Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 829 von 1128 < 1 2 ... 827 828 829 830 831 ... 1127 1128 >
Optionen
#366641 - 21/02/2017 22:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich würde Schnyder anstatt Aeschlimann halten.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#366643 - 21/02/2017 22:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Wow bin gespannt. Das würde heissen: Gedig, Feser, Grieder, Hürlimann, Hirt und Diego aus laufenden Verträgen zu schicken. Glaube das kommt teuer. Bin sber genau dieser Meinung.

hoch
#366664 - 21/02/2017 23:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Streiche Aeschlimann und Mäder und ich bin einverstanden.

hoch
#366696 - 22/02/2017 08:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Im OT ist ein interessanter Bericht von Zaugg über Devos zu lesen. Die NLA-Sportchefs haben kein Interesse am 26jährigen, da dieser nie in der NHL, KHL oder Schweden gespielt habe. Und:..Sein Vertrag laufe Ende dieser Saison aus. Wenn das stimmt, muss zwingend Geld in diesen Spielertransfer investiert werden, völlig egal, ob mit Gedig und Feser schon 2 unter Vertrag sind! Den würde ich dem Polansky noch vorziehen!

Los Köbi und Pesche! Das würde das Wunden lecken einfacher gestalten!

hoch
#366703 - 22/02/2017 09:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Drei Tanne
Im OT ist ein interessanter Bericht von Zaugg über Devos zu lesen. Die NLA-Sportchefs haben kein Interesse am 26jährigen, da dieser nie in der NHL, KHL oder Schweden gespielt habe. Und:..Sein Vertrag laufe Ende dieser Saison aus. Wenn das stimmt, muss zwingend Geld in diesen Spielertransfer investiert werden, völlig egal, ob mit Gedig und Feser schon 2 unter Vertrag sind! Den würde ich dem Polansky noch vorziehen!

Los Köbi und Pesche! Das würde das Wunden lecken einfacher gestalten!


Wenn das stimmt dann muss alles unternommen werden um die zwei nach Olten zu holen, aber ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass die beiden noch einen Vertrag besitzen bei Ajoie.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#366711 - 22/02/2017 09:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
ja die beiden würden wir alle sehr gerne bei uns sehen. aber wohl viele andere auch bei ihren clubs. ajoie selbst wird auch alles daran setzen. visp sucht auch. aber eben, wenn wir etwas erreichen wollen braucht es solche transfers!

ich für meinen Teil wüsche mir auch ein neues TK Team, also Leute welche für den sportlichen Bereich verantwortklich sind.
dazu gehört auch Kölliker, ich gebe ihm sicher nicht die alleinige Schuld, aber es müssen neue Leute her.
Wenn man so hört was der EHCO aktuell für einen Ruf bei den Spielern hat, dann glaube ich liegt hier auch einiges im Argen. Wie z.B. auch mit den langjährigen Spielern umgegangen wird, kann dem EHCO nur schaden, unabhängig ob man sie jetzt weiterverpflichten will oder nicht. Denke eine faire Kommunikation ist wie überall das A und O.

daher bitte neuen Sportchef/team mit klaren Kompetzen und ohne Einfluss von Leuten welche in diese Bereich keine hohe Fachkompetenz aufweisen. Dazu zähle ich auch die meisten in der GL und Pesche, da die meisten nie Eishockey gespielt haben. Die GL steckt natürlich die Richtlinien wie z.B. das Budget für die Spielerlöhne usw.

Bin eigentlich erstaunt das KK (und wer noch für die Transfers verantworlich ist) nicht mehr in der Kritik steht, auch von der Presse, schliesslich hat der EHCO eins der höchsten Budgets.

hoch
#366713 - 22/02/2017 10:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Warum sollten langjährige Spieler deren Leistungen seit Jahren Grottenschlecht sind, mit Samthandschuhen angefasst werden???
Sind es doch genau diese Miesepeters die Trainer absagen und stimmung in eigener sache machen!
Nein, es braucht einen umbruch und knall ende Saison, will man weiterkommen. Neues Sportteam,Präsi etc.

hoch
#366716 - 22/02/2017 10:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Ron Pesetti]
Oltnermus Offline
Mitglied

Registriert: 25/11/2006
Beiträge: 104
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Warum sollten langjährige Spieler deren Leistungen seit Jahren Grottenschlecht sind, mit Samthandschuhen angefasst werden???
Sind es doch genau diese Miesepeters die Trainer absagen und stimmung in eigener sache machen!
Nein, es braucht einen umbruch und knall ende Saison, will man weiterkommen. Neues Sportteam,Präsi etc.


Seit Jahren grottenschlecht?! Es sind genau jene Spieler die vor zwei Jahren gegen Langnau am Tor zur NLA standen.
Aber ja, im Frühling muss ohnehin ein Umbruch her. Das grösste Problem beim EHCO ist: Noch kennt niemand des Rätsels Lösung. Aber es gibt mindestens 100 Personen die glauben, sie wären der bessere Sportchef als KK.

hoch
#366718 - 22/02/2017 10:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Das Arbeitsverhältnis mit Köbi Kölliker ist nun dringend in Frage zu stellen und nach dem Playoff-Out am Freitag sollte man ihn sofort frei stellen. Platz machen für einen Sportchef, der wirklich etwas vom modernen Eishockey versteht und der mit Spielern umgehen kann.

Ich habe immer davor gewarnt. Dieses Desaster mit Köbi Kölliker war absehbar und es braucht vom Verwaltungsrat nun dringend eine Korrektur. Mit KK werden wir die gesteckten Ziele nie, aber gar nie erreichen!
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#366719 - 22/02/2017 10:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hank_Taylor]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Nein, wir werden untergehen und zurückgebunden wie damals der Klausi meinte.Hätte nie gedacht das dieser einmal recht behaltet mit seinen Berichten.

hoch
Seite 829 von 1128 < 1 2 ... 827 828 829 830 831 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator