Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 768 von 1128 < 1 2 ... 766 767 768 769 770 ... 1127 1128 >
Optionen
#358418 - 29/10/2016 11:43 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
EHCO Kadergrösse läuft mometan auf dem Zahnfleisch. Mit drei verletzten
Spieler darf nun nichts mehr passieren in diese Richtung.

Ander Mannschaften reagieren auf solche Situation wie z.b der SCL.
Wir sind mometan die Nr. 1 der Liga haben wir dies nicht nötig?

Was ich intressant finde ist das ich in jedem Match das Gefühl habe.
Der EHCO spielt nicht wie sie könnten. Aber doch finden sie einen
Ausweg um zu siegen. Mir gefällt nicht was ich sehe auf dem Feld.
Trotzdem sind wir Leader. Wir könnten alle zufrieden sein, sind wir
aber nicht. Was läuft da falsch in meinem Kopf.

hoch
#358422 - 29/10/2016 13:34 Re: Clarence Kparghai [Re: Seile]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Seile
EHCO Kadergrösse läuft mometan auf dem Zahnfleisch. Mit drei verletzten
Spieler darf nun nichts mehr passieren in diese Richtung.

Ander Mannschaften reagieren auf solche Situation wie z.b der SCL.
Wir sind mometan die Nr. 1 der Liga haben wir dies nicht nötig?

Was ich intressant finde ist das ich in jedem Match das Gefühl habe.
Der EHCO spielt nicht wie sie könnten. Aber doch finden sie einen
Ausweg um zu siegen. Mir gefällt nicht was ich sehe auf dem Feld.
Trotzdem sind wir Leader. Wir könnten alle zufrieden sein, sind wir
aber nicht. Was läuft da falsch in meinem Kopf.



Ja die Verletztenliste darf nicht mehr grösser werden, Hüle und Grieder werden wohl nach der Nati Pause wieder zurückkehren.
Der SCL hat Pivron und nun neu noch Gerber Tom von Langnull im Kader, aber bleiben die B Lizenzspieler auch in den Playoff oder werden Sie zum Stammverein zurückbeordert, siehe Fazzini von LUgaNO bei Rappi letzte Saison.
Ja wir sind Tabellenführer in der NLB, ja wir schwimmen teilweise in der Defense, aber die anderen sind nicht besser!
Wir gewinnen Spiele die vor 2-3 Jahren noch verloren gegangen wären, Thurgau, Biasca, Baby Löwen. In unserem Team steckt halt schon eine gewisse Qualität, die wie mir scheint unser Trainerduo abzurufen weiss.

Wir sind nicht zufrieden weil die Erwartungen des Publikums riesig sind. Es sollte wenn möglich jeder Match gewonnen werden. Trutti mit mindestens 4 Scorerpunkten, die Goalis zu Null, PP 100% usw. Das Oltner Publikum ist absolut verwöhnt und nicht realistisch genug. Denkt wo wir vor 10 Jahren waren. Sigi hats im Powermouse Heft treffend angesprochen.
Nun habe Fertig und auf nach Rappi 3 Punkte holen!;-)


Bearbeitet von calli (29/10/2016 13:40)

hoch
#358425 - 29/10/2016 14:29 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Mir fehlt einfach das Feuer, Herzblut und Leidenschaft, das hat nichts damit zu tun ob jemand verwöhnt ist oder nicht und es würde dem EHCO enorm viel bringen....Denn dies wäre nicht zuviel verlangt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#358426 - 29/10/2016 14:48 Re: Clarence Kparghai [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
calli, der Trainer ist auf Resultate aus, ihr habt bisher nie hoch gewonnen, aber gewinnt fast immer.
Das war auch schon so als er mit der spanischen Nati an der WM coachte. grin
Im ernst jetzt. Man muss nicht spektakulär spielen um zu gewinnen, die Punkte und in den PO die Siege zählen!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#358427 - 29/10/2016 15:53 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Die Tabelle spricht für uns, und auch ich bin damit zufrieden, auch wenn einiges an Steigerungspotential (Ausländerposition, Führungsspieler etc.) noch vorhanden ist.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#358432 - 29/10/2016 17:37 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
finde diese Diskussion irgendwie komisch. Denn spätestens wenn due Playoffs beginnen heisst es wieder: "egal wie man spielt, man muss einfach gewinnen!"
Genau dies tut der EHCO im Moment. Das Team überzeugt nicht 100%, aber es gewinnt und genau dies zeichnet normalerweise gute Teams aus.

hoch
#358485 - 31/10/2016 19:45 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: sami87
finde diese Diskussion irgendwie komisch. Denn spätestens wenn due Playoffs beginnen heisst es wieder: "egal wie man spielt, man muss einfach gewinnen!"
Genau dies tut der EHCO im Moment. Das Team überzeugt nicht 100%, aber es gewinnt und genau dies zeichnet normalerweise gute Teams aus.


diese diskussion finde ich nicht komisch. und das eine solche diskussion nicht irgendwie aus einer laune oder aus einer zu hohen erwartungshaltung entsteht, bestätigen nicht zuletzt auch die aussagen von spielern. zitat von rouiller im ot vom 29.10.: «es steckt so viel qualität in diesem team, niemand will die drecksarbeit erledigen»

die mannschaft ist noch keine verschworene einheit, die einstellung, das jeder für den anderen geht, ist nach wie vor nicht vorhanden. und genau das stört mittlerweile zahlreiche fans mehr als matches gegen irgendwelche retortenclubs.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#358584 - 04/11/2016 06:16 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Fall Trutti, wenn es denn so ist wie es im OT steht
Reisenden sollte man keine Steine in den Weg legen.

hoch
#358585 - 04/11/2016 07:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
Trutti ist und war der beste Spieler der in den letzten 10 Jahren bei Olten gespielt hat. Er hat in dieser Saison in 12 Spielen (im 13. war er nach 5min raus..) 15 Punkte gebucht und ist somit 3. effizientister Schweizer der Liga. Mit Mitspielern wie Campbell und Kelly, sowie 40min Eiszeit würde er mit Bestimmtheit ähnliche Werte aufweisen wie ein Tschannen.. Wenn Kölliker nicht alles daran setzt den Vertrag mit ihm zu verlängern, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Kommt dann so raus wie bei Sertich, alle schossen gegen ihn und als er weg war, merkte man erst, was man an ihm hatte..

hoch
#358587 - 04/11/2016 07:55 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Jetzt einen auf "reisende soll man nicht aufhalten" zu machen ist FALSCH!
Er hat uns so viele Tore respektive Punkte eingefahren, dass dies ein extremer Verlust wäre!
Wie kann man jemanden der so wichtig für das Team ist noch dem Erzfeind überlassen? Wenn will man als Ersatz holen?

Klar wünscht man sich ab und zu mehr Einsatz, aber ich finde es hat sich stark gebessert und wenn er los legt, ist er immer gefährlich!

TRUTTI BLIIB BE ÜS!

hoch
Seite 768 von 1128 < 1 2 ... 766 767 768 769 770 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator