Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 639 von 1128 < 1 2 ... 637 638 639 640 641 ... 1127 1128 >
Optionen
#344127 - 09/02/2016 11:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Nur eines verwundert mich doch sehr.

Alle die hier dem Verein in weiten Belangen kritisieren, wo waren die z.B. am Sonntag beim Fantalk? Das war ein prima Podium. Wo wart Ihr da? Da hättet Ihr Eure Kritik Auge in Auge anbringen können! Warum habt ihr das nicht gemacht?
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#344132 - 09/02/2016 12:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bleibt cool, bis jetzt sind alles nur Gerüchte... Ich besitze keine Insiderinformationen,und kann nur beurteilen was Offiziell ist.

Ein Abgang von Ganz zu einem anderen NLB Verein würde mich auch sehr erschüttern, aber vielleicht will er nun einfach mal weg, oder pokert um einen noch höheren Vertrag.

Jetzt ist Playoffzeit, solange gibt es eh keine offiziellen Transfermeldungen. Vielleicht will auch jemand weitere Unruhe ins EHCO- Gebilde bringen, sowie es letztes Jahr mit den Tobler- Gerüchte gemacht wurde.

Jeder Spieler, welcher kein Vertag besitzt für nächste Saison, ist Freiwild auf dem Transfermarkt!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#344159 - 09/02/2016 14:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Lavoie#11 Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2012
Beiträge: 47
Ort: Olten
Original geschrieben von: Nr.14
Bleibt cool, bis jetzt sind alles nur Gerüchte... Ich besitze keine Insiderinformationen,und kann nur beurteilen was Offiziell ist.

Ein Abgang von Ganz zu einem anderen NLB Verein würde mich auch sehr erschüttern, aber vielleicht will er nun einfach mal weg, oder pokert um einen noch höheren Vertrag.

Jetzt ist Playoffzeit, solange gibt es eh keine offiziellen Transfermeldungen. Vielleicht will auch jemand weitere Unruhe ins EHCO- Gebilde bringen, sowie es letztes Jahr mit den Tobler- Gerüchte gemacht wurde.

Jeder Spieler, welcher kein Vertag besitzt für nächste Saison, ist Freiwild auf dem Transfermarkt!
Vielleicht sieht "Gänse" in Chaux auch die besseren Perspektiven. Die einen Clubs sprechen von Vorwärtsstrategie, die anderen setzen sie konsequent(er) um. Wenn ich so nach Chaux schiele, sieht es bei ihnen nach umsetzen aus.

In diesem Sinne
"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln

hoch
#344164 - 09/02/2016 15:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich weiss das ist etwas ein seltsamer Vorschlag, aber:

Sollte Kölliker gehen, würde ich es gut finden, wenn Pesche der neue Sportchef wird.

hoch
#344187 - 09/02/2016 16:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Outefanatiker]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
zweiter starker Goalie neben Mischler... Nyffeler zu abgehoben (Salärvorstellungen in seinem Alter), Boltsi zu verletzungsanfällig, Wolf ein Schatten seiner selbst, ja Schwendener wäre eine Option wenn...
aber HUBER hat stark gespielt als er das Vertrauen genoss, Aber leere Versprechungen seitens KK als er verpflichtet wurde, ein Assistenztrainer der lieber einseitig lobt und aufbaut ....(stellt euch vor Mischler verletzt sich in den PO und der zweite Goalie kam bloss auf 14 Spiele....) hallooo, hört endlich auf Stecher aufs Podest zu heben. Die Defense ist sein Business und wo steht die - inkl. TW. apropos, Dino ist ein TW alter Schule, lässt somit auch derart trainieren. Andere Klubs haben einen Goalietrainer der diese auch weiter bringt.... also, meine Meinung : Sollte der EHC aufsteigen (eher unwahrscheinlich) wird auch Mischler zweite Wahl, denn sein Vertrag läuft weiter (Hubers Vertrag läuft aus) und dann ist es wohl ein Schwendener etc. die ihm vor der Sonne stehen werden.
alles Gute in den PO

hoch
#344188 - 09/02/2016 16:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: hockeypetra]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: hockeypetra
zweiter starker Goalie neben Mischler... Nyffeler zu abgehoben (Salärvorstellungen in seinem Alter), Boltsi zu verletzungsanfällig, Wolf ein Schatten seiner selbst, ja Schwendener wäre eine Option wenn...
aber HUBER hat stark gespielt als er das Vertrauen genoss, Aber leere Versprechungen seitens KK als er verpflichtet wurde, ein Assistenztrainer der lieber einseitig lobt und aufbaut ....(stellt euch vor Mischler verletzt sich in den PO und der zweite Goalie kam bloss auf 14 Spiele....) hallooo, hört endlich auf Stecher aufs Podest zu heben. Die Defense ist sein Business und wo steht die - inkl. TW. apropos, Dino ist ein TW alter Schule, lässt somit auch derart trainieren. Andere Klubs haben einen Goalietrainer der diese auch weiter bringt.... also, meine Meinung : Sollte der EHC aufsteigen (eher unwahrscheinlich) wird auch Mischler zweite Wahl, denn sein Vertrag läuft weiter (Hubers Vertrag läuft aus) und dann ist es wohl ein Schwendener etc. die ihm vor der Sonne stehen werden.
alles Gute in den PO


Wer genau hat den den Dino Stecher auf's Podest gehoben?


Bearbeitet von Alter Preusse (09/02/2016 16:50)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#344190 - 09/02/2016 16:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Onlyone1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/09/2015
Beiträge: 39
Zum Thema Goalie finde ich auch das Huber Anfang der Saison stark gespielt hat. Meinte er war auch gegen Zug im Cup im Tor und hatte eine super Leistung gezeigt. Mit 14 Spielen kann er gar nicht seine Leistungen zeigen oder sich weiter entwickeln. Würde mich auch nicht wundern wenn er gehen würde, denn ich weiss nicht was ihm "versprochen" wurde auf diese Saison. Wahr ja letzte Saison schon als 3 Goalie bei uns und kam nie zum Einsatz (verständlich für mich mit Tobler/Bäumle).
Für mich ist er ein Goalie mit doch nicht verkehrtem Talent. Dies muss man nur auch richtig fördern können, denn er ist noch jung.

hoch
#344192 - 09/02/2016 17:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
lieber Preusse - einfach mal die Posts durchgehen (Trainer, Transfer, Spiele etc) da wird von Identifikationsfigur - grosses Fachwissen, gutes Netzwerk geschrieben und und und) Nun sein Leistungsausweis Basel, Biel zeigt dies nicht grade. Aber eigentlich auch egal. Will hier sicher nicht Stimmung machen - aber "Urgesteine" die im Stammklub ÄMTER und Funktionen übernehmen, haben's schwer, siehe Hollenstein, Steinegger, Leuenberger ( les deux).

hoch
#344193 - 09/02/2016 17:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Lavoie#11]
hockeypetra Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2015
Beiträge: 70
ganz deiner Meinung - wollen und umsetzen sind zwei paar Schuhe. gibt übrigens noch andere NLB Klubs die sehr ambitioniert auf Spielersuche sind und durchaus Ambitionen UND realisierbare VISIONEN haben. Wird ja sicher bald publik gemacht.
Schade um Olten, ich finde der Club (hätte) hat das Potential für höhere Weihen
a) top Fans
b) gute Infrastruktur
c) (Noch) ein anständiges Kader
d) Eigenfinanzierung

also - eigentlich ein Top Umfeld für gute STAFF und Spieler

hoch
#344202 - 09/02/2016 17:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Onlyone1934]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Onlyone1934
Zum Thema Goalie finde ich auch das Huber Anfang der Saison stark gespielt hat. Meinte er war auch gegen Zug im Cup im Tor und hatte eine super Leistung gezeigt. Mit 14 Spielen kann er gar nicht seine Leistungen zeigen oder sich weiter entwickeln. Würde mich auch nicht wundern wenn er gehen würde, denn ich weiss nicht was ihm "versprochen" wurde auf diese Saison. Wahr ja letzte Saison schon als 3 Goalie bei uns und kam nie zum Einsatz (verständlich für mich mit Tobler/Bäumle).
Für mich ist er ein Goalie mit doch nicht verkehrtem Talent. Dies muss man nur auch richtig fördern können, denn er ist noch jung.


Diese 14 Spiele finde ich gar nicht mal so wenig. Hätte Mischler konstanter seine Leistungen gebracht, wären es sicher weniger Spiele geworden. Nicht manche Nr.2 hatte in dieser Liga 14 Spiele...
Und genau dies war Huber von Anfang an, die Nr.2. Das wurde ihm sicher auch so mitgeteilt, bei Vertragsunterteichnung. Immerhin wusste er, dass Mischler ein etablierter NLB Torhüter ist !!!
Ich fand die Leistungen von Huber auch nicht schlecht, aber er lieferte nicht gerade überzeugende Argumente, um Mischler wirklich zu verdrängen. Und für dies, hätten 14 Einsätze sicher genügt.
Huber ist kein schlechter NLB Goalie, aber doch ein grosses Stück entfert von einer Nr.1 bei einem Spitzenclub.
Selbst Hockeypetra sollte dies mal einsehen und nicht nur durch die Fanbrille sehen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 639 von 1128 < 1 2 ... 637 638 639 640 641 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator