenn du die bezahlst, wiso nicht?

hoch
#367881 - 05/03/2017 00:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Ich bin auch wie vor für Kevin Schläpfer, wir brauchen einen Sportchef mit Erfahrung und einem Leistungsausweis. Die Zeit der Experimente sollte endlich der Vergangenheit angehören.


Hatt Sven KEINEN Leistungsausweis?



Die Antwort auf deine Frage kannst du dir wohl selber geben.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#367882 - 05/03/2017 00:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: TheRealSchratti]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: EHC Oute
Ach aber den Schläpfer verplichten ist realistisch?

Sicher um einiges realistischer.


Schläpfer ist nicht einer der nur das Geld im Kopf hat. Er ist begeisterungsfähig, man muss ihn vom Projekt EHCO überzeugen und dann stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Gleichzeitig könnte er in Sissach wohnen bleiben, er müsste nicht auf seine Kids verzichten und wenn er seinen Job gut macht, wäre er auch bald wieder in der NLA......
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#367883 - 05/03/2017 02:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: EHC Oute
Ach aber den Schläpfer verplichten ist realistisch?

Sicher um einiges realistischer.


Schläpfer ist nicht einer der nur das Geld im Kopf hat. Er ist begeisterungsfähig, man muss ihn vom Projekt EHCO überzeugen und dann stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Gleichzeitig könnte er in Sissach wohnen bleiben, er müsste nicht auf seine Kids verzichten und wenn er seinen Job gut macht, wäre er auch bald wieder in der NLA......


Genau so sehe ich das auch er ist ein top kandidat wink

hoch
#367904 - 05/03/2017 13:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Kevin Schläpfer wäre sicherlich eine gute Wahl, obwohl ich halt befürchte, das er sehr stark mit "seinem" EHCBiel verwurzelt ist.

hoch
#367906 - 05/03/2017 14:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Zitat Auszug von @ Profi Kritiker

- Verpflichtet bitte Polansky und hört gut zu was er sagt! Vielleicht könnte Polanky ein Doppelmandat ausüben, als Assistenttrainer. Solche die direkt sind und nicht alles schön schwatzen, sind vielleicht ab und zu mühsam, aber die bringen uns weiter.

Meine Antwort
- ich möchte ihn viel lieber als Spieler sehen!
-----------------------------------------------------------
Zitat Auszug von @hitman
Bleibt der wunder-tscheche?

Meine Antwort
- Bereits mehrmals erwähnt im Thema JP
Für mich ein absolutes Muss!
-------------------------------------------------------------
Zitat von @Hinz&Kunz
Zitat des noch Präsi: "Wenn man Jiri Polansky fragt, ist dieser sehr direkt, was er von gewissen Spielern hält."

Der hat nach ein paar Spielen gemerkt, wo der Hund begraben liegt. Ich habe Polansky nach zwei, drei verlorenen Spielen beobachtet, als er stinksauer war auf einige Mitläufer und hat dies auch Kund getan.

Er sollte mal seine Liste auflegen und begründen. Das hat 1000x mehr Gewicht als das Schönreden der Umdenbreiredner!
------------------------------------------------------------
Bravo guter Beitrag.

Und genau so einen Leadertyp braucht unser EHCO
Schon ein Armutszeugnis für den Verein, wenn dies ein Spieler nach wenigen Spielen sagt.

hoch
#367911 - 05/03/2017 16:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Go Go Go]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: Go Go Go

Er sollte mal seine Liste auflegen und begründen. Das hat 1000x mehr Gewicht als das Schönreden der Umdenbreiredner!
------------------------------------------------------------
Bravo guter Beitrag.

Und genau so einen Leadertyp braucht unser EHCO
Schon ein Armutszeugnis für den Verein, wenn dies ein Spieler nach wenigen Spielen sagt.


Kennst Du den Ausdruck "Betriebsblind"?
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
Seite 851 von 1128 < 1 2 ... 849 850 851 852 853 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator