Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 775 von 1128 < 1 2 ... 773 774 775 776 777 ... 1127 1128 >
Optionen
#358810 - 09/11/2016 11:13 Re: Clarence Kparghai [Re: N0thing!]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Olten_Pride
Hab ich geträumt oder meine ich gelesen zu haben das heute auskommt was mit trutti geht?

Nein du hast nicht geträumt. Klausi meint zu wissen, dass heute der SCL mit Trutti konkrete Gespräche führen will.


Naja wenn klausi dss meint, kan es verade sogut ein traum gewesen sein

hoch
#358811 - 09/11/2016 11:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Heute wird im OT-Bericht von Kuchta bestätigt, dass der SCL heute mit Truttmann verhandelt und morgen eine Verhandlungsrunde mit Olten angesetzt ist. Klausi hat - auch wenn wir es nicht gerne wahrhaben wollen - bei solchen Sachen meistens korrekte Infos.

hoch
#358814 - 09/11/2016 12:07 Re: Clarence Kparghai [Re: Drei Tanne]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Drei Tanne
Heute wird im OT-Bericht von Kuchta bestätigt, dass der SCL heute mit Truttmann verhandelt und morgen eine Verhandlungsrunde mit Olten angesetzt ist. Klausi hat - auch wenn wir es nicht gerne wahrhaben wollen - bei solchen Sachen meistens korrekte Infos.


Der Klausi ist nur ein Massenplauderi, oft ist an seinen Berichten etwas dran.
Mich würde nur wunder nehmen woher die SCL'er das Geld für Trutti hernehmen wollen, wenn sie auch noch die Verträge mit K&C verlängern werden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#358815 - 09/11/2016 12:13 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Drei Tanne
Heute wird im OT-Bericht von Kuchta bestätigt, dass der SCL heute mit Truttmann verhandelt und morgen eine Verhandlungsrunde mit Olten angesetzt ist. Klausi hat - auch wenn wir es nicht gerne wahrhaben wollen - bei solchen Sachen meistens korrekte Infos.


Der Klausi ist nur ein Massenplauderi, oft ist an seinen Berichten etwas dran.
Mich würde nur wunder nehmen woher die SCL'er das Geld für Trutti hernehmen wollen, wenn sie auch noch die Verträge mit K&C verlängern werden.



ich vermute das mit K&C nicht verlängert wird, sondern das der SCL bereits Devos und Hazen unter Dach und Fach hat. Diese "Ersparnisse" könnten Trutti zahlbar machen.

hoch
#358824 - 09/11/2016 13:44 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Don Mc Laren
[
Mich würde nur wunder nehmen woher die SCL'er das Geld für Trutti hernehmen wollen, wenn sie auch noch die Verträge mit K&C verlängern werden.



Muss uns nicht interessieren, zudem wurde mit der Vertragsauflösung von Fröhlicher ein kräftiger Batzen gespart welcher inverstiert werden will.....

Und dann gibts ja noch die Onkel's Amman und Kollegen welche sicher bereit sind in die eigene Schatulle zu greifen um dem ungeliebten Nachbarn ein auszuwischen.....

Einzig Trutti wird und muss entscheiden....... König in Olten oder Nr. 4 in der Bruchbude Schoren.... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#358827 - 09/11/2016 14:04 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: sami87
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Drei Tanne
Heute wird im OT-Bericht von Kuchta bestätigt, dass der SCL heute mit Truttmann verhandelt und morgen eine Verhandlungsrunde mit Olten angesetzt ist. Klausi hat - auch wenn wir es nicht gerne wahrhaben wollen - bei solchen Sachen meistens korrekte Infos.


Der Klausi ist nur ein Massenplauderi, oft ist an seinen Berichten etwas dran.
Mich würde nur wunder nehmen woher die SCL'er das Geld für Trutti hernehmen wollen, wenn sie auch noch die Verträge mit K&C verlängern werden.



ich vermute das mit K&C nicht verlängert wird, sondern das der SCL bereits Devos und Hazen unter Dach und Fach hat. Diese "Ersparnisse" könnten Trutti zahlbar machen.


Ich sehe keinen Grund und kann es mir nicht vorstellen, dass der SCL die Verträge mit Campbell und Kelly nicht verlängern wird. Zu konstant sind ihre Leistungen und mit Tschannen harmonieren sie bestens. Trotz Devos / Hazen, Langenthal wird die Verträge nochmals um 2 Jahre verlängern (meine Einschätzung).
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#358830 - 09/11/2016 14:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Nr.14]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
campbell und kelly verlängern in langenthal um 2(oder 3 Jahre). bestätigung dürfte bis ende woche folgen.
spiele mal mike shiva, habe in die glaskugel geguckt und gesehen, dass truttmann in olten einen neuen schönen fetten 3 jahresvertrag unterschreibt.

und wenn nicht und er zu langentahl wechseln sollte. dann ist das halt so. klar, auf den ersten blick scheint das ein herber verlust zu sein. aber auf den zweiten blick erkennt man, dass truttmann kein leader ist, zwar ordentlich skort, und eher ein "schönwetterspieler" ist und dadurch durchaus ersetzbar ist.

hoch
#358832 - 09/11/2016 14:38 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Aber mal ehrlich, wollt ihr diese saison einen truttmann spielen sehen bei dem ihr wisst dass er nächste saison beim erzfeind spielen wird?

hoch
#358852 - 09/11/2016 23:57 Re: Clarence Kparghai [Re: Olten_Pride]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Also meinst du so wie meistens während der letzten 4 Jahre?? Ich bin bezüglich dieser Entscheidung froh, dass ich diese nicht fällen muss. Bin der Meinung: Verlängerung ja aber zu einem objektiv vertretbaren Preis/Leistungsverhältnis.. Und sonst: Bye bye - thats the business UND: Jeder ist ersetzbar!

hoch
#358857 - 10/11/2016 09:38 Re: Clarence Kparghai [Re: Overtime]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Overtime
Jeder ist ersetzbar!


Das Trutti immer wieder etwas eher lustlose Auftritte zeigte, ist bekannt. Trotzdem überwiegen bei mir klar die Erinnerungen an die guten Spiele. Welchen Spieler haben wir denn sonst, der auch gegen starke Gegner am Schluss immer wieder den Unterschied ausgemacht hat? Und auch wenn wir einen vergleichbaren Spieler auf dem Markt finden würden (was ich bezweifle), würde man bei einem Abgang ja erst den Status-Quo wieder herstellen. Für einen qualitativen Fortschritt gegenüber der Konkurrenz müsste dann deutlich mehr als ein Ersatztransfer kommen.

Nein, für mich ist klar: Will man ein Zeichen setzen und starke Spieler anlocken, muss man den spielerisch sicher besten Player des Tems halten. Alles andere wäre nach dem Abgang von Ganz letztes Jahr ein ganz schwaches Zeichen gegenüber den Mitstreitern um Top-Spieler.

hoch
Seite 775 von 1128 < 1 2 ... 773 774 775 776 777 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator