Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 847 von 1128 < 1 2 ... 845 846 847 848 849 ... 1127 1128 >
Optionen
#367719 - 03/03/2017 14:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Stimmt...Mansi hat ja nur einen Einjahresvertrag erhalten. Das ist doch eher selten für Olten.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367732 - 03/03/2017 15:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Dieser Knall war der Richtige, das tönt schon mal gut. Ich bin überzeugt, dass weitere Meldungen in dieser Richtung folgen werden.

Als neuer Sportchef, wünsche ich mir Kevin Schläpfer. Er hat als Trainer, wie auch als Sportchef in der Vergangenheit sehr vieles richtig gemacht. Er geniesst grosses Ansehen und wohnt erst noch um die Ecke in Sissach. Kevin Schläpfer ist kein Mensch der nur dem Geld nach läuft, sein privates Leben ist ihm auch sehr wichtig. Auf Grund dessen kann ich mir Kevin Schläpfer als neuer Sportchef in Olten sehr gut vorstellen.

Ich bin gespannt was in den nächsten Tagen / Wochen bezüglich neuem Sportchef kommuniziert werden kann.

hoch
#367733 - 03/03/2017 15:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Lieber BlueJays

Du meinst das aber nicht ernst...? Ein Mann der gem. seinen eigenen Aussagen 1 Match pro Saison (wenn überhaupt) besucht, will den Fans hier drin Rufmord zu Last legen.
Schon mal überlegt dass uns dieser Club nicht Egal ist, dass wir für ein Saisonabo mittlerweile recht tief in die Taschen greifen müssen und dass wir die beiden letzten Saisons nicht wirklich spannende Spiele erlebt haben und in den PO allzu früh ausgeschieden sind. Als "richtige" Fans haben wir das Recht auf freie Meinungsäusserungen. Ja manchmal werden die Dinge mit Namen genannt und wie man als Beispiel von KK sieht, wohl nicht zu Unrecht!

Und ja, ich habe früher schon mal Aktien gekauft, auch wenn die heute wertlos sind, habe ich wieder Aktien gezeichnet. Nur habe ich bis heute nach der Einzahlung noch immer nichts gesehen oder gehört.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#367735 - 03/03/2017 15:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Lieber BlueJays
Wozu sonst wird denn so ein Forum betrieben?
Wohl damit die Fans ihre Meinung äussern können.
Dass diese nicht repräsentativ ist, ist wohl jedem Schreiber klar.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#367736 - 03/03/2017 15:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Diese Entscheidung war sicherlich richtig und hoffentlich wegweisend für das Team.

Ich denke aber auch, das einige Transfer sicher nicht die schlechtesten waren.

Aber das Ganze Hin und Her mit Truttmann, dann doch frühzeitig und längerfristig verlängern, die frühzeitige Verlängerung mit Mischler, die Abgänge von diversen sehr guten Spielern, hat ihm das Genick gebrochen.

Dann noch die Äusserungen in den Medien, die scheinbare Unzufriedenheit der Spieler u.s.w.

Das ist einfach suma sumarum zuviel, viel zu viel des Guten/Bösen.

hoch
#367739 - 03/03/2017 16:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@bluejays
-1
@EHCO KK weg
+++1

hoch
#367744 - 03/03/2017 16:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
wenn hier ein Schreiberling Bluejays kennt, weiss er,, dass da keine heisse Luft rauskommt. Nein, ich bin ihm nicht verwandt oder sonstwie verbandelt.

hoch
#367748 - 03/03/2017 16:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
ist meine meinung. ändere ich nun auch nicht weil ein paar nicht der gleichen sind, selbst wenn noch mehr ein -1 posten.

diese saison waren es 1 spiel, stehe ich dazu, es waren über 20 jahre lang mehr wie 20 im jahr.

guckt, ihr habt den überspitzten beitrag schon richtig verstanden, es darf auch contra geben. andere meinungen. aber was hier (und auch bei den gewaltbereiten spielen, egal in welcher sportart) abgeht, unterstütze ich halt einfach nicht.

ich bin auch für diskussionen (welche der mod nicht unterbinden etc. sollte) aber es gibt anstandsregeln. ist aber eine zeiterscheinung, kann man halt nicht ändern.

in diesem sinne, bis zum nächsten mal =;o)
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#367751 - 03/03/2017 17:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: John
wenn hier ein Schreiberling Bluejays kennt, weiss er,, dass da keine heisse Luft rauskommt. Nein, ich bin ihm nicht verwandt oder sonstwie verbandelt.
Dann lies mal seine Nachricht.

Natürlich hat der EHCO selber ein Intresse zu informieren, denn es geht um Sponsoren und Eintrittskarten. Der EHCO ist von den Fans abhängig! Ohne Fans, kein Umsatz und was noch wichtiger ist, kein Sponsor der Welt will einen Verein grosszügig unterstützen, ohne Fans. Denn auch ihm geht es darum eine Plattform zu haben, wo der Sponsor wahrgenommen wird. Die Fans sind das Brot des EHCO.

Die Fans wollen in etwa wissen, für was sie ihr Geld ausgeben.

An die Fans, um bei Sponsoren Gewicht zu haben, braucht es Masse. Langenau ist im A, weil sie ein A-fähiges Publikum haben. Ja haut nach so einer Leistung auf den Putz, aber geht danach wieder Saisonabis kaufen. Nur so kriegen wir die Sponsoren die wir brauchen. Und ja, wir haben auch ein Recht, für gutes Geld, guten Sport zu bekommen. Der EHCO bemüht sich. Jetzt sind wir auf die Nase gefallen, aber wir stehen wieder auf. Steht hinter dem Verein!

hoch
#367758 - 03/03/2017 18:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
@Profi-Kritiker: wir kennen uns. BlueJays schreibt einfach Wahrheiten. Ob wir das hören wollen oder nicht spielt keine Rolle. Ich finde es gut wenn von aussen Input kommt.

hoch
Seite 847 von 1128 < 1 2 ... 845 846 847 848 849 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator