Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 833 von 1128 < 1 2 ... 831 832 833 834 835 ... 1127 1128 >
Optionen
#366860 - 23/02/2017 14:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Ist doch alles bestens.

Was will man mehr erwarten als ein sang- und klangloses 0-4 in der ersten Playoff-Runde. Alles aus dem Budget herausgeholt, Ajoie hat halt etwa doppelt so viel Kohle zur Verfügung.

Bleiben ja noch zwei Jahre, oder vielleicht kommt in paar Wochen wieder ein neuer 5 Jahresplan..

hoch
#366861 - 23/02/2017 14:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: OL10 4ever!]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: OL10 4ever!
Ist doch alles bestens.

Was will man mehr erwarten als ein sang- und klangloses 0-4 in der ersten Playoff-Runde. Alles aus dem Budget herausgeholt, Ajoie hat halt etwa doppelt so viel Kohle zur Verfügung.

Bleiben ja noch zwei Jahre, oder vielleicht kommt in paar Wochen wieder ein neuer 5 Jahresplan..


[+1]

Diese 5- oder 3-Jahres-Pläne... sind eh nur eine Täuschung. Entweder man hat solche Pläne, und verfolgt diese dann auch, oder man lässt es sein, und ist wenigstens ehrlich. Die Glaubwürdigkeit wird schon seit einiger Zeit mit Füssen getreten.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#366862 - 23/02/2017 14:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Oute]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Original geschrieben von: EHC Oute
https://m.srf.ch/news/regional/aargau-so...von-nervositaet
Hier ist der Beitrag

Im Watson Bericht über Devos steht, sein Vertrag läuft Ende Saison aus!

Das passiert, wenn auch Kläusli und Co. ihre Infos nur von Eliteprospect holen. Devos hat Vertrag bis 2018 mit Option bis 2019.
http://www.planetehockey.com/fiche-joueur-philip-michael-devos,4803.html
https://swisshockeynews.ch/index.php/swi...en-in-the-ajoie
Diese Info ist echt nicht allzu lange her, erstaunt mich, dass viele inkl. Zaugg das bereits vergessen haben.

hoch
#366863 - 23/02/2017 14:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
so etwas unglaubwürdiges habe ich jetzt schon lange nicht mehr gehört. wo ist KK angestellt? beim Gegner.

wenn ich in meiner Abteilung solche angestellte hätte, die vom konkurrenzprodukt mehr überzeugt sind, als vom eigenen, würde ich sie entlassen.

"erwirtschaften wir eben weniger Absatz mit unserem Produkt, ist doch egal. das konkurrenzprodukt ist halt besser. ist ja keine Blamage. hauptsach der lohn ist ende Monat auf dem Konto." läck mir du...

hoch
#366864 - 23/02/2017 14:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hitman]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Köllikers Aussagen lassen wirklich an der Einigkeit innerhalb der Führung zweifeln. Entweder ist man sich nicht einig oder wenn doch, dann wird man sich jetzt bewusst, dass der 3-Jahresplan wohl etwas voreilig publik gemacht wurde. Evtl. wurde man sich bewusst, dass die Qualität vielleicht doch nicht so hoch ist, wie ursprünglich angenommen und weiss, dass man das Kader auf Grund von Verträgen nicht innert einem Jahr komplett ändern kann. Das wäre ein Grund, vom 3-Jahresplan in eine längerfristige Planung umzustellen.

Für mich das wichtigste und übergeordnete Ziel noch vor allen Aufstiegsplänen: Der Verein darf nicht durch ein Husarenstück gefährdet werden!

Ob ein Out mit nur 2 Heimspielen ein finanzielles Problem gibt oder nicht, wissen wir alle nicht. Evtl. sind die fehlenden Mehreinnahmen durch Sponsoren abgedeckt oder es wurde tatsächlich komplett ohne POs budgetiert, was toll wäre.

hoch
#366869 - 23/02/2017 16:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: Drei Tanne


Ob ein Out mit nur 2 Heimspielen ein finanzielles Problem gibt oder nicht, wissen wir alle nicht. Evtl. sind die fehlenden Mehreinnahmen durch Sponsoren abgedeckt oder es wurde tatsächlich komplett ohne POs budgetiert, was toll wäre.



Saisonabonnemente *Inkl. Playoffs
Stehplatz Erwachsene CHF 410.-
*CHF 560.-


Stehplatz Ermässigt CHF 310.-
*CHF 460.-

150.- für 2 PO Siele da muss die Liebe sehr gross sein zum Verein!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#366870 - 23/02/2017 16:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
https://www.nzz.ch/sport/eishockey-nlb-eine-schatten-liga-ld.145835

-->: «Langenthal», sagt Köbi Kölliker, «kann es in der momentanen Form problemlos mit den Schwächsten in der Nationalliga A aufnehmen.»

hat den der Sportchef Noel Guyaz der SCL auch schon sich positiv über Olten geäussert oder ist KK der einzige Sportchef der gesamte Liga welcher nicht weiss für wen er arbeitet und von wem er seinen Lohn erhält (von den Oltner Sponsoren und Oltner Fans).

Betr. dem zweiten SRF Beitrag: Ich bin einverstanden mit seiner Aussage. Top Budget und Ausscheiden in den PO Viertelfinal ist keine Blamage für Olten. Denn ER ist derjenige welcher die Blamage in Person darstellt grin


Bearbeitet von Mc Hockey (23/02/2017 16:31)

hoch
#366874 - 23/02/2017 16:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
das beste an olten sind halt immer noch die Bratwürste. hahahaha. sorry, bébé s'amuses.

hoch
#366876 - 23/02/2017 16:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Was hatten wir letzte Saison, nach dem Ausscheiden im VF für Diskussionen? Was hat KK damsls gesagt, irgend etwas von Ausmisten? Was ist passiert? Rein gar nix. Und genau deshalb glaube ich kaum, dass wir die halbe Mannschaft, inkl. Spieler mit laufenden Verträgen loswerden.
Sprich, jetzt haben wir endlich einen Trainer der uns vorwärts bringen könnte, aber das Gros der Mannschaft wird sich nicht wesentlich verändern. Aber eben, dies ist meine Meinung und lasse mich gerne überraschen.
Die Bestätigung habe ich ja schon mit dem Interview von KK im SRF Journal....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#366877 - 23/02/2017 16:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
@hitman: Bratwürste, nicht die Pizzen in der Kabine? grin

Good news: schlecht spielen = Pizza essen mit Team
Better news: desaströs spielen = Massage anstelle Eistraining

hoch
Seite 833 von 1128 < 1 2 ... 831 832 833 834 835 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator