Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 659 von 1128 < 1 2 ... 657 658 659 660 661 ... 1127 1128 >
Optionen
#344944 - 15/02/2016 22:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Jurabiker
Seydoux spielt doch schon für uns, auch wenn er beim Gegner aufläuft! :-)

Freut mich ausserordentlich dass Justin verlängert hat.
Mal sehen was auf der zweiten Ausländerposition geht. Ich würde mich auch über einen Verbleib von Wiebe freuen. Jedenfalls besser als irgend ein Experiment à al "Fretter" "Courchain" "Beaudoin" oder wie sie alle hiessen.
Wenn ein neuer Import, dann ein wirklicher Reisser. So einer kostet aber eine ordentliche Stange Geld. Ob man da wirklich dazu bereit ist?

Der Transfer von Mäder ist ebenfalls eine erfreuliche Meldung.
Sieht fast so aus als hätten wir auch in der nächsten Saison noch ein paar Spieler in Olten und müssen nicht mit 2 Blöcken spielen.


:-)

hoch
#344967 - 16/02/2016 06:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ein Zeichen vor den PO das durchaus einige Schlüsse zulässt.

Mit Justin hat man einen konstanten Skorer und vor allem einen Teamplayer binden können der den Unterschied ausmachen kann. Zudem ganz sicher im Budgetrahmen ist. Auf der 2. Position lässt man sich anscheinend Zeit um eventuell mit einem Verteidiger das Kader zu verstärken.

Dass man mit Mäder einen Center verpflichten konnte ist ebenfalls positiv. Wie er sich entwickeln kann werden wir sehen.

Wichtigstes Detail: Kommuniziert werden Fakten und keine Prognosen und Vermutungen, Wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344968 - 16/02/2016 06:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: murphy's
Wichtigstes Detail: Kommuniziert werden Fakten und keine Prognosen und Vermutungen, Wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört!


Der Sport ist nicht nur ein Unternehmen, nein, der Sportverein ist auch ein Hort der von Emotionen lebt. Emotionen können gezielt hervor gerufen werden. Das ganze Geschäftsleben weltweit lebt von bewusst eingesetzten Leaks. Alles andere zu glauben ist naiv. Das ist der Punkt wo ich schon lange herum mäkle. Mit ein bisschen Horizont muss ich nicht näher darauf eingehen. Die anderen sollen über mich herfallen.

hoch
#344982 - 16/02/2016 08:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Nochmals zu Ganz...Gemäss OT-Beilage von heute habe Ganz sich klar geäussert, dass er vor den Play-Offs Klarheit wolle. Und Olten vertrostet ihn dann per E-Mail auf die Zeit nach den Play-Offs??? WTF??? Bei solchen Sachen trösten mich auch die gestrigen Zusagen von Feser/Mäder überhaupt nicht. Sollte Ganz' Aussage so stimmen, sind wir viel weiter von Professionalität entfernt als befürchtet und es happert irgendwo zwischen Sportchef, CEO, VR-Präsi ganz gewaltig.

hoch
#344992 - 16/02/2016 09:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Jurabiker]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich würde mich auch über einen Verbleib von Wiebe freuen.


ich glaube, mit der bekanntgabe der vertragsverlängerung von feser ist die personalakte wiebe geschlossen. er wird sich wohl einen neuen club suchen müssen.

mit der vertragsverlängerung von feser kann ich leben. aber 100-prozentig überzeugt hat mit justin auch noch nicht. er hat immer noch phasen wo ihm über mehrere spiele nichts gelingt und wo er dann abtaucht. da muss mehr kommen, daran muss er arbeiten. ich persönlich hätte ihm einen einjahres-vertrag mit option unterbreitet. ob er auf dieses angebot eingegangen wäre, ist eine andere frage.

auf mäder freue ich mich auch. wobei ich hoffe, dass er den ansprüchen gerecht wird. wir haben schon mal einen spieler mit masse aus der ajoie geholt und dieser hat mich dann eher enttäuscht.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#344996 - 16/02/2016 09:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich würde mich auch über einen Verbleib von Wiebe freuen.


ich glaube, mit der bekanntgabe der vertragsverlängerung von feser ist die personalakte wiebe geschlossen. er wird sich wohl einen neuen club suchen müssen.

mit der vertragsverlängerung von feser kann ich leben. aber 100-prozentig überzeugt hat mit justin auch noch nicht. er hat immer noch phasen wo ihm über mehrere spiele nichts gelingt und wo er dann abtaucht. da muss mehr kommen, daran muss er arbeiten. ich persönlich hätte ihm einen einjahres-vertrag mit option unterbreitet. ob er auf dieses angebot eingegangen wäre, ist eine andere frage.

auf mäder freue ich mich auch. wobei ich hoffe, dass er den ansprüchen gerecht wird. wir haben schon mal einen spieler mit masse aus der ajoie geholt und dieser hat mich dann eher enttäuscht.

er hat ja 3 jahre zeit dich zu überzeugen....

hoch
#345009 - 16/02/2016 11:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#345013 - 16/02/2016 11:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Drei Tanne
Nochmals zu Ganz...Gemäss OT-Beilage von heute habe Ganz sich klar geäussert, dass er vor den Play-Offs Klarheit wolle. Und Olten vertrostet ihn dann per E-Mail auf die Zeit nach den Play-Offs??? WTF??? Bei solchen Sachen trösten mich auch die gestrigen Zusagen von Feser/Mäder überhaupt nicht. Sollte Ganz' Aussage so stimmen, sind wir viel weiter von Professionalität entfernt als befürchtet und es happert irgendwo zwischen Sportchef, CEO, VR-Präsi ganz gewaltig.


Diese Aussagen von Ganz zum jetzigen Zeitpunkt, geben mir wirklich langsam zu denken. Jetzt ist Playoffzeit und nicht die Zeit um alte Rechnungen zu begleichen. Wir brauchen jetzt eine Mannschaft die ein Ziel hat und alle in die gleiche Richtung ziehen.
Ich verstehe seinen Unmut, aber sein Verhalten ist unprofessionell.

hoch
#345014 - 16/02/2016 11:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Sehe ich gleich. Ganz soll sich auf seinen Job konzentrieren und bis 30.4.2016 ist er Arbeitnehmer des EHCO.

hoch
#345019 - 16/02/2016 12:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ich hatte letzten Samstag ein sehr gutes Gespräch mit unserem VR-PRÄSI. Olten hat Ganz ein sehr gutes Angebot gemacht, Tschaux hat einfach das Doppelte geboten als er jetzt hat und der Lohn den er jetzt brzieht ist schon gut. Ich habe in letzter Zeit viel kritisiert, aber in dem Fall konnte man seine überrissenen Forderungen einfach nicht erfüllen, wenn man nicht gleich einen grossen Teil vom Budget 16/17 für einen einzelnen Spieler aufbrauchen möchte.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 659 von 1128 < 1 2 ... 657 658 659 660 661 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator