Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 806 von 1128 < 1 2 ... 804 805 806 807 808 ... 1127 1128 >
Optionen
#361508 - 28/12/2016 14:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Steiner Charakter?!? Er war wie lange für seinen Club tätig?
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#361511 - 28/12/2016 14:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
grin ok hat was... jedoch zumindest wieder ein Spieler der sich nicht mit dem Trainer verstehen konnte.

Jedoch der witzigste Coup landet man mit Courchaine. Als er betrunken im Training aufgetaucht war und folglich von seinem Team der Pinguines rausgeschmissen wurde fand er dann seinen Weg nach Olten grin

hoch
#361514 - 28/12/2016 15:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mc Hockey]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 903
Ort: Oute
Original geschrieben von: Mc Hockey
Zu Jiri.... mal schauen was ein Mittelmass Ausländer verändern kann... sicherlich mehr als Verpflichtungen wie Adam Courchaine und Eric Beaudoin zusammen.

Da er einen Daniel Steiner Charakter aufweist (hat sich mit dem letzten Trainer die Haare gerauft) könnte auch seine Spielweise mit der Null-Toleranz der Schiedsrichter als problematisch erweisen. Trotzdem bin ich gespannt was dabei rauskommt


Mutig von Dir Jiri als Mittelmass zu diffamieren. Auf dem Papier ist das defintiv einer der besten Ausländer der letzten Jahre. Freue mich echt auf ihn und hoffe er wird dich Lügen strafen.

hoch
#361516 - 28/12/2016 16:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mc Hockey]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 903
Ort: Oute
Original geschrieben von: Mc Hockey
Top & Flops des Spielerskoutings/Vertragsverlängerungen:

Top:
- Rouiller
- Nyfeller
- Devin Muller (2017/2018)
- Huber Ueli (Verlängerung 2017/2018)

Top Spieler mit Potenzial falls mehr Spielpraxis vorhanden:
- Marc Sahli

Flops:
- Grieder (penalty- penalty------ and--- penalty - warum man keine Statistik beizieht vor der Verpflichtung ist mir ein Rätsel)
- Ast (von Tryout zum vollwertigen Kader - what the heck - bloss aufgrund seiner Grösse?)
- Chuard (schlägt in der Negativbilanz sogar Ast um Längen)
- Leonelli (naja... - bitte retournieren - zurück nach Genf)
- Mäder (von der Region aber nicht viel für die Region)
- Feser (Spieler zeigt konstante Leistung 1 scorer punkt pro Spiel - however, wer dachte sich vor der Vertragsverlängerung die Skorerpünkte würden dann plötzlich in der Saison 16/17 verdoppeln ?)
- Morini (ich glaub der zündet später mal - vielleicht bei den Rockets im wahrsten Sinne des Wortes - aber noch nicht in dieser Saision und nicht für den EHCO)
- Gedig (wäre er als Stürmer geskoutet worden wäre er dann plötzlich kein guter Ausländer mehr und von der Bildfläche verschwinden. Defense Ausländer in der NLB wenn man bloss zwei Lizenzen hat? - er wurde scheinbar vor der Verpflichtung bei seinen Spielen in Norwegen beobachtet, tatsächlich? Warum einen unbekannten Verteidiger gleich für 2 Jahre verpflichten wenn er vorher noch für keinen anderen NL Verein gespielt hat?)
- Simon Barbero (wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein weiterer unauffälliger Spieler für die Sasion 17/18 - warum nicht Victor Barbero als middle budget Spieler in der Offense? Und warum bloss halb Ajoie aufkaufen wenn es noch andere Vereine gibt?)

Neutral:
- Marco Truttmann (bin gespannt ob die Leistung konstant bleibt für die nächsten Jahre)

Vorschlag: Neubesetzung des Head of Sports für die nächste Saison um die Wogen dann im 2019 zu glätten.


hier sehe ich es schon ähnlicher.

Top bin ich gleicher Meinung. Diem gehört auch noch in diese Kategorie.
Bei Sahli lasse ich mich gerne überraschen, habe noch zu wenig von ihm gesehen.

Flops sehe ich gleich, ausser Mäder finde ich ein guter Transfer, man darf nicht alle Spieler nur an den Punkten messen, ich weiss noch wie ich mir in den Playoffs gegen Ajoie über diesen Mäder genervt habe und gesagt habe das uns so einer fehlt. Warten wir mal wie er bei uns Playofss spielt.
Feser hat seine beste Phase prompt vor der Vertragsverhandlungen gehabt und hier waren (fast) alle glücklich über seine Verlängerung, wie hier schon mal erwähnt bin ich bespannt was er abruft wenn er endlich nebem einem starken Center Flügel spielen darf.
Ich war und bin kein Verfächter für die Vergabe von Ausländerlizenzen an Verteidiger. Daher hoffe ich das wir für Gedig einen Abnehmer finden.
Das Trutti bleibt ist schon gut, er wird noch viele Punkte für uns erzielen und seine Spielintelligenz ist def. eine Ausnahme in der NLB.
Barbero sollten wir zuerst eine Chance geben. Seine +/- als 2. bester Verteidiger seiner Mannschaft stimmen mich aber optimistisch.
Du vergisst das andere der guten Spieler auch schon von Köbi geholt worden sind (z.B. Schneuwly & Ulmer)

Ich bin nicht Pro Köbi, aber einfach das Deine Bilanz fair ist. Ich wäre auch offen für einen neuen Sportchef, gibt es denn gute Vorschläge? Glaube Weber hat ein gutes Händchen, aber er ist ja gebunden, oder evtl. doch nicht mehr?




hoch
#361524 - 28/12/2016 21:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich denke Polansky ist in der NLB mit 100% Garantie weit der beste Ausländer. Er wird Spiele entscheiden können und wenn er bis zu den Playoffs fit wird, dann ist er eine Waffe! Er kann überraschendes kreieren und wird auch im PP wichtig sein. Zu Truttmann die ideale Ergänzung.

Seid doch nicht so pessimistisch! Bei Scott hat man alles durch die Rosabrille gesehen und jetzt sieht man nur noch schwarz. Wichtig ist jetzt eine kontigunierliche Steigerung und mehr Selbstvertrauen. Bei zweiterem können die Fans helfen. Unterstützt die Mannschaft, die Mission heisst Aufstieg und Polanzky ist DAS Zeichen, dass man gewillt ist.

hoch
#361533 - 29/12/2016 00:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4663
Ort: Lostorf
Schon witzig hier. Einer sieht in Polansky einen weiteren NLB Mitläufer und der Profi-Kritiker denkt, wir haben den kommenden Superstar für uns entdeckt.
Lassen wir ihn doch einfach 2-3 Spiele absolvieren, danach sehen wir schnell auf was Köbi da gestossen ist. Klasse NLB Ausländer brauchen nicht viele Spiele um einzuschlagen, darum hoffe ich, der Profi-Kritiker behält recht...

Betrachte ich die Statistik, bekommen wir einen Spieler welcher in der tschechischen Liga seine Spuren hinterlassen hat und sehr viel Routine einbringt.
Da ich mich aber wenig bis gar nicht fürs tschechische Eishockey interessiere, kann ich kein Urteil fällen. Seine Stastistiken zuletzt, sind zu vergleichen mit einem gewissen Tyler Redenbach (auch in CZE aktiv), ein guter kompletter Spieler, aber in Olten durchgefallen.

Ich bin gespannt...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#361563 - 29/12/2016 22:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Polansky morgen dabei?

hoch
#361565 - 29/12/2016 23:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Ich hoffe es

hoch
#361566 - 30/12/2016 00:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 903
Ort: Oute
Original geschrieben von: Olten_Pride
Polansky morgen dabei?


Im OT hat es doch geheissen erst im neuen Jahr? Ohne Gewähr

hoch
#361567 - 30/12/2016 00:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Wenn alles gut geht kann er heute spielen laut OT

http://www.oltnertagblatt.ch/sport/solot...oesse-130817935

hoch
Seite 806 von 1128 < 1 2 ... 804 805 806 807 808 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator