Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 848 von 1128 < 1 2 ... 846 847 848 849 850 ... 1127 1128 >
Optionen
#367762 - 03/03/2017 18:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Präsident weg, Sportchef weg... Da hat man jetzt echt die Chance für einen Neuanfang.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#367763 - 03/03/2017 18:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: John
@Profi-Kritiker: wir kennen uns. BlueJays schreibt einfach Wahrheiten. Ob wir das hören wollen oder nicht spielt keine Rolle. Ich finde es gut wenn von aussen Input kommt.
Habe ihn auch schon gesehen und ist sicherlich okay. Müssen wir halt nächste Saison mal eins zusammen trinken gehen wink

hoch
#367765 - 03/03/2017 18:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Nr.14
Präsident weg, Sportchef weg... Da hat man jetzt echt die Chance für einen Neuanfang.



In der Tat....
Ich gehe davon aus dass man auch einen Übergangsplan hat, so dass wohl die Geschäftsleitung mit GUS zusammen sich aktuell um die Kaderplanung kümmern....
Betreffend Sportchef hat man einerseits die Mögichkeit die bekannten Masken zu prüfen oder aber allenfalls neue Wege zu gehen und einen Sportchef aufzubauen, für einen in langsam in die Jahre gekommenen NLA Crack ja durchaus eine Chance in eine Karriere nach dem Aktiven Hockey (Gerber, RvA, Helbling, etc....)

GUS konnte ja den Kader sichten und wird so einschätzen können wer den EHC in der nächsten Saison einen Schritt weiterbringen kann. Nicht vergessen sollte man dabei dass GUS ein Kenner des Schweizer Hockeys ist und vor allem in der jetzigen Meisterschaftsphase durchaus die Möglichkeit hat noch Spieler zu sichten.....

Ich denke man kann wirklich guten Mutes sein dass nur der von allen Seiten gewünschte Neuanfang gemacht werden kann. Das positivste dabei, schlimmer als vorher geht ja kaum!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#367767 - 03/03/2017 19:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Nr.14
Präsident weg, Sportchef weg... Da hat man jetzt echt die Chance für einen Neuanfang.


Der Präsident ist eben noch nicht weg. Würde Benvenuto etwas am EHCO liegen ( Wovon ich ausgehe), würde er verkünden, dass dies seine letzte Entscheidung war, und sofort alle Ämter niederlegen..
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#367774 - 03/03/2017 21:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
Irgendwie hast du recht alter Preusse, mag ihm das aber echt nicht gönnen, dank Ihm sind wir noch auf der aktuellen Eishockey Schweizerkarte vertreten.

hoch
#367786 - 04/03/2017 08:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Alter Preusse
Der Präsident ist eben noch nicht weg. Würde Benvenuto etwas am EHCO liegen ( Wovon ich ausgehe), würde er verkünden, dass dies seine letzte Entscheidung war, und sofort alle Ämter niederlegen..


ich wollte gestern nachmittag auf der schützi parkieren - die war komplett zugeparkt. vor der ehco-geschäftsstelle stand eine lange menschenschlange welche bis zur kirchgasse hoch reichte. ab dieser hektik und menschenmasse war ich komplett verwirrt, darum sprach ich einen der vielen wartenden an und fragte, was los sei. zur antwort bekam ich dann, dass er einer der vielen bewerber für das amt des vr-präsidenten des ehc olten sei... wink

und jetzt noch ernsthaft: im ot wird neben den bekannten namen leuenberger und schläpfer auch richi stucki als möglicher sportchef genannt. aus meiner sicht eine intressante personalie. über seine ausstrahlungskraft für den ehc olten muss man nicht diskutieren. und das geschäft kennt er auch. schliesslich hat er lange zeit als scout für den scb gearbeitet. so viel ich weiss, ist er ein cousin der leuenbergers, verbindungen sind also auch da.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#367788 - 04/03/2017 09:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Nur wurde Richi bei seinem Abgang vom EHCO arg enttäuscht. Ob er sich beim EHCO noch in einem Amt sieht bezweifle ich. Obwoh er sicher viel auf dem Kerbholz hat.

hoch
#367790 - 04/03/2017 09:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Netlomanya]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Für mich wäre Richi eine gute Wahl. Sowohl fachtechnisch wie auch menschlich. Das er mit Leuten umgehen kann beweist er jeden Tag in seinem Haupfberuf. Durch seine sportliche Arbeit kennt er ganz viele junge interessante Spieler.
Schläpfer und S. Leuenberger wären sicher fachlich super Leute, für mich wäre Richi als Oltner aber irgendwie der Favorit.

Bin gespannt

hoch
#367791 - 04/03/2017 09:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Etwas Selbstkritik würde Köbi sehr gut stehen, ist er wirklich der Meinung keine Fehler gemacht zu haben.
Savoldelli redet ziemlich Klartext gegenüber Kölliker. Da kommt bei mir eine andere Frage auf, wieso hat man sich jeh für diesen Mann entschieden, oder wieso hat man sich nicht früher von ihm getrennt?
Kölliker kann sich jetzt bestimmt beim Verband melden, da hat man bestimmt noch einen Job für ihn...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#367795 - 04/03/2017 10:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: horrorvomdach]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: horrorvomdach
Irgendwie hast du recht alter Preusse, mag ihm das aber echt nicht gönnen, dank Ihm sind wir noch auf der aktuellen Eishockey Schweizerkarte vertreten.


Absolut richtig. Ohne Benvi wären längst tot.

hoch
Seite 848 von 1128 < 1 2 ... 846 847 848 849 850 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator